Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber ohne Bezahlschranke.@Wedau1902 bei mir funzt der Link leider nicht. Keine Ahnung warum?!?

...
Ich hoffe, dass meine Wahrnehmung falsch ist, aber mir geht das gerade echt etwas verloren, was uns lange ausgzeichnet und stark gemacht hat.
![]()
Ja, Rasim Bulic !!..... Ich hoffe, dass meine Wahrnehmung falsch ist, aber mir geht das gerade echt etwas verloren, was uns lange ausgzeichnet und stark gemacht hat.![]()

Ja, Rasim Bulic !!![]()
Natürlich nicht alleine von Rasim.....
Das wäre auch ein Armutszeugnis, wenn man allein von einem Spieler so abhängig wäre, oder nicht ?
Aber ich würde es nicht negieren, dass gerade Bulic für die Stabilität vor unserer Abwehr extrem wichtig ist. Bisher habe ich keinen adäquaten Ersatz wahrgenommen. Er war bisher nicht ohne Grund ein unumstrittener Stammspieler... Müller ist ein Spieler, der die 6 anders interpretiert und konnte m. M. Bulic nicht ansatzweise ersetzen....Das wäre auch ein Armutszeugnis, wenn man allein von einem Spieler so abhängig wäre, oder nicht ?
Müller hatte seine besten Spiele in der Regio wenn er als alleiniger 6er agiert hat.Aber ich würde es nicht negieren, dass gerade Bulic für die Stabilität vor unserer Abwehr extrem wichtig ist. Bisher habe ich keinen adäquaten Ersatz wahrgenommen. Er war bisher nicht ohne Grund ein unumstrittener Stammspieler... Müller ist ein Spieler, der die 6 anders interpretiert und konnte m. M. Bulic nicht ansatzweise ersetzen....
.Vielleicht sollte Didi mal in Erwägung ziehen auf ein 2-2-2 zu wechseln.Spannender Gedankengang - aber eigentlich sind sowohl 4231 als auch 4222 Systeme deren Stärke es eigentlich ist flexibel offensiv wie defensiv Überzahl zu erzeugen.
Im 6+1 in der Jugend kannst Du nur mit sehr wachen Kids 33 spielen, weil die Abstände nicht einfach zu managen sind und Du immer die Gefahr hast, dass Dir die Aussen zu weit raus rücken
Im 222 hast Du dagegen eine stabilen 4erBlock im Zentrum und im 231 ebenso.

und die restlichen vier + Max Braune spielen solange Doppelkopf wobei der Geber ausetzt....Vielleicht sollte Didi mal in Erwägung ziehen auf ein 2-2-2 zu wechseln.![]()