zebrawilli
Landesliga
Da hat RS jetzt also auch den Imperator aufgeschnappt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Letzte Saison Stammspieler beim Aufsteiger Dynamo Dresden gewesen, davor bereits ebenfalls beim Halleschen FC. Und stand diese Saison immerhin auch öfters auf dem Platz, kommt also nicht ohne Spielpraxis. Neben Bulic kann ich mir das echt sehr gut vorstellen.Sieht so aus!
Aber ob er den Kader verstärkt?![]()

Zudem hat Dresden Ceka und Wagner geholt. ZM ziemlich voll.Da Dresden wohl für die Rückrunde per Leihe Thomas Keller aus Heidenheim holt, klingt die ganze Nummer für mich rund.
Kann nicht viel zum Stärken-/Schwächenprofil von Casar sagen, aber was ich bisher gelesen habe, gefällt mir.
So oder so würde wir eine weitere Alternative mit Stammplatzpotential für die IV und das ZDM bekommen und das finde ich mehr als beruhigend, vor allem wenn Ali, Flecki oder der Rasimierer sich mal verletzten sollten.
wohl auch vor der Verpflichtung (Leihe?) des Freiburgers Robert Wagner dessen Leihe bei Kiel beendet werden soll und welcher auch im zentralen Mittelfeld spielt. Daher ist ein Abgang von Casar schon sehr naheliegend.Da Dresden wohl für die Rückrunde per Leihe Thomas Keller aus Heidenheim holt, klingt die ganze Nummer für mich rund.
Casar hat seine Stärken definitiv in der Defensive und ist eher ein Bulic 2.0Habe aus Unkenntnis über den Spieler mal kurz quer gelesen: ich denke Schmoldt sieht auf der 2. DM Position einen ähnlichen Bedarf wie ich mir gewünscht habe. Die Personalie übersteigt - so die denn kommt - dann aber ein klein wenig dessen was ich als unsere Kragenweite gewünscht hätte. Passt aber wieder äußerst stimmig in Fetzen die man zugetragen bekommt. Stichwort: professionell ambitioniert agieren, klaren Plan verfolgen.
Ich hoffe jemand kann bestätigen welche Art von Spielertyp er ist. Und ich hoffe dann wirklich auf Vollzug.

m.bild.de
Sorry, aber gerade bei diesen Sätzen muss ich immer schmunzeln ...Wen Reviersport davon schreibt, dürfte das ziemlich sicher sein.
Andeutungen, welche im Nachhinein Kalles Escaperoom Niveau Paroli boten, gab es deutlich vor der Reviersportmeldung hier an Bord.Wenn man sich die letzten Posts anguckt, könnte man meinen, dass der Transfer schon durch wäre.
Zur Erinnerung: Die Meldung kommt von Reviersport…
Ich denke, damit haben auch die kühnsten Taktikfüchse nicht gerechnet. Was mir persönlich gefällt: Es werden Spieler geholt, die ihre Stärken in diesem primären Gegen- den- Ball- System haben. Das war früher nicht immer so, von daher sehe ich das einfach mal positiv.Spricht aber nicht dafür, dass wir unser Spielsystem ändern werden und plötzlich durch die Zentrale spielen.

Viele machen es sich sowieso immer leicht und sobald ein Medium was schreibt/behauptet, was ihnen gefällt, ist es definitiv wahr, passiert das Gegenteil, folgt der HasskommentarSorry, aber gerade bei diesen Sätzen muss ich immer schmunzeln ...
Wenn es Reviersport schreibt, dürfte es ziemlich sicher sein? Reden wir von der selben reviersport, die in dieser Saison schon gefühlt 50 Stürmer als sicher verpflichtet von RWE berichtet haben, wo nur noch die Unterschrift gefehlt hat?
Also gerade wenn es reviersport berichtet, bin ich skeptisch.
Wenn er denn kommen sollte, wäre das auf jeden fall ein Zeichen, wohin die Reise diese Saison schon gehen soll. Dann heißt es nur noch, alles für den Aufstieg. Wobei Preetz und Co ja auch nicht in einer anderen Welt wohnen. Sie wissen sehr wohl, das die Ausgangslage gut ist und man wird versuchen, jetzt schon hoch zu gehen. Es weiß schließlich keiner, wie es nächstes Jahr läuft ...

