Müsste man nicht genau eine Zahl nehmen können, wie viele Gegentore auf sein Konto gehen? Das wirkt schon sehr, als hättest du einfach mal eine Zahl rausgehauen…Katastrophal! 2-3 Tore gehen auf Jessen sein Konto...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste man nicht genau eine Zahl nehmen können, wie viele Gegentore auf sein Konto gehen? Das wirkt schon sehr, als hättest du einfach mal eine Zahl rausgehauen…Katastrophal! 2-3 Tore gehen auf Jessen sein Konto...
Natürlich tue ich das, warum nicht?Du beurteilst ernsthaft einen achtminütigen Auftritt?
Meinst Du damit nicht Fleckstein?Hatte bei dem Foul im Anschluss an einen Schweinfurter Konter Glück, dass Abseits gepfiffen wurde. Das wäre sonst glatt rot gewesen. Ansonsten klar verbessert in einer besser funtionierenden Mannschaft gegen einen schwachen Gegner
Da glaube ich aber eher, dass der Ball als Flanke kommen sollte. Den wollte er nie und nimmer direkt auf‘s Tor zimmern.gutes Spiel, gute Übersicht hätte ein Tor verdient gehabt. So abgezockt muss man sein einfach von da es zu versuchen. Weiter so !
Ja Fleckstein hat da hingelangt und wäre zurecht mit Rot vom Platz gegangen.Meinst Du damit nicht Fleckstein?
Schein ich verwechselt zu haben - danke für die RichtigstellungMeinst Du damit nicht Fleckstein?