D
DerHeuchler
Junge, gehst du mir auf den Sack...
bist du es kleinbroicher???
Auch keine Argumente mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Junge, gehst du mir auf den Sack...
bist du es kleinbroicher???
Auch keine Argumente mehr?
Ich will attraktiven Fußball sehen.
Man kann auch mit begrenzten finanziellen Mitteln attraktiven Fußball spielen.
Wir haben besseres Material als Bielefeld, Frankfurt, Bochum und Karlsruhe.
Die stehen aber in der Tabelle vor uns.
Interessante Theorien hier. Duisburg mit Bayern und Chelsea zu vergleichen.

Ist vielleicht der rosa Schal Träger vom Block 10...?!![]()

Es sind erst 5 Spieltage gespielt und du heulst rum du Provo.Wir haben besseres Material als Bielefeld, Frankfurt, Bochum und Karlsruhe.
button drücken kann

Jetzt hat es nach 6 Jahren doch mal einer geschafft, dass ich meine Ignore-Liste aktiviere. Bitte an die anderen: zitiert ihn nicht mehr! Danke!

Jetzt hat es nach 6 Jahren doch mal einer geschafft, dass ich meine Ignore-Liste aktiviere. Bitte an die anderen: zitiert ihn nicht mehr! Danke!
Stuttgart hat bis jetzt alles andere als überzeugt.
Für uns hat es aber gereicht.
Wolfsburg hat bis jetzt alles andere als überzeugt.
Favre wollte schon vor der Saison die Brocken hinschmeißen, weil er den Kader nicht für bulitauglich hielt.
Der erste Auswärtssieg und die ersten Auswärtstore nach langer Zeit.
Unser Kader ist gut, nur der gespielte Fußball ist schlecht. Zu diesem Zeitpunkt waren 4 Punkte mehr drin.

...und
- wir mit Rudi Bommer den fähigsten Trainer seit Friedhelm Funkel haben
Bommer und Funkel sind sich ähnlich vom Spielsystem.
Ich mag Funkels System nicht.

Interessante Theorien hier. Duisburg mit Bayern und Chelsea zu vergleichen.
Bommer und Funkel sind sich ähnlich vom Spielsystem.
Ergo magst du Bommers System nicht. Warum du zu dieser klippklaren Aussage gefühlte 50 Postings brauchst, entzieht sich meinem Verständnis!
Du liest zu wenig meine Kommentare.
Du liest zu wenig meine Kommentare. Da steht es öfter drin.
"Wo es den Rednern an Tiefe fehlt, da gehen sie in die Breite."
kurz OT:
wie kann ich jemanden ignorieren. also als einstellung. ging das nicht mal. finde es zum verrecken nicht.
kurz OT:
wie kann ich jemanden ignorieren. also als einstellung. ging das nicht mal. finde es zum verrecken nicht.

Bringt dir nur nix, weil der Typ hier eh dauernd zitiert wird![]()
aber dankeBommer und Funkel sind sich ähnlich vom Spielsystem.
Ergo magst Du auch keinen Erfolg, denn der stellte sich mit Friedhelm als auch mit Rudi ein.
Als Friedhelm Funkel seinerzeit Trainer war und in 3 aufeinanderfolgenden Jahren ein einstelliger Tabellenplatz dabei heraus kam, waren die Leute damit auch nicht zufrieden.
Was nach seinem Rausschmiss erfolgte und lange andauerte, ist wohl hinlänglich bekannt.
Die einstelligen Tabellenplätze kamen damals nur Zustande, weil wir am Ende der Saison immer gegen Manschaften gespielt haben, für die es um nichts mehr ging.
Und wenn ich an Trier denke haben wir nur mit purem Glück gegen Amateure das Pokalendspiel erreicht.
Guten Fußball gab es unter Funkel selten zu sehen.
Die einstelligen Tabellenplätze kamen damals nur Zustande, weil wir am Ende der Saison immer gegen Manschaften gespielt haben, für die es um nichts mehr ging.
Und wenn ich an Trier denke haben wir nur mit purem Glück gegen Amateure das Pokalendspiel erreicht.
Guten Fußball gab es unter Funkel selten zu sehen.
In einem gebe ich Dir Recht: F. Funkels Art spielen zu lassen, war, da defensiv ausgerichtet, nicht immer schön anzuschauen.......
wen interessiert guter fußball?! wen interessiert wieviele 40m flanken ankommen?? wenn interessiert wieviele doppelpässe gespielt werden??
Danke, doch jemand mit Fußballverstand!!
Danke, doch jemand mit Fußballverstand!!
Entweder du siehst das ein oder gehst zum Turmspringen, da gehts wirklich NUR um die Optik!
@SHMC
Warum gibst Du mir dann teilweise Recht?