Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher immer im Ostende am Ludgeriplatz. Aktuell weiss ich es aber leider nicht
Bürgerhof NeudorfWo kann man heute Abend das Spiel in einer Kneipe gucken? Idealerweise in der Naehe der Innenstadt? Danke
Stimmt, ist allerdings ausverkauft - und das war recht zügigIm MSV Clubhaus ist heute ebenfalls Rudelgucken![]()
Übrigens sehr nett, nahbar und persönlich von unserem Präsidenten und seiner Frau organisiert!Anhang anzeigen 57065Die dazugehörige Meldung

Können wir hier irgendwo anschlagen, dass wir keinen PRÄSIDENTEN haben, sondern einen Vorstandsvorsitzenden?persönlich von unserem Präsidenten und
Können wir hier irgendwo anschlagen, dass wir keinen PRÄSIDENTEN haben, sondern einen Vorstandsvorsitzenden?
Daneben dann gleich, dass die Vereinsfarben Blau-Weiß sind und NICHT Weiß-Blau ...
Kann ich nur bestätigen - leider war ich nicht schnell genug für dieses Spiel. Allen die es geschafft haben einen Platz zu ergattern - viel Spaß und vor allem / einen Sieg für unsÜbrigens sehr nett, nahbar und persönlich von unserem Präsidenten und seiner Frau organisiert!
Chapeau dafür![]()