Beim Spiel Union Berlin - FCB hatten die Bayern mehr Probleme, als ihnen lieb waren. Letztendlich gewannen sie 3:2
Soweit, so gut (oder schlecht) Was ich aber wirklich befremdlich fand und mir zum wiederholtem Mal auffiel, dass es
nach dem Elfmeterpfiff (Handspiel) gegen die Bayern, das 3 FCB-Spieler nicht nur den Schiedsrichter belagerten und
verbal bedrängten, sondern auch ein oder zwei weitere Spieler den Linienrichter. Gilt die Regelung, dass nur der Kapitän
mit dem Schiedsrichter sprechen darf, für die Bayern nicht? Oder haben sie 5 Kapitäne?
Wenn man als Schiedsrichter die gleiche Konsequenz anwenden würde , wie sie üblich ist, dann hätte es mindestens 4
gelbe Karten geben müssen....
Was ebenfalls aufgefallen ist und das scheint Kane's Methode zu sein Tore zu erzielen, dass er wieder Mal seinen Gegenspieler
in der Luft mit beiden Händen wegdrückte... und daraus wieder ein Tor fiel. Das ist aus meiner Sicht mindestens diskutabel. Aber
vielleicht ist das ja eine neue Methode Tore zu erzielen.....sollten die anderen BL-Stürmer auch mal versuchen. Ich würde da sogar
eine Wette eingehen, das das Vorgehen abgepfiffen wird... ich bin mal gespannt, wenn es demnächst so eine Szene ohne FCB
Beteiligung gibt.