Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe eigentlich gedacht das er zur Halbzeit mit Kother raus muss.
Sein zweites Tor war aber eine Bewerbung für das ARD Tor des MonatsDrücke Connor die Daumen das Can in den nächsten Wochen nicht schon wieder eine Traum Bude raushaut, damit Connor endlich mal seine Verdiente Kiste des Monats gewinnt.![]()
![]()
Bester Mann heute![]()
Wenn der Junge Selbstvertrauen hat und sich was zutraut ist er eine Waffe .Ich habe eigentlich gedacht das er zur Halbzeit mit Kother raus muss.Ich fand ihn richtig schwach aber nach seinem ersten Tor wie ausgewechselt und man konnte sehen das er am besten ist sobald das Spiel schnell gemacht wird.
Ich weiß, was du meinst. Aber diese Spielertypen gibt und gab es schon immer. Früher waren das oft die klassischen 10er, die nix nach hinten gemacht haben.Bei aller Qualität die er Offensiv hat, fehlt ihm einiges an Defensivverhalten, um in diesem System dauerhaft zu performen.
Trotzdem 2 Tore heute gemacht und daher zu recht gelobt hier.
Aber nur, wenn er auf der richtigen Position eingesetzt wird.Er kann es eben.
Ich möchte mal sagen beim 2 tor sieht man mehr wie er mit dem Ball umgeht, beim 1 Tor von der Hintertor Kamera sieht man ganz genaudas zweite natürlich ein echter Zungenschnalzer