MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Bei der Entfernung und die Reisekosten spielt der Ticketpreis keine große Rolle, aber 18 Euro für nen Steher im tiefsten Osten schon happig.
Da stimme ich absolut zu! Ich würde aber trotzdem allen empfehlen den 1€ extra in die Hand zu nehmen und ne Steher für Block O für 19€ statt N für 18€ holen, da N meines Wissens nach nicht überdacht ist und ein blöder Eckblock. Außerdem ist O direkt am Sitzer, das gibt ein geschlosseneres Bild ab :-)

Da stimme ich absolut zu! Ich würde aber trotzdem allen empfehlen den 1€ extra in die Hand zu nehmen und ne Steher für Block O für 19€ statt N für 18€ holen, da N meines Wissens nach nicht überdacht ist und ein blöder Eckblock. Außerdem ist O direkt am Sitzer, das gibt ein geschlosseneres Bild ab :-)
Block N ist gar nicht im Verkauf und geht erst im Verkauf wenn Block O ausverkauft ist.

Und kleiner Tipp für alle Coporate Benfit Nutzer - für Kat. 2 bei Viktoria Köln gibt es 20%. Also Block 6 u.a. - anstatt 22 EUR die Karte für 17,60 EUR.

Karten für den Gästeblock wird es genug geben. Es gibt aber nur ca 100 oder 150 Sitzplätze und die sind unüberdacht und ganz in der Ecke. Wer also vernünftig im Trockenen sitzen will, sollte jetzt zuschlagen.

Ich denke nicht das alle Karten schon über die Fanclubs weggehen, es wird sehr wahrscheinlich über 3300 Karten geben das sollte wohl nicht schon alles über Fanclubs weggehen und auch einen normalen Verkauf geben

Ich denke nicht das alle Karten schon über die Fanclubs weggehen, es wird sehr wahrscheinlich über 3300 Karten geben das sollte wohl nicht schon alles über Fanclubs weggehen und auch einen normalen Verkauf geben
Es werden keine 3.300 Karten über die Fanclubs weggehen. Da wird es sicherlich auch Karten im weiteren Verkauf geben - zumindest für DK/Mitglieder

Welcher Block ist den Gästeblock in Köln? Und vor allem, wo sie die die Heimfans beheimatet? Stehe ungern im Kölner Fanblock mit Trikot ...

Auch dabei in Köln, 3x Block 6 gekauft.
Hat mit Moerser Adresse funktioniert.

Ich denke dass die froh sind wenn die Hütte voll wird.

Könnte natürlich auch passieren daß die aufwachen und nachträglich stornieren.

Zuletzt bearbeitet:
Online auf der Homepage von V. Köln.

Blöcke 5 und 6 scheinen fest in Zebra Hand zu sein.

Im Vergleich zum Spiel gegen Ulm sind diese beiden Blöcke fast voll.

Wann der VVK für das Spiel im Zebra Shop beginnt, keine Ahnung
Sitzen in Block 6.
Ok, danke schon mal. Das heißt also, das sind dann eigentlich neutrale oder Heimblöcke?

Hallo Zusammen,

Habe gerade erfahren, dass du Fanclubs informiert wurden!

Es werden ca. 1.900 Karten vorerst an die Fanclubs gehen. 1.200 werden online für alle Angeboten. Sollten von den 1.900 noch welche übrig bleiben gehen die sehr wahrscheinlich auch in die Online Lösung.

Somit sollten wir jetzt die von vielen geforderte faire Lösung haben.

Ok, danke schon mal. Das heißt also, das sind dann eigentlich neutrale oder Heimblöcke?

Bei der Viktoria gab es schon immer den "Deal", dass Duisburger "gerne" in Block 5 und 6 dürfen. Das hat bisher jedes Mal funktioniert und auch nie zu Problemen geführt.

Tabu sind aber die Blöcke 1 und 2, sowie die Heimstehtribüne hinterm Tor. Und das gilt es auch zu respektieren

Zurück
Oben