Kann man doch garnicht einsehen, wie viele es da noch gibtAlso A gibt es auch noch genug…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man doch garnicht einsehen, wie viele es da noch gibtAlso A gibt es auch noch genug…
Ja, öffnet ab 17:30 Uhr.Gibts eigentlich auch ne Tageskasse für kurzentschlossene ?
Aber nur noch bis 12 Uhr.Aber denke Online wird man auch Morgen noch Tickets bekommen.
Mein Gott, Leagues muss es seit unserem Weggang aber wirklich schlecht gehen.
Nun ja, Leagues war im Gegensatz zu SchrottFive schon eine Wohltat und deren Admin hier im Forum auch stets sympathisch und hilfsbereit.Einfach Zebra FMbund boykottieren, die Zeiten wo man dankbar ist für mittelmäßige Streams ist zum Glück vorbei ..
Also auf "spannend" kann ich verzichten. Ein schönes 5:0 für uns morgen würde ich gerne sehenIch hoffe, dass es spannend auf dem Feld......
Nun ja, Leagues war im Gegensatz zu SchrottFive schon eine Wohltat und deren Admin hier im Forum auch stets sympathisch und hilfsbereit.
Leider kann man nicht einsehen wieviel Tickets für Block A verkauft wurdenAlso A gibt es auch noch genug…
Nee die szene ist dieses mal in Block B/CIn Block A sind doch die Ultras, oder? Der dürfte dann ja wieder überfüllt sein. Beim letzten Spiel haben die Ultras da super Stimmung gemacht und die anderen Blöcke mitgezogen. Ich fand das damals meeega, auch wenn Bengalos natürlich verboten sind. Ich fahre morgen eigentlich dahin, weil ich hoffe, dass es wieder so wird. Ob die Ördingern wieder ihre Lautsprecheranlage "volle Lotte" aufdrehen, damit man uns nicht hört? ( das grenzte schon Körperverletzung). Ach ja, Fussball ist natürlich auch wichtig. Mein Tipp 3-0 für unsere Zebras.
Ja, wurde an anderer Stelle so erklärt.Die WAZ schreibt, dass Bulic aufgrund seiner roten Karte im DFB-Pokal im Landespokal gesperrt ist.
Ist das richtig? Gilt die Sperre für alle Pokalwettbewerbe?
Eine Oberliga-Mannschaft besiegst Du auch mit der A-Mannschaft nicht schnell..... als die mit ner fitten A Mannschaft schnell zu besiegen ...
Haben selber Karten für Block C - hoffentlich werden wir nicht vertriebenNee die szene ist dieses mal in Block B/C
Icon League, Baller League. Ich komm nicht mehr mit…Zwei Spieler des KFC - Tomson und Scheibner - haben gestern bzw. am Montag noch in der Icon-League gespielt. Vielleicht rechnet man sich gegen uns sowieso nichts aus, vielleicht unterschätzt man uns, vielleicht macht auch einfach nur wieder KFC-Sachen. Wer weiß das schon![]()
Icon League, Baller League. Ich komm nicht mehr mit…
Moin zusammen, habe ein Ticket für Block A, kann man ohne Probleme in B/C reinkommen ? A war ja zu B mit einem Zaun getrennt meine ich.. ?
Danke euch
Laut Aufdruck auf den Tickets muss man einen Din-A4-Ausdruck mitbringen, damit der Scanner das Ticket erfassen kann. Es steht irgendwo dass kein digital-Ticket möglich ist und eben im Format Din-A4.Muss man die Karten eigentlich ausdrucken oder reicht es auch digital?
Oh man das ist ja nervig! Aber danke dir!Laut Aufdruck auf den Tickets muss man einen Din-A4-Ausdruck mitbringen, damit der Scanner das Ticket erfassen kann. Es steht irgendwo dass kein digital-Ticket möglich ist und eben im Format Din-A4.
Icon League Toni Kroos
Baller League Max Kruse
Aber zum Thema. @Laguna Woher hast du die Info, dass Kohorte und Co. dieses Mal in B/C gehen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da die Karten für A extra ohne Blockplan verkauft wurden. Gehen die in B/C, würde man damit vermutlich sehr viel Ärger bei anderen Fans erzeugen.
