MSV gucken in einer Kneipe/Bar

h4xx!

Kreisliga
Kann mir jemand sagen wo man in Duisburg heute das Spiel gucken kann? Am besten in neudorfer Umgebung

Wo kann man heute Abend das Spiel in einer Kneipe gucken? Idealerweise in der Naehe der Innenstadt? Danke

IMG_0265.jpegDie dazugehörige Meldung

Könnt ihr mir sagen, wo ich am besten RWE gegen unseren MSV schauen kann nächste Woche? Bürgerhof ist schon ausgebucht, Gleis3 wurde mir noch empfohlen.

Vielen Dank 😀

War dort eigentlich schon jemand von mir? Und wenn ja, wie war die Erfahrung?
War damals gg Regensburg auswärts zu Beginn der Saison dort.
War natürlich eine super Stimmung wg 4:0 Sieg.
Sehr familiäre Atmosphäre mit einem sehr engagierten VV Stiefelhagen und seiner Frau hinter der Theke mit Herzblut dabei.
Nicht zu vergessen unsere alten Haudegen Linders, Preuss, Hopp und Co, die einen reservierten Tisch haben.
Auf jeden Fall besser als alleine zuhause :highfive:

Super, danke Euch. Dann werde ich wahrscheinlich Gleis 3 nehmen, außer jemand hat die Erfahrung, dass Coupe deutlich besser ist 😉
Wir werden mit ein paar Leuten im Coupé gucken. Das Gleis 3 ist nach dem Besitzerwechsel jetzt eher ein griechisches Restaurant (war allerings nur einmal kurz vor dem letzten Heimspiel dort zum Bier), zum Fuppes gucken denke ich eher ungeeignet. Außerdem habe ich gehört, dass die Currysauce beim Imbiss am Coupe unschlagbar sein soll

Wir werden mit ein paar Leuten im Coupé gucken. Das Gleis 3 ist nach dem Besitzerwechsel jetzt eher ein griechisches Restaurant (war allerings nur einmal kurz vor dem letzten Heimspiel dort zum Bier), zum Fuppes gucken denke ich eher ungeeignet. Außerdem habe ich gehört, dass die Currysauce beim Imbiss am Coupe unschlagbar sein soll

Danke Dir, dann werden wir auf jeden Fall auch ins Coupe gehen 😀

Zurück
Oben