Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher immer im Ostende am Ludgeriplatz. Aktuell weiss ich es aber leider nicht
Bürgerhof NeudorfWo kann man heute Abend das Spiel in einer Kneipe gucken? Idealerweise in der Naehe der Innenstadt? Danke
Stimmt, ist allerdings ausverkauft - und das war recht zügigIm MSV Clubhaus ist heute ebenfalls Rudelgucken![]()
Übrigens sehr nett, nahbar und persönlich von unserem Präsidenten und seiner Frau organisiert!Anhang anzeigen 57065Die dazugehörige Meldung

Können wir hier irgendwo anschlagen, dass wir keinen PRÄSIDENTEN haben, sondern einen Vorstandsvorsitzenden?persönlich von unserem Präsidenten und
Können wir hier irgendwo anschlagen, dass wir keinen PRÄSIDENTEN haben, sondern einen Vorstandsvorsitzenden?
Daneben dann gleich, dass die Vereinsfarben Blau-Weiß sind und NICHT Weiß-Blau ...
Kann ich nur bestätigen - leider war ich nicht schnell genug für dieses Spiel. Allen die es geschafft haben einen Platz zu ergattern - viel Spaß und vor allem / einen Sieg für unsÜbrigens sehr nett, nahbar und persönlich von unserem Präsidenten und seiner Frau organisiert!
Chapeau dafür![]()
Im Coupe 1900 in GroßenbaumKönnt ihr mir sagen, wo ich am besten RWE gegen unseren MSV schauen kann nächste Woche? Bürgerhof ist schon ausgebucht, Gleis3 wurde mir noch empfohlen.
Vielen Dank![]()
Das MSV Vereinsheim hat für 100 Mitglieder geöffnetIm Coupe 1900 in Großenbaum
Ist aber bereits ausgebucht.Das MSV Vereinsheim hat für 100 Mitglieder geöffnet
Wo steht das? Kam doch gerade erst die MailIst aber bereits ausgebucht.
War dort eigentlich schon jemand von mir? Und wenn ja, wie war die Erfahrung?Ist aber bereits ausgebucht.
Coupe oder auch Gleis 3 ist wenn man das nach Großenbaum nicht weit hat auf jeden Fall eine Wahl wo man nicht alleine guckt.
Wollte @Wedau1902 Nachricht drüber zitieren*War dort eigentlich schon jemand von mir? Und wenn ja, wie war die Erfahrung?
Ja war ein Fehler von meiner Seite, habe nur das Bild dazu gesehen und mich vom Ausverkauft (womit die wahrscheinlich die Tickets meinen) blenden lassen.Wo steht das? Kam doch gerade erst die Mail
War damals gg Regensburg auswärts zu Beginn der Saison dort.War dort eigentlich schon jemand von mir? Und wenn ja, wie war die Erfahrung?

Ja, danke. Das war meine erste Wahl, war aber schon ausgebuchtBürgerhof zeigt auch und da haben wir uns z.b mit 8 Mann schon ein Tisch reservieren lassen
Ich befürchte fast nicht. Habe diesmal auch keine Karte bekommen und mich mal umgehört ob es irgendwo in Walsum gezeigt wird. Naja, jetzt gucke ich halt zu HauseGibt's eigentlich noch lokale in Walsum die Spiele Live zeigen?
Müsste doch eigentlich im König-Pavillon gezeigt werden, oder?!Ich befürchte fast nicht. Habe diesmal auch keine Karte bekommen und mich mal umgehört ob es irgendwo in Walsum gezeigt wird. Naja, jetzt gucke ich halt zu Hause![]()
Dann frage ich da mal nach und berichte. Danke!Müsste doch eigentlich im König-Pavillon gezeigt werden, oder?!
Evtl. Overbruch-Kneipe? Haben früher paar Spiele dort geschaut. Klein aber gemütlich und nette Leute vor Ort.Gibt's eigentlich noch lokale in Walsum die Spiele Live zeigen?
Wir werden mit ein paar Leuten im Coupé gucken. Das Gleis 3 ist nach dem Besitzerwechsel jetzt eher ein griechisches Restaurant (war allerings nur einmal kurz vor dem letzten Heimspiel dort zum Bier), zum Fuppes gucken denke ich eher ungeeignet. Außerdem habe ich gehört, dass die Currysauce beim Imbiss am Coupe unschlagbar sein sollSuper, danke Euch. Dann werde ich wahrscheinlich Gleis 3 nehmen, außer jemand hat die Erfahrung, dass Coupe deutlich besser ist![]()
Außerdem habe ich gehört, dass die Currysauce beim Imbiss am Coupe unschlagbar sein soll