Woher hast du die Info, dass Kohorte und Co. dieses Mal in B/C gehen?
Geh davon aus, dass es so ist![]()
Dann bin ich mal gespannt - meinen Platz lasse ich mir ehrlicherweise nicht nehmen. Und ich hoffe, dass es die anderen auch nicht tun werden.Edit: Es wurde mir gerade aus sicherer Quelle bestätigt. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Sicherlich bekommt die Mannschaft den Support über die Blöcke B und C besser mit, als am Rande in Block A. Aber das wird defintiv für extrem viel Ärger sorgen. Es wurde nirgendwo offen kommuniziert, weshalb sich Leute, die sitzen müssen, extra in B und C eingekauft haben. Da bin ich mal sehr gespannt, wie man das lösen will. Da ist Stress defintiv vorprogrammiert, und das auf seitens derer, die dort sitzen wollen, zurecht.
Ich weiss du hast mittlerweile auch die Bestätigung bekommen, aber habe da auch meine Quellen und Kontakte. Wenn ich solche Infos poste, sind sie aus sicherer Quelle und nicht gemutmaßtIcon League Toni Kroos
Baller League Max Kruse
Aber zum Thema. @Laguna Woher hast du die Info, dass Kohorte und Co. dieses Mal in B/C gehen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da die Karten für A extra ohne Blockplan verkauft wurden. Gehen die in B/C, würde man damit vermutlich sehr viel Ärger bei anderen Fans erzeugen.
Gibt doch noch genug freie Plätze rutschen alle 5 Reihen hoch und paar nach rechts… gut ist.Dann bin ich mal gespannt - meinen Platz lasse ich mir ehrlicherweise nicht nehmen. Und ich hoffe, dass es die anderen auch nicht tun werden.
Hoffen wir mal, dass keiner vertrieben wird - das wurden wir auswärts auf Stehplätzen schon viel zu häufig. Sollte die aktive Fanszene feste Reihen für sich gekauft haben, dann fände ich es wiederum unproblematisch.
Dennoch fände ich eine Vorab-Kommunikation sinnvoll. Sollte doch kein Problem sein, bei der Spieltagseröffnung mitzuteilen, wo sich unsere aktive Fanszene bewegen wird, oder?
Puh - sehe ich anders. Ich bin seit Jahren auf dem Stehplatz und dort lebe ich stets mit Sichteinschränkungen, oft gar kein Thema. Für heute habe ich aus guten Gründen einen Sitzplatz gewählt und andere Fans werden auch ihre Gründe haben - und es ist in Ordnung, wenn ein möglicher Grund dieser Fans ist, sich ohne Sichteinschränkungen und in aller Ruhe das Spiel ansehen zu können.Gefühlt wird es jedes Spiel lächerlicher mit dem geheule wegen Ultras klauen mir den Platz und Sicht. Da der Zuschauerandrang auch mit der momentanen Erfolgswelle zusammenhängt, bin ich froh das es dieses Problem gibt und hoffe daher das es das noch lange gibt, aber an Peinlichkeit ist es nicht mehr zu überbieten. Es geht hier nur noch um eigene Befindlichkeiten.
Und nein ich bin kein Ultra und hab zuletzt auch paar Dinge gehabt die mir nicht gefallen, trotzdem drück ich hier nicht jedes mal auf die Tränendrüse und beschwere mich wie böse die alle sind.
...... bin ich froh das es dieses Problem gibt und hoffe daher das es das noch lange gibt, aber an Peinlichkeit ist es nicht mehr zu überbieten. Es geht hier nur noch um eigene Befindlichkeiten.
Ich weiß gar nicht wo hier eine Fahnendiskussion hergenommen wird. Hatte ich dazu etwas geschrieben? Nein, außer ich werde vergesslichGibt doch noch genug freie Plätze rutschen alle 5 Reihen hoch und paar nach rechts… gut ist.
Jegliche Fahnen Diskussion etc. bei nem Heimspiel Okey…
Heute gehts im Nachbarschaftsduell / gemachtes Derby gegen Uerdingen im Pokal.
Und genau der Pokal ist es…
Der KFC ist natürlich keine Macht in der Oberliga , aber bekanntlich ist im Pokal alles möglich.
