Einzelspiel am Sonntagabend, ich hab zu viel Zeit und beide Teams werden in Kürze Gegner vom MSV sein, ergo "gönnte" ich mir heute das Duell vom FC Ingolstadt bei den Schnüdeln aus Schweinfurt.
Das Spiel endete am Ende 1:1, Schweinfurt führte nach der Halbzeit 1:0 nach einer guten Einzelaktion über links von Wintzheimer. Viel mehr rausgespielte Chancen konnte Schweinfurt aber nicht verbuchen, Ende der 2. Halbzeit gab es nochmal einen Torschuss.
Auf der Gegenseite konnte Ingolstadt mit einem der ganz seltenen schnellen Umschaltmomente und Umlagerung auf den anderen Flügel einen frei aufs Tor zulaufenden Linksaußen produzieren und der versenkte den Ball flach links unten. Aber auch bei Ingolstadt waren Chancen Mangelware, wenig präzise Flanken und die Bälle die in den Strafraum segelten konnte der sehr große Schweinfurter Keeper gut runterpflücken.
Insgesamt ein Spiel auf niedrigem Niveau, es fühlte sich zeitweise wie in Zeitlupe an. Naturrasen, schlechtes Geläuf? Keine Ahnung, ob die Umstände da mit reinspielten, aber Schweinfurt ist halt einfach eine Liga zu hoch und Ingolstadt war damit absolut überfordert das Spiel machen zu müssen. Die wollen denke ich auch lieber über Umschaltmomente mit Costly kommen.
Auch wenn wir in letzter Zeit nicht überzeugten: Gegen beide diese Truppen sollte was mitgenommen werden.