DuisburgerBengel
Regionalliga
Ab 23:20 kann man sich von der Echtheit überzeugen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob es wahr ist weiß ich natürlich auch nicht @yogi .Du nimmst immer noch an, dass das Realität ist? Das da ein gewisser Wahrheitsgehalt dran ist? Weil es im Internet steht?
Wer von euch hat denn bei sky die angebliche Original Meldung gefunden? Es gibt dort nicht eine Nachricht zu Max Braune!
Das Problem ist bei uns aber nicht der nur Aufstieg sondern das wir auf der Position gut besetzt sind. Teichel wäre maximal nur bei frühbekannten Abgang im Sommer möglich, daher halte ich den als Nachfolger auch für so gut wie ausgeschlossen.Kann dir zu Justin sagen, dass sein nächster Step eine höhere Liga sein wird. Angebote liegen bereits vor und gehe davon aus, das er Kerkrade spätestens nächsten Sommer verlassen wird. (Ist der Bruder eines meiner engsten Freunde) Sollten wir nicht aufsteigen, wird seine nächste Station leider nicht in Duisburg sein.
Wobei es Spieler wie Braune, Sussek und auch Symalla gibt die mit Sicherheit Interesse geweckt haben, beobachtet werden und womöglich auch schon deren Berater angefragt wurden. Daher kann man sich da auch ohne Quelle drüber Gedanken machen.So eine Aufregung wegen einer KI-News… Leute, diese Seite erfindet täglich Meldungen. Inhaber ist eine Anzeigen-Agentur für die Sportbranche….
Ich geh stark davon aus, dass man einem wechselwilligen Spieler bei einem passenden Angebot keine Steine in den Weg legen wird. Unser Ziel als Ausbildungsverein ist es, auch für weitere nachkommende Talente ein attraktives Sprungbrett zu bleiben und das geht nur, wenn man entsprechend im Markt bekannt ist, hier den nächsten Schritt gehen zu können ohne sich knebeln zu müssen.Nun ja, und letztlich wird es entscheidend davon abhängen, ob Braune überhaupt wechseln möchte,
Das würde ich niemals anders behaupten. Das ist doch völlig normal. Darum geht es hier in der Diskussion nicht.Wobei es Spieler wie Braune, Sussek und auch Symalla gibt die mit Sicherheit Interesse geweckt haben, beobachtet werden und womöglich auch schon deren Berater angefragt wurden. Daher kann man sich da auch ohne Quelle drüber Gedanken machen.
Wie Chris Schmoldt erklärt, ist bislang kein Klub an den MSV herangetreten.(...) Es gehöre zum Geschäft, dass Spieler mit guten Leistungen „Marktaufmerksamkeit“ erzielen würden. Dazu gehört auch, dass Spielerberater zeitig den Markt nach Optionen für ihre Klienten sondieren.![]()
Spekulationen um Braune – das sagt MSV-Sportchef Schmoldt
Laut Medienberichten interessieren sich ausländische Klubs für den Torhüter des MSV Duisburg. Auch weitere Zebras sind interessant.www.nrz.de
Gute Aussagen seitens Schmoldt zu diesem Thema!
Was denn für ein Tafelsilber? Der Vertrag von ihm endet am Saisonende. Wir nähern uns der Winterpause.(...)
Der Vorteil zu früheren Vorgängen (zB Jander) ist natürlich, dass unser derzeitiges Tafelsilber gültige Verträge besitzt. Ich bin da derzeit sehr entspannt![]()
Braunes Vertrag soll eine Verlängerungsklausel haben und des Weiteren werden wohl Sussek und Symalla gemeint sein.Was denn für ein Tafelsilber? Der Vertrag von ihm endet am Saisonende. Wir nähern uns der Winterpause.
Tafelsilber wäre für mich, wenn er noch 1-2 weitere Saisons gebunden wäre.
Das eine Klausel existiert hat eine seriöse Quelle. Nur der Inhalt der Klausel ist öffentlich unbekannt.Braunes Vertrag soll eine Verlängerungsklausel haben und des Weiteren werden wohl Sussek und Symalla gemeint sein.
Das mit der Klause ist zwar nicht bestätigt aber bei der Vernünftigen Arbeit, die derzeit gemacht wird, absolut vorstellbar.