Also zusammen reißen und hoffentlich nur 90 min unsere Jungs mit 1902% unterstützen!
Und auch unsere Ultras haben einen Anspruch andere Blöcke zu nehmen als den A-Block.
Schreibt denen keiner vor verpflichtet in A zu stehen.
Vor allem weiß der Verein ja Bescheid - die Karten wurden sicherlich nicht online geholt.
Ich habe die Vermutung dass die Ultras diesmal in den Blöcken B und C sind da bei dem Online Verkauftsstart jeweils 5 oder 6 Reihen in beiden Blöcken bereits ausgegraut waren, also nicht zum Verkauf standen.....wie geschrieben nur meine persönliche Vermutung.Icon League Toni Kroos
Baller League Max Kruse
Zur Not können wir ja in Block D flüchtenEdit: Es wurde mir gerade aus sicherer Quelle bestätigt. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Sicherlich bekommt die Mannschaft den Support über die Blöcke B und C besser mit, als am Rande in Block A. Aber das wird defintiv für extrem viel Ärger sorgen. Es wurde nirgendwo offen kommuniziert, weshalb sich Leute, die sitzen müssen, extra in B und C eingekauft haben. Da bin ich mal sehr gespannt, wie man das lösen will. Da ist Stress defintiv vorprogrammiert, und das auf seitens derer, die dort sitzen wollen, zurecht.
In Mönchengladbach bei unserer Invasion und im Hinspiel in der Grottenburg im Block B auch nur gestanden. Auswärts ist AndersMan merkt echt, dass es ein Auswärtsspiel ist, zu dem viele Leute fahren, die nicht regelmäßig auswärts mit dabei sind (was überhaupt nicht schlimm ist).
Glaubt ihr wirklich, dass auswärts auf den Sitzplätzen gesessen wird? Dass jeder auf seinem vorgesehenen Platz sitzt?
Wenn ich mich an letztes Jahr erinnere, standen in Block B und C auch alle über 90 Minuten. Wenn ich mich an Gladbach letztes Jahr erinnere, saß so gut wie niemand auf seinem vorgesehenen Platz.
Wenn ich mich an Auswärtsspiele in Bochum oder Düsseldorf erinnere, war der Sitzer immer wie ein Steher zu sehen.
Auswärts ist Priorität 1 der Support und bei so einer großen Tribüne, wie wir sie heute bekommen haben, kann man - sofern man wirklich sitzen möchte - definitiv einen Sitzplatz finden.
(Ja, mir ist bewusst, dass man ein Anrecht auf seinen Sitzplatz hat mit dem dazugehörigen Ticket)
Ist mir definitiv ein bisschen zu einfach, im letzen Jahr wir schon jeder von den 5000 ungefähr an seinem Platz gewesen sein. Wenn vor dem Spiel bei einer vollen Tribüne erstmal 5000 Leute einen Platz suchen, am besten noch mit einer Gruppe, wird es schon spaßig.Man merkt echt, dass es ein Auswärtsspiel ist, zu dem viele Leute fahren, die nicht regelmäßig auswärts mit dabei sind (was überhaupt nicht schlimm ist).
Glaubt ihr wirklich, dass auswärts auf den Sitzplätzen gesessen wird? Dass jeder auf seinem vorgesehenen Platz sitzt?
Wenn ich mich an letztes Jahr erinnere, standen in Block B und C auch alle über 90 Minuten. Wenn ich mich an Gladbach letztes Jahr erinnere, saß so gut wie niemand auf seinem vorgesehenen Platz.
Wenn ich mich an Auswärtsspiele in Bochum oder Düsseldorf erinnere, war der Sitzer immer wie ein Steher zu sehen.
Auswärts ist Priorität 1 der Support und bei so einer großen Tribüne, wie wir sie heute bekommen haben, kann man - sofern man wirklich sitzen möchte - definitiv einen Sitzplatz finden.
(Ja, mir ist bewusst, dass man ein Anrecht auf seinen Sitzplatz hat mit dem dazugehörigen Ticket, aber jetzt hier schon bei Auswärtsspiele mit dieser Fahnen-Thematik aufzukommen, ist Quatsch)