Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wissen wir das wirklich? Ich glaube, dass ein Ali Hahn und das sage ich nicht wegen einer 6:1-Pleite, sondern weil das schon seit geraumer Zeit in mir schlummert, über seine Verhältnisse spielt und überperformt. Die Station MSV Duisburg hat ihn selbst in seinen dritten und größten Karrierefrühling aller Zeiten gebracht. Das sagt er ja selbst, dass diese Herausforderung, das Trainerteam, das Stadion und die Fans ihn in Leistungsatmosphären gebracht haben, in denen er noch nie war und das in einem Alter, in dem das Karriereende eigentlich immer näher kommt.Im Moment ist Hahn leider nur ein Hühnchen.
Keine Ahnung wieso Capitano aber hoffe du kriegst wieder schnell die Kurve.
Wir uns du wissen doch das du das besser kannst.
Wer bekommt denn durch permanentes anmeckern mehr Selbstvertrauen - umgekehrt wird ein Schuh draus, als Kapitän darf ich „junge, unerfahrene“ Spieler auch gerne mal zu besserem Anleiten, am besten mit „vormachen“ wie es besser gehen kann. Und genau dass hat bei unserem Kapitän gestern so gar nicht gepasst. Da kann er noch so oft nach dem Spiel betonen dass alle schlecht waren (was so auch nicht stimmt)Heute waren aber alle kacke soll er dann weil er selber kacke ist als Kapitän die Mitspieler nicht anmeckern ?
Er soll auch niemanden Selbstvertrauen geben das holst dir sin so einem Spiel eh nicht. Und als Kapitän hat er halt auch die Aufgabe anzusprechen.Wer bekommt denn durch permanentes anmeckern mehr Selbstvertrauen
Hat er doch gestern vorgemacht wie man kacke spielt.darf ich „junge, unerfahrene“ Spieler auch gerne mal zu besserem Anleiten, am besten mit „vormachen“
Ja das weiß er auch selber. Und genau dass hat bei unserem Kapitän gestern so gar nicht gepasst.
Ja immerhin gibt er es unverblümt zu und er war denn nicht schlecht ?. Da kann er noch so oft nach dem Spiel betonen dass alle schlecht waren (was so auch nicht stimmt)
Und dieses "über den Verhältnissen" spielen, kann man auf den Großteil des Kaders sagen. Nicht umsonst, haben sie letztes Jahr Regionalliga gespielt.Wissen wir das wirklich? Ich glaube, dass ein Ali Hahn und das sage ich nicht wegen einer 6:1-Pleite, sondern weil das schon seit geraumer Zeit in mir schlummert, über seine Verhältnisse spielt und überperformt. Die Station MSV Duisburg hat ihn selbst in seinen dritten und größten Karrierefrühling aller Zeiten gebracht. Das sagt er ja selbst, dass diese Herausforderung, das Trainerteam, das Stadion und die Fans ihn in Leistungsatmosphären gebracht haben, in denen er noch nie war und das in einem Alter, in dem das Karriereende eigentlich immer näher kommt.
Ich will es nicht immer rausholen, aber Ali hat vor dem MSV 60 Drittliga-Spiele absolviert. Ich meine mich aus seiner Laufbahn zu erinnern, dass er vor uns und seit seiner Drittliga-Debütsaison für Bremen in 15 Jahren nur zwei Spielzeiten in der 3. Liga gespielt hat. Das kommt ja nicht von irgendwoher. Er hat bärenstarke Leistungen abgerufen, er hat teils wahnsinnige Diagonal- und lange Bälle und ja auch grundsätzlich ein gutes Verteidigen, aber seine Geschwindigkeitsdefizite, teilweise sein Stellungsspiel und sein Antizipieren im Bereich Draufgehen mit seiner mäßigen Geschwindigkeit bringen uns oftmals große Probleme. Das ist meine Meinung.
Es gab in dieser Saison auch schon immens viele Situationen, die nicht zum Gegentor geführt haben, uns aber dennoch in Situationen oder Nöte gebracht haben, die problematisch waren. Die blieben einfach mehr oder weniger unentdeckt bzw. wurden vergessen.
Ich werde jetzt nicht alles in Grund und Boden reden. Ali Hahn ist für uns dermaßen wichtig mit seiner Aura, mit seinem Kapitän-Dasein und auch mit seinem Fußball, aber so Leistungen wie gestern sind bei Ali eben nicht außergewöhnlich.