traceit
Landesliga
Hab auf der HP nix zum gästeblock gefunden. Wieviele Plätze gibt es? Welche Blöcke sind es?
Dort werden auch keine Gästetickets freigeschaltet, sondern alle restlichen Blöcke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auf der HP nix zum gästeblock gefunden. Wieviele Plätze gibt es? Welche Blöcke sind es?
Schon klar. Die Fragen bleiben trotzdem.Dort werden auch keine Gästetickets freigeschaltet, sondern alle restlichen Blöcke.
Da stimme ich absolut zu! Ich würde aber trotzdem allen empfehlen den 1€ extra in die Hand zu nehmen und ne Steher für Block O für 19€ statt N für 18€ holen, da N meines Wissens nach nicht überdacht ist und ein blöder Eckblock. Außerdem ist O direkt am Sitzer, das gibt ein geschlosseneres Bild ab :-)Bei der Entfernung und die Reisekosten spielt der Ticketpreis keine große Rolle, aber 18 Euro für nen Steher im tiefsten Osten schon happig.
Block N ist gar nicht im Verkauf und geht erst im Verkauf wenn Block O ausverkauft ist.Da stimme ich absolut zu! Ich würde aber trotzdem allen empfehlen den 1€ extra in die Hand zu nehmen und ne Steher für Block O für 19€ statt N für 18€ holen, da N meines Wissens nach nicht überdacht ist und ein blöder Eckblock. Außerdem ist O direkt am Sitzer, das gibt ein geschlosseneres Bild ab :-)
Schade zu spät gesehen.Und kleiner Tipp für alle Coporate Benfit Nutzer - für Kat. 2 bei Viktoria Köln gibt es 20%. Also Block 6 u.a. - anstatt 22 EUR die Karte für 17,60 EUR.
Für wie wahrscheinlich haltet Ihr das?Wir decken uns lieber jetzt direkt bei Viktoria ein, falls alle Karten an Fanclubs weggehen, ist man wenigstens dabei.
Sehr wahrscheinlichFür wie wahrscheinlich haltet Ihr das?
Es werden keine 3.300 Karten über die Fanclubs weggehen. Da wird es sicherlich auch Karten im weiteren Verkauf geben - zumindest für DK/MitgliederIch denke nicht das alle Karten schon über die Fanclubs weggehen, es wird sehr wahrscheinlich über 3300 Karten geben das sollte wohl nicht schon alles über Fanclubs weggehen und auch einen normalen Verkauf geben
Die Gegengerade ist der komplette Gästeblock - links hinterm Tor ist die Kölner Kurve beheimatet rechts hinterm Tor ist sowieso nur der VIP etc.Welcher Block ist den Gästeblock in Köln? Und vor allem, wo sie die die Heimfans beheimatet? Stehe ungern im Kölner Fanblock mit Trikot ...
Block 6 wird MSV Zone sein4x Block 6 mit 20% Coupon klar gemacht![]()

Aber sowas vonBlock 6 wird MSV Zone sein![]()
![]()
Wie gemacht?4x Block 6 mit 20% Coupon klar gemacht![]()
Siehe Post 6911. Musst coporate Benefit haben.Wie gemacht?
Online auf der Homepage von V. Köln.Schon bekannt, wann der VVK für Köln startet!? Und unter welchen Bedingungen?
Ok, danke schon mal. Das heißt also, das sind dann eigentlich neutrale oder Heimblöcke?Online auf der Homepage von V. Köln.
Blöcke 5 und 6 scheinen fest in Zebra Hand zu sein.
Im Vergleich zum Spiel gegen Ulm sind diese beiden Blöcke fast voll.
Wann der VVK für das Spiel im Zebra Shop beginnt, keine Ahnung
Sitzen in Block 6.
Ausgewiesen als Heimbereich.Ok, danke schon mal. Das heißt also, das sind dann eigentlich neutrale oder Heimblöcke?
Das ist die Haupttribüne die aber zur Hälfte in einen Gästeblock umgewandelt wird.Ok, danke schon mal. Das heißt also, das sind dann eigentlich neutrale oder Heimblöcke?
Ok, danke schon mal. Das heißt also, das sind dann eigentlich neutrale oder Heimblöcke?