#20 Niklas Jessen

Zum Jung soviel, er hat garantiert Potenzial in der 3 Liga mitzuhalten.
Im fehlt natürlich Einsatzzeit aber wenn man in der 3Liga oben Bzw 2 Liga spielen möchte, fehlt es ihm noch an Qualität. Training allein reicht nun mal nicht .
Sollte Bitter wieder spielen sitzt er leider wieder auf der Bank, was verständlich ist wenn du oben weiter mitspielen möchtest.
Schade das wir keine 2 Mannschaft haben wo er regelmäßig spielen könnte und sich verbessern kann
 
Er hat weiterhin Probleme wenn der Ball bei gleicher Höhe tief gespielt wird - da muss man am Feintuning arbeiten, wie er die Leute anläuft und tackled.

In der Vorwärtsbewegung ist er aber tatsächlich sogar ein bereicherndes Element, da sollte man ihm denke ich noch mehr vertrauen - denn da merkt man, dass er eigentlich aus dem Mittelfeld kommt.

Was die Sache speziell für Fleckstein schwierig macht, ist, dass er ein so anderer Spielertyp ist als Bitter. Aber das ist so und findet sich.

Aus meiner Sicht durchaus mutig und im Nachhinein absolut richtig, dass man ihm vertraut hat.
 
Hatte bei dem Foul im Anschluss an einen Schweinfurter Konter Glück, dass Abseits gepfiffen wurde. Das wäre sonst glatt rot gewesen. Ansonsten klar verbessert in einer besser funtionierenden Mannschaft gegen einen schwachen Gegner
 
gutes Spiel, gute Übersicht hätte ein Tor verdient gehabt. So abgezockt muss man sein einfach von da es zu versuchen. Weiter so !
Da glaube ich aber eher, dass der Ball als Flanke kommen sollte. Den wollte er nie und nimmer direkt auf‘s Tor zimmern.
Dennoch, eine gute solide Leistung gestern. Kann man sich drauf verlassen, freut mich und freut mich auch für den Jungen.
 
Meinst Du damit nicht Fleckstein?
Ja Fleckstein hat da hingelangt und wäre zurecht mit Rot vom Platz gegangen.
Allerdings auch nur, weil Jessen vorher ausrutscht und die Bahn frei macht.

Neben viel Licht, sehe ich auch hier noch viel Schatten. Das Törchen wäre ihm vergönnt gewesen. Beim Gegentor hat er die Flanke nicht verhindert. Bin weitweg davon, ihn in den Himmel zu loben, aber schlecht war es nicht.

Der Junge braucht defintiv Spielzeit um besser zu werden und im Gegensatz zu anderen hat er diese Saison fast noch gar nicht gespielt. Viel zu früh, um ein Zeugnis auszustellen.
 
Nachdem ich ihn für seine Leistung in Wiesbaden stark kritisiert habe, will ich ihn für gestern loben. Das war gerade offensiv überraschend mutig. Vielleicht war Schweinfurt gestern genau der richtige Gegner, um ihn mal über 90min zu fordern und Sicherheit zu geben.
 
Zurück
Oben