KISStastic Zebra
Kreisliga
Seit wann sind wir im Pott eigentlich so empfindlich !? :-) Ab anne Wedau...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss meine Tendenz wohl revidieren. Es werden über 20.000. Und das hat sich das komplette Team und auch wir Fans, mehr als verdient. 'Schuldigung für den kurzen Austritt.![]()
Der Stand um 13:15 Uhr. Block H ausverkauft. Block 6, Block 15 ausverkauft. Bei Block 16 fehlt nicht mehr viel. Und das gegen Wiesbaden!! Es ist einfach toll, was für einen Zuspruch der MSV wieder hat!
So gerade eben geschafft, oder hat der Koke am Ende noch ein paar Karten gekauft20067 Tickets verkauft scheinbar
Hat Magenta eben bestätigt20067 Tickets verkauft scheinbar
Wie oder wo bekomme ich die Kontodaten von den MSV Amateure, ein Wort ist für mich immer noch mein Wort.Ich bin der festen Überzeugung das gegen Wiesbaden mehr als 22 000 Zuschauer kommen werden , da rund um den MSV in allen Bereichen ,im Moment nur positive Signale festzustellen sind.
Sollte meine Vorhersage nicht zutreffen , werde ich den Amateuren 100,00Euro für die Vergnügungskasse überweisen.
Lassen Sie mich durch, ich bin Doktor der „Zuschauerzahleninterpretation und -Interpolation„!!!
Wenn ich dran erinnern darf, ich habe vor nicht allzu langer Zeit um 10-13 Stellen genau die Zuschauer Zahl vorhergesagt… von daher: Es werden 20092 diesmal. Ich habe gesprochen und erkläre die Diskussion hiermit für beendet.
Nein. Schluss. Ich lasse mich nicht umstimmen! Es bleibt bei über 20Tausend! Weitergehen bitte!