So, 2 Tage später hab ich diesen Torjubel immer noch in den Ohren.
Was haben wir in der letzten Saison über den Text und Rhythmus zu "wenn wir nachts schlafen gehn" diskutiert?
Boar, hat das vor dem Spiel gescheppert (inkl. Gegen- und Haupttribüne)

!!!
Was was das für ein Spiel?
Nicht unbedingt immer sonderlich schön anzusehen, aber mit welcher Hingabe sich unsere Spieler in jeden Zweikampf geworfen haben bzw. sofort nachgesetzt haben, wenn es mal nen Fehlpass (z.B. in der Schlussphase als JSS den Ball unglücklich zum Mittelpunkt schob und dort ein Ulmer stand) gab. Respekt! Ich hoffe wie holen möglichst schnell die 45 Punkte und das uns nicht im Laufe der Saison das Verletzungspech einholt oder die Puste ausgeht ... wir investieren schon ziemlich viel.
Was ist Rasim Bulic für ne Maschine?
Ich hoffe, dass Leon bald wieder so weit ist, denn ich befürchte, dass RB sich schneller die 5. Gelbe abholt, als wir schauen können. Wenn man sich so schnell seine Karten abholt, dann wird sich dies bei den Schiedsrichtern herumsprechen und diese womöglich recht schnell die Karte ziehen, von wegen "wir haben Dich im Blick, bis hierhin und nicht weiter". Der hat absolute "Tomasz Hajto"-Vibes.
Was war das denn für ein krasser Solo von Patrick Sussek?
Hier muss er noch noch lernen im richtigen Moment abzuspielen. In der Mitte stand 2-3 Gestreifte komplett frei vorm Tor.
Und was bitte ist denn im Stadion los, wenn Jan-Simon Symalla eingewechselt wird?
Ich kam mir kurz vor wie bei einem Auftritt einer Boyband .
Vielen Dank für diesen tollen Fußball-Nachmittag

.