Ja dann ran an den Speck und macht als nächstes die Affensänger weg.Der einfachste Weg ist aufzusteigen, um Spieler wie Braune, Symalla oder Sussek zu halten![]()
Name | Verein | Spiele | Note | ||
1 | Schulze | Viktoria Köln | 1 | 1,50 | |
2 | Lord | Aue | 1 | 2,00 | |
3 | Hellstern | Stuttgart II | 6 | 2,42 | |
4 | Funk | Cottbus | 7 | 2,50 | |
5 | Wienand | Essen | 2 | 2,50 | |
6 | Draband | Stuttgart II | 3 | 2,50 | |
7 | Uhlig | Aue | 1 | 2,50 | |
8 | Stritzel | Wiesbaden | 11 | 2,73 | |
9 | Sebald | Cottbus | 2 | 2,75 | |
10 | Ponath | Ingolstadt | 6 | 2,78 | |
11 | Menzel | Sarbrücken | 11 | 2,82 | |
12 | Dähne | 1860 | 9 | 2,83 | |
13 | Eisele | Ingolstadt | 3 | 2,83 | |
14 | Dudu | Viktoria Köln | 10 | 2,85 | |
15 | Upphof | Rostock | 11 | 2,88 | |
16 | Golz | Essen | 9 | 2,89 | |
17 | Schulze | Verl | 11 | 2,91 | |
18 | Ortag | Ulm | 11 | 2,95 | |
19 | Hawryluk | Mannheim | 6 | 3,00 | |
20 | Braune | Duisburg | 11 | 3,05 | |
21 | Nijhuis | Mannheim | 7 | 3,14 | |
22 | Olschowsky | Aachen | 11 | 3,14 | |
23 | Johnsson | Osnabrück | 11 | 3,18 | |
24 | Opitz | Havelse | 11 | 3,23 | |
25 | Bethke | Cottbus | 3 | 3,25 | |
26 | Weisbäcker | Schweinfurt | 2 | 3,25 | |
27 | Gebhardt | Regensburg | 11 | 3,27 | |
28 | Männel | Aue | 9 | 3,30 | |
29 | Ohnohiol | Hoffenheim II | 11 | 3,33 | |
30 | Stahl | Schweinfurt | 9 | 3,67 | |
31 | Vollath | 1860 | 2 | 3,75 |
Verstehe den ganzen Hype um Braune nicht, für mich macht er noch zu viele Fehler und steht zu Recht bei allen bisher eingesetzten und benoteten Torleuten zu Recht im unteren Drittel
Name Verein Spiele Note 1 Schulze Viktoria Köln 1 1,50 2 Lord Aue 1 2,00 3 Hellstern Stuttgart II 6 2,42 4 Funk Cottbus 7 2,50 5 Wienand Essen 2 2,50 6 Draband Stuttgart II 3 2,50 7 Uhlig Aue 1 2,50 8 Stritzel Wiesbaden 11 2,73 9 Sebald Cottbus 2 2,75 10 Ponath Ingolstadt 6 2,78 11 Menzel Sarbrücken 11 2,82 12 Dähne 1860 9 2,83 13 Eisele Ingolstadt 3 2,83 14 Dudu Viktoria Köln 10 2,85 15 Upphof Rostock 11 2,88 16 Golz Essen 9 2,89 17 Schulze Verl 11 2,91 18 Ortag Ulm 11 2,95 19 Hawryluk Mannheim 6 3,00 20 Braune Duisburg 11 3,05 21 Nijhuis Mannheim 7 3,14 22 Olschowsky Aachen 11 3,14 23 Johnsson Osnabrück 11 3,18 24 Opitz Havelse 11 3,23 25 Bethke Cottbus 3 3,25 26 Weisbäcker Schweinfurt 2 3,25 27 Gebhardt Regensburg 11 3,27 28 Männel Aue 9 3,30 29 Ohnohiol Hoffenheim II 11 3,33 30 Stahl Schweinfurt 9 3,67 31 Vollath 1860 2 3,75
Gegen uns stand Dähne im Tor. Das Spiel war erst Sonntag. Junge, junge.....Der Vollath von 60 hat 2 Spiele gemacht? Eins gehen uns, bei dem er sich definitiv eine 1 verdient hat. Was hat er in dem anderen Spiel bekommen? Eine 7?
Niemand macht einen Hype um Braune. Aber hast du schon mal was von Konstanz und Entwicklung gehört? Braune spielt seine zweite Profi-Saison. Was erwartest du für einen TW? Ich bin total zufrieden mit seiner Leistung, und dabei interessiert mich was ich sehe und nicht was ein Redakteur vom hören sagen für eine Note gibt.
Ehrlich gesagt schon schräg was hier für Kommentare man über die Spieler seiner Mannschaft so ablassen kann. Man muss nicht alles hochjubeln oder hypen aber es ist unumstritten eine solide Nummer 1, erst Recht unter Berücksichtigung seines Alters.