Müsste man nicht genau eine Zahl nehmen können, wie viele Gegentore auf sein Konto gehen? Das wirkt schon sehr, als hättest du einfach mal eine Zahl rausgehauen…Katastrophal! 2-3 Tore gehen auf Jessen sein Konto...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste man nicht genau eine Zahl nehmen können, wie viele Gegentore auf sein Konto gehen? Das wirkt schon sehr, als hättest du einfach mal eine Zahl rausgehauen…Katastrophal! 2-3 Tore gehen auf Jessen sein Konto...
Natürlich tue ich das, warum nicht?Du beurteilst ernsthaft einen achtminütigen Auftritt?
Meinst Du damit nicht Fleckstein?Hatte bei dem Foul im Anschluss an einen Schweinfurter Konter Glück, dass Abseits gepfiffen wurde. Das wäre sonst glatt rot gewesen. Ansonsten klar verbessert in einer besser funtionierenden Mannschaft gegen einen schwachen Gegner
Da glaube ich aber eher, dass der Ball als Flanke kommen sollte. Den wollte er nie und nimmer direkt auf‘s Tor zimmern.gutes Spiel, gute Übersicht hätte ein Tor verdient gehabt. So abgezockt muss man sein einfach von da es zu versuchen. Weiter so !
Ja Fleckstein hat da hingelangt und wäre zurecht mit Rot vom Platz gegangen.Meinst Du damit nicht Fleckstein?
Schein ich verwechselt zu haben - danke für die RichtigstellungMeinst Du damit nicht Fleckstein?
Er scheint da bei Hirsch wirklich deutlich an Standing gewonnen zu haben. Wenn man bedenkt, dass Göckan als "falscher Fuß" ihm vor Weihnachten sogar als RV vorgezogen wurde. Und jetzt stellt Hirsch Jessen sogar in einem engen Spiel seitenverkehrt gegen einen der besten Außenspieler der Liga auf - und Jessen liefert.Irgendwie so ein „Vertrauensspieler“. Seit dem er konstant Spielzeiten von Didi erhält und dadurch auch an sich glaubt fährt er mit Leistungen auf, die ich ihm so teils nicht unbedingt zugetraut habe.
Man kann schon echt Spaß an seinen Offensivbewegungen haben - man sieht quasi, wie er Ballsicherheit gewinnt, und der Kopf hoch kommt.Er scheint da bei Hirsch wirklich deutlich an Standing gewonnen zu haben. Wenn man bedenkt, dass Göckan als "falscher Fuß" ihm vor Weihnachten sogar als RV vorgezogen wurde. Und jetzt stellt Hirsch Jessen sogar in einem engen Spiel seitenverkehrt gegen einen der besten Außenspieler der Liga auf - und Jessen liefert.
Weil Jessen kein IV ist sondern ein klarer Aussenbahnspieler. Bitter hat das schon einige Male gut in der IV gemacht. Warum sollte man einen Jessen in die IV stellen,der das noch NIE gespielt hat? Die Aufgaben sind ganz andere und Bitter ist viel passender als IV als ein Jessen,der sicher nicht für Zweikämpfe bekannt ist. Demnach als IV völlig unbrauchbar.Ich verstehe nur nicht das Jessen ganz aussen gespielt hat obwohl Josh da doch wesentlich mehr nach vorne bewegt ?
In meinen Augen ein Fehler , besser Jessen in die 3er Kette und Josh wieder auf Aussen .
Leider beraubt man sich dadurch aber der enormen Offensiv Power auf Außen durch Josh .Weil Jessen kein IV ist sondern ein klarer Aussenbahnspieler. Bitter hat das schon einige Male gut in der IV gemacht. Warum sollte man einen Jessen in die IV stellen,der das noch NIE gespielt hat? Die Aufgaben sind ganz andere und Bitter ist viel passender als IV als ein Jessen,der sicher nicht für Zweikämpfe bekannt ist. Demnach als IV völlig unbrauchbar.
Man sieht langsam wieso ein Jessen einen Profivertrag bei St. Pauli hatte und beim BVB regelmässig mit den Profis trainiert hat. Hätte er hier nicht Bitter vor sich wäre er hier absoluter Stammspieler. Technisch und spielerisch sogar deutlich besser als Bitter find ich,dafür ist Bitter halt genau der Spielertyp,auf den Hirsch steht. 100% Intensität etc.
Man denkt bei Jessen immer,das er brandneu im Männerfussball ist aber er hat fast 100 Regionalligaspiele,schon über 30 3. Ligaspiele,war in der Bundesliga bei Dortmund auf der Bank und bei St. Pauli einige Male in der 2. Liga ebenfalls. Der kann was,hat halt nur einen Bitter vor sich,der so gut ist wie zuletzt vor 6 Jahren als er der beste RV der Liga war bis vor seiner Verletzung.
Leider beraubt man sich dadurch aber der enormen Offensiv Power auf Außen durch Josh .
Lobinger muss sich dann die Bälle meistens selber hinten abholen .
Ich möchte keinen Essig in den Wein kippen aber Jessen macht seinen Job und das ist gut so aber auch nicht mehr. Keine Impulse, keine Torgefahr. Er macht die Mannschaft nicht besser. Das ist mein Eindruck. Vielleicht kommt das noch.
Über seine Seite ging da nicht so viel, weil er extrem oft den sicheren Pass zurück oder zum Nebenmann gespielt hat. Das mag in Ordnung sein (weil es eben sicher ist und dann auch für ihn Sicherheit schafft), führt aber bei mir dazu, dass ich die "Lobeshymnen" nicht ganz nachvollziehen kann. Solides Spiel? Ja. Super Spiel, spielerisch besser als Bitter, usw.? Für mich nein.Das Spiel war generell sehr links lastig, weiß nicht in wie fern Bitter da etwas anders gemacht hätte/anders machen könnte. Alleine in der ersten Halbzeit, wie oft Stand Jessen Außen mit einem Löwen alleine, u.a. weil unsere IV eher Coskun angespielt hatten und sich das Spiel nach links verlagerte.
Wie oft hatte er denn deiner Meinung nach die Chance gehabt, das Spiel nach vorne zu schieben? Bis er Mal auf seiner Seite angespielt wurde, konnte 60 wieder verschieben. Da hätten wir die nach vorne geschlagenen Bälle besser auf ihn spielen können, als dass der Ball verloren wurde.Über seine Seite ging da nicht so viel, weil er extrem oft den sicheren Pass zurück oder zum Nebenmann gespielt hat. Das mag in Ordnung sein (weil es eben sicher ist und dann auch für ihn Sicherheit schafft), führt aber bei mir dazu, dass ich die "Lobeshymnen" nicht ganz nachvollziehen kann. Solides Spiel? Ja. Super Spiel, spielerisch besser als Bitter, usw.? Für mich nein.
Ich glaube aber auch nicht das er dafür unbedingt geholt wurde.Er macht die Mannschaft nicht besser.