Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss meine Tendenz wohl revidieren. Es werden über 20.000. Und das hat sich das komplette Team und auch wir Fans, mehr als verdient. 'Schuldigung für den kurzen Austritt. 🐧

Ach ne. Am Mittwoch hat das noch ganz anders geklungen.
Aber schön, dass auch du es endlich einsiehst . 👍😂

Aber ganz egal, ob jetzt 20000+ oder knapp drunter.
Wäre super, wenn es stimmungstechnisch heute da weitergeht, wo wir im letzten Heimspiel gegen Ulm aufgehört haben.

Der Stand um 13:15 Uhr. Block H ausverkauft. Block 6, Block 15 ausverkauft. Bei Block 16 fehlt nicht mehr viel. Und das gegen Wiesbaden!! Es ist einfach toll, was für einen Zuspruch der MSV wieder hat!

IMG_20250913_131556.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Stand um 13:15 Uhr. Block H ausverkauft. Block 6, Block 15 ausverkauft. Bei Block 16 fehlt nicht mehr viel. Und das gegen Wiesbaden!! Es ist einfach toll, was für einen Zuspruch der MSV wieder hat!

Und beim Spiel gegen die Schanzer bringt jeder nochmal nen Freund, nen Arbeitskollegen, nen Bekannten, nen Nachbarn oder sonstwen mit... dann wird es noch voller. ;-)

Aus dem Kicker-Ticker gegen Wiesbaden:

Die Mannschaften laufen bei atemberaubender
Kulisse ein. Knapp 20.000 Fans sind gekommen,
um die Zebras zu unterstützen.

Für alle Zuschauerzahlen-Fetischisten:

Heute also ÜBER 20.000! STARK!
Wohlgemerkt ohne nennenswerte Gästeanzahl!
Was für eine Entwicklung!

Der Screenshot zeigt heute Punkt 14:00 Uhr.
In Block G waren noch ca. 112 Karten verfügbar.

Am heutigen Spieltag ging noch
einiges an Karten weg. Sogar noch bis
kurz vor Anstoß!

Gruß an @MatzeDU ;)

Gegen Ingolstadt zu Hause geht noch mehr!!?
Das haben wir uns alle verdient!

xxxx.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der festen Überzeugung das gegen Wiesbaden mehr als 22 000 Zuschauer kommen werden , da rund um den MSV in allen Bereichen ,im Moment nur positive Signale festzustellen sind.
Sollte meine Vorhersage nicht zutreffen , werde ich den Amateuren 100,00Euro für die Vergnügungskasse überweisen.
Wie oder wo bekomme ich die Kontodaten von den MSV Amateure, ein Wort ist für mich immer noch mein Wort.

die 2 steht …..aber nächste Stufe jetzt 20t eigene - fehlen nur ein paar menneken - da kratzen wir noch ran.

Weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Die 20.000 geknackt und das nächste souveräne Wahnsinnsspiel gesehen. Wunderbar!

Allerdings kommen mir auf dem Heimweg immer noch zu viele Leute entgegen, die nach dem Ergebnis fragen. Alleine heute fünf.

Andererseits: wir sind endlich wieder interessant, wenn so viele nachfragen! 😎

Mich empört diese deutliche Freude über die 20Tausend, dabei habe ich doch vor Tagen klar und deutlich diese Zahl prognostiziert! Unverschämt dieser Mangel an blindem Vertrauen….

;P

Geil! Diese Mannschaft hat sich diese Kulisse verdient und es war glaube ich unsere Kapitänslegende Günni Preuß der in der Halbzeit sagte, wer nicht ins Stadion kommt ist selber schuld…

Lassen Sie mich durch, ich bin Doktor der „Zuschauerzahleninterpretation und -Interpolation„!!!

Wenn ich dran erinnern darf, ich habe vor nicht allzu langer Zeit um 10-13 Stellen genau die Zuschauer Zahl vorhergesagt… von daher: Es werden 20092 diesmal. Ich habe gesprochen und erkläre die Diskussion hiermit für beendet.

Nein. Schluss. Ich lasse mich nicht umstimmen! Es bleibt bei über 20Tausend! Weitergehen bitte!

Es tut mir leid, mea Culpa, Asche auf mein Haupt, geisselt mich! 20.067 ... ich habe mich um 25 Zuschauer vertan! Untröstlich. Ich lasse nach, das Alter, die Augen, die Aufregung, die Unkonzentriertheit, villeicht sollte ich als Portal-Prophet zurücktreten... woran hat es getzt gelegen gehabt?.... ich weiß nicht.

;)

Lasst uns gemeinsam versuchen, das Stadion gegen Ingolstadt auszuverkaufen!
Diese Wahnsinns-Mannschaft hat es einfach verdient, vor einem vollen Haus zu spielen – auch ohne einen „Leckerbissen“ wie Essen oder Aachen als Gegner.

Seit Wochen zählen wir, wie sich die Blöcke nach und nach füllen. Lasst uns auch unseren Beitrag dazu leisten. Eine Idee von mir wäre, ob wir als Portal nicht an den Verein herantreten und fragen einen Block zu vergünstigten Konditionen (z. B. 19,02€) bekommen? Die Karten könnten wir dann kaufen und an soziale Einrichtungen oder Schulen in Duisburg und Umgebung verschenken.

Ganz nach dem Motto: „Macht die Bude voll!“

P.S. Ich wäre bei einer solchen Aktion mit mindestens zwei Karten dabei.

ist die magische Zahl von 20.000 endlich gefallen 🥳 !
Kann es kaum glauben , hab mit 19897 gerechnet nach meinen letzten Recherchen 🤣!
Nur der MSV

Eigentlich, wenn man mal ehrlich ist, müsste es ein leichtes sein das Stadion mit 30.000 zu füllen. Wenn ich mich richtig erinnere gab es in der Vergangenheit immer wieder den Aufruf „jeder bringt einen mit“. 20.000 von heute werden Lust haben wiederzukommen, wenn „jeder einen mitbringen würde“… wir fallen in Duisburg immer wieder mit geilen Aktionen auf, Busempfänge, Fanshops leerkaufen, Auswärtsfahrten, große Solidarität, Choreos, jetzt erst Recht Mentalität, aber das sind dann meistens die 15.-16.000 bekloppten, die immer alles mitmachen. Was Ticketverkäufe angeht, ist leider die ein oder andere Aktion im Sande verlaufen (Köln 2, wir hätten das Stadion vollmachen können, 24.000 gegen Wuppertal…) Aber ja, ich gebe dir recht: das ist jetzt genau der Moment um irgendeine verrückte Aktion ins Leben zu rufen und das wirklich umzusetzen. MSV mit ins Boot holen, Werbung machen wie es nur geht, jeden animieren mitzukommen und anzubieten Karten zu bestellen, Werbung auf Instagram machen, die Kanäle mit ins Boot holen… Packen wir das hier aus dem Portal heraus zusammen?

Zurück
Oben