Alles rund um die 3. Liga 2025/2026 (ohne MSV Duisburg)

Hätte es die Möglichkeit für usn auch gegeben? Wir wären doch sicherlich auch mit deutlich mehr Fans angereist wenn es möglich gewesen wäre?

Aber dennoch gewaltig für unter der Woche und diese Distanz.
Li. Essener Hausblatt ganz es auch Böllerwürfe aus den eigenen Reihen, nur mit Glück ist da auch nichts passiert:

Spieltagsnachbetrachtung und Vorschau, Begriff "Rumpelfußball" trifft bei einem Großteil der Mannschaften zu🧐, Hansa spielt auswärts besser als zu Hause:

Zuletzt bearbeitet:
Komplett Wertfrei, aber muss hier jetzt jeder "Vlogger" gepostet werden ? Der Mann hat jetzt auch nicht unbedingt mehr Expertise als manche Portaluser und Prognosen finde ich auch in der 3 Liga sehr spekulativ.
Wer gegen wen spielt kann ich auch einfach den Paarungen entnehmen.
Aber die virtuelle Tabelle nach dem Spieltag würde ich direkt unterschreiben😁. Auch mag er nicht die Zweitvertretungen und meint zurecht, das es nicht die individuelle Schuld der einzelnen Spieler ist, in Liga 3 aufzulaufen.

Die Ingos verlängern mit Frau Wittmann

Der FC Ingolstadt ist von der Arbeit von Cheftrainerin Sabrina Wittmann überzeugt. Davon kündete die vorzeitige Vertragsverlängerung am Freitag - ungeachtet der jüngsten Ergebnisse.

Der FC Ingolstadt ist von der Arbeit von Cheftrainerin Sabrina Wittmann überzeugt. Davon kündete die vorzeitige Vertragsverlängerung am Freitag - ungeachtet der jüngsten Ergebnisse.

Ingolstadt verlängerte den am Saisonende auslaufenden Vertrag von Cheftrainerin Sabrina Wittmann.

Im Januar erhielt Sabrina Wittmann ihre UEFA-Pro-Lizenz und gewann alle drei Ligaspiele mit dem FC Ingolstadt. Seit Anfang Februar kam zwar aus fünf Partien nur ein weiterer Sieg über den Tabellenvorletzten TSV Havelse (3:2) dazu. Doch der Frühling lässt sich für die Cheftrainerin richtig gut an.

Am Freitag vermeldeten die Schanzer die Vertragsverlängerung mit Wittmann, ohne die neue Laufzeit zu nennen. Das bisherige Arbeitspapier wäre im Sommer ausgelaufen. Auch Co-Trainer Fabian Reichler unterschrieb einen neuen Kontrakt.

"Sabrina hat als Cheftrainerin nachhaltig unter Beweis gestellt, welche fachliche Qualität und Führungsstärke sie mitbringt", sagt Geschäftsführer Dietmar Beiersdorfer: "Ihre Authentizität, ihre klare Idee vom Fußball sowie ihr konsequenter Fokus auf die nachhaltige Entwicklung unserer Mannschaft wie auch unserer Spieler zeichnen sie aus." Zudem bringe sie eine "außergewöhnliche Identifikation und Verantwortung"mit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles, was ihr zum 28. Spieltag wissen müsst

Fünf Spiele im Fokus

-
Köln vs. 1860 München: Beenden heimstarke Kölner die Münchner Siegesserie?
- Aue vs. Aachen: Nutzt Aue die womöglich letzte Chancen?
- Cottbus vs. Rostock: Brisantes Ostderby vor vollem Haus
- Regensburg vs. Osnabrück: Stoppen formstarke Regensburger den Tabellenführer?
- Duisburg vs. Saarrücken: Findet der MSV zu Hause auf die Siegerstraße zurück?

Bin auf das Spiel Cottbus gegen Rostock sehr gespannt.
Wie wird die Rückkehr von Krauß laufen.. wenn man an das Thema in der letzten Saison so denkt. Wäre natürlich wieder die Geschichte schlecht hin, wenn er gegen Cottbus und Wollitz treffen würde.

Also die konkurenz ist mir egal. Auch auf Schützenhilfe von anderen Vereine zähle ich nicht. Die kriegen wir ganz selten. Wir müssen selber gewinnen dann ist der Rest egal.
Bei dem Spiel geht es mir nicht um Konkurrenz oder sonst was.
In der Schule nannte man es "über den Horizont hinauszuschauen". ;-)
Schaue auch gerne die Spiele anderer Mannschaften in der 3. Liga.

5. Spiel in Folge und 5.Sieg! 1860 rollt langsam das Feld von hinten auf. Aber nur so kannste auch was reißen! Aktuell noch 4. Platz nur durch schlechteres Torverhältnis, da geht sicher noch was?

Kogge gegen Cottbus das ist Nostalgie pur und hat Zündstoff ohne Ende.

Hatte ich ja glaube in der Winterpause erwähnt das die womöglich noch kommen, der Start war dann aber doch nicht so und habs eher ausgeschlossen. Jetzt läuft es doch ganz gut. Für die ist daher auch die baldige Partie gegen uns ein 6.Punkte Spiel, aber in den Spielen wo man aufholen kann machen sie es während andere Vereine eher stagnieren.

Zurück
Oben