#20 Niklas Jessen

Zum Jung soviel, er hat garantiert Potenzial in der 3 Liga mitzuhalten.
Im fehlt natürlich Einsatzzeit aber wenn man in der 3Liga oben Bzw 2 Liga spielen möchte, fehlt es ihm noch an Qualität. Training allein reicht nun mal nicht .
Sollte Bitter wieder spielen sitzt er leider wieder auf der Bank, was verständlich ist wenn du oben weiter mitspielen möchtest.
Schade das wir keine 2 Mannschaft haben wo er regelmäßig spielen könnte und sich verbessern kann

Er hat weiterhin Probleme wenn der Ball bei gleicher Höhe tief gespielt wird - da muss man am Feintuning arbeiten, wie er die Leute anläuft und tackled.

In der Vorwärtsbewegung ist er aber tatsächlich sogar ein bereicherndes Element, da sollte man ihm denke ich noch mehr vertrauen - denn da merkt man, dass er eigentlich aus dem Mittelfeld kommt.

Was die Sache speziell für Fleckstein schwierig macht, ist, dass er ein so anderer Spielertyp ist als Bitter. Aber das ist so und findet sich.

Aus meiner Sicht durchaus mutig und im Nachhinein absolut richtig, dass man ihm vertraut hat.

Heute deutlich besser 👍
Offensiv auch Gute Aktionen.
Defensiv ist mir aufgefallen dass er den Gegner häufig erst IM Strafraum stellt, da wäre mir deutlich wohler wenn er das min. 1m vor der Linie machen würde. Ansonsten heute echt solide.

Zurück
Oben