Sehe ich auch so, so von wegen Tinte unter dem Vertrag trocken usw. …Schön, dass hier einige User den möglichen Neuzugang Aljaz Casar so abfeiern. Ich für meinen Teil höre den Namen nämlich zum ersten Mal.
Aber egal, warten wir erst einmal ab, ob er wirklich zum MSV wechselt.
Davon gehe ich, aus finanziellen Gründen und aufgrund der Kadergröße, ehrlich gesagt aus. Sprich, ohne Abgänge keine Neuzugänge.Und wer weiß, ob nicht wider Erwarten auch noch der ein oder andere Abgang damit verbunden ist![]()
Ne, bei den bisherigen Über-Plan-Einnahmen dieser Saison können wir ganz sicher auch noch zwei Spieler holen ohne Abgänge verzeichnen zu müssen. Vor allem nicht, wenn es sich um Abgänge wie Moritz Montag oder Florian Egerer handeln sollte, die beide sicherlich nicht zu den Großverdienern bei uns gehören mit ihren Verträgen, die sie vor Regionalligastart unterschrieben haben.Davon gehe ich, aus finanziellen Gründen und aufgrund der Kadergröße, ehrlich gesagt aus. Sprich, ohne Abgänge keine Neuzugänge.
Beim MSV sind die aber zurückhaltender. Das letzte Gerücht dass es gab war , dass Tim Heike kommt und wie wir wissen war es wahrViele machen es sich sowieso immer leicht und sobald ein Medium was schreibt/behauptet, was ihnen gefällt, ist es definitiv wahr, passiert das Gegenteil, folgt der Hasskommentar![]()
Ich mag wirklich erst warten bis Vollzug gemeldet ist.Ich denke, damit haben auch die kühnsten Taktikfüchse nicht gerechnet. Was mir persönlich gefällt: Es werden Spieler geholt, die ihre Stärken in diesem primären Gegen- den- Ball- System haben. Das war früher nicht immer so, von daher sehe ich das einfach mal positiv.
Und mit Rasko und dem neuen Goran im ZM werden die Schönspieler der Liga wohl auch schnell die Lust am Spielen verlieren![]()
Ja. Und überall steht "laut Meldung von Reviersport". Dennoch könnte es natürlich stimmen. Oder auch nicht.Also wenn man danach googelt gibt es 4-5 Seiten die davon berichten. Man darf gespannt sein.
wie oft denn noch !?Könnte auch als Konkurrenz für Braune gedacht sein. Ist diese Saison schon als Torwart zum Einsatz gekommen und hat im Gegensatz zu Max mit 1,90 m
Am Ende kann alles passieren, ich erinnere da nur an einen Spieler (Ed: Perdedaj war das mein ich), der selbst einmal in einem Interview den Transfer zum Emmes mehr oder weniger schon bestätigte und dann doch woanders hin ging.Ja. Und überall steht "laut Meldung von Reviersport". Dennoch könnte es natürlich stimmen. Oder auch nicht.

BITTE WAS??? Da zieht es mir den Kaffee durch die Nase! Den Ruf nicht zu beschmutzen? Die Blöd???und wird vermutlich nicht jeden Mist reposten, um diesen Ruf nicht zu beschmutzen.
In irgend einem Gebiet müssen Sie ja Ahnung habenBITTE WAS??? Da zieht es mir den Kaffee durch die Nase! Den Ruf nicht zu beschmutzen? Die Blöd???
Man kann ja von Bild halten was man will, aber im Fussballbereich sind sie oft mega gut informiert.BITTE WAS??? Da zieht es mir den Kaffee durch die Nase! Den Ruf nicht zu beschmutzen? Die Blöd???
So so, bei welchen gefühlt 50 Spielern hat bei RWE angeblich nur noch die Unterschrift gefehlt? Man muss die Kritik an Reviersport auch nicht übertreiben. So viel ich mitbekommen habe, waren alle Namen, die in Reviersport standen, tatsächlich auf dem Essener Wunschzettel. Viel schlimmer als die Spekulationen ist doch, dass ein Verein solche Infos in die Öffentlichkeit trägt. Das ist unprofessionell hoch zehn. Aber das soll mal die Sorge der Essener bleiben. Ich bin froh, dass bei uns offenbar gut und seriös gearbeitet wird. Wenn Preetz und Schmoldt irgendwo anfragen, steht das nicht am nächsten Tag in der Zeitung oder im Internet. Auch von Casar haben die Medien erst auf den letzten Metern des Transfers erfahren.Sorry, aber gerade bei diesen Sätzen muss ich immer schmunzeln ...
Wenn es Reviersport schreibt, dürfte es ziemlich sicher sein? Reden wir von der selben reviersport, die in dieser Saison schon gefühlt 50 Stürmer als sicher verpflichtet von RWE berichtet haben, wo nur noch die Unterschrift gefehlt hat?
Also gerade wenn es reviersport berichtet, bin ich skeptisch.
Wenn er denn kommen sollte, wäre das auf jeden fall ein Zeichen, wohin die Reise diese Saison schon gehen soll. Dann heißt es nur noch, alles für den Aufstieg. Wobei Preetz und Co ja auch nicht in einer anderen Welt wohnen. Sie wissen sehr wohl, das die Ausgangslage gut ist und man wird versuchen, jetzt schon hoch zu gehen. Es weiß schließlich keiner, wie es nächstes Jahr läuft ...

Haben die denn eine neue Quelle bei uns, seit dem Gloger weg ist?Man kann ja von Bild halten was man will, aber im Fussballbereich sind sie oft mega gut informiert.
Nur das wollte @Auslandszebra ausdrücken

Der FC Gütersloh sucht noch einen Sechser. Da könnte Florian Eggerer perfekt ins Profil passen.Ne, bei den bisherigen Über-Plan-Einnahmen dieser Saison können wir ganz sicher auch noch zwei Spieler holen ohne Abgänge verzeichnen zu müssen. Vor allem nicht, wenn es sich um Abgänge wie Moritz Montag oder Florian Egerer handeln sollte, die beide sicherlich nicht zu den Großverdienern bei uns gehören mit ihren Verträgen, die sie vor Regionalligastart unterschrieben haben.
Trainingsstart ist heute um 14 Uhr .So lange wie mein Handy mir die offizielle Bestätigung nicht gibt, glaube ich an gar nix![]()
Ich bin fest davon überzeugt, dass Flo Egerer einen Vertrag bei einem anderen Drittligisten oder Top-Top-Aufstiegsfavorit-Regionalligisten (z.B. in Meppen) kriegen kann.Der FC Gütersloh sucht noch einen Sechser. Da könnte Florian Eggerer perfekt ins Profil passen.