#14 Conor Noß

Ich habe eigentlich gedacht das er zur Halbzeit mit Kother raus muss.

Er stand halt auch zum wiederholten Mal auf der falschen Position.

Connor ist halt alles aber kein Rechtsaußen der die Tiefe sucht und auch das Tempo dafür hat.
Deswegen ist der auch so maximal komisch immer nach innen gezogen.

Er ist dann brutal effektiv wenn er als Schattenstürmer um einen anderen herum spielen kann und auch nach hinten ein bisschen weniger arbeiten muss.
Vor dem 2:1 für Saarbrücken ist die Situation symptomatisch dafür. Noß verliert das Laufduell gegen Pick mit Ball(!) und dann sind wir zu weit weg.

Danach keine Frage macht er das wirklich brutal gut, aber wir sollten halt langsam verstehen wo er hingehört.

Auffalend, dass er im Magenta Interview Hirsch zitiert und "den Druck als Privileg" empfindet. Er hat sicherlich den richtigen Umgang mit Druck verinnerlicht, weil er noch nicht am Ende seiner Entwicklung und ambitioniert ist.

Geile Tore. Ich habe bei den sich anbahnenden 3-fach Wechsel gehofft, Hirsch nimmt ihn nicht raus. Hat sich gelohnt.

Sehr gutes Spiel offensiv. Defensiv allerdings wieder ohne Biss und dann wurde es immer über seine Seite gefährlich. Soll mir egal sein, wenn wir hinten wegen ihm eins kassieren, wenn er dann vorne zwei solche Buden macht.

Ich habe eigentlich gedacht das er zur Halbzeit mit Kother raus muss.Ich fand ihn richtig schwach aber nach seinem ersten Tor wie ausgewechselt und man konnte sehen das er am besten ist sobald das Spiel schnell gemacht wird.
Wenn der Junge Selbstvertrauen hat und sich was zutraut ist er eine Waffe .
Manchmal läuft er unterm Radar , macht er ein Tor blüht er sofort auf .
Didi sollte ihn jeden Tag Stark reden .

Ich habe mir in der Halbzeit genau diese Wechsel gewünscht und gesagt, dass Noß sich auf Außen gar nicht richtig entfalten kann. Positionswechsel und zack! macht der solche Sachen. Einfach eine Augenweide 😍 Schade, dass Nummer 3 nicht klappte, dann hätte er fast alleine die Auswahl zum Tor des Monats stellen können.
Wahnsinn!

Bei aller Qualität die er Offensiv hat, fehlt ihm einiges an Defensivverhalten, um in diesem System dauerhaft zu performen.
Trotzdem 2 Tore heute gemacht und daher zu recht gelobt hier.

Pusht ihn mal nicht so, ich möchte das es nächste Saison noch hier bleibt.... :D

Kann mal schön unterm Radar laufen, wobei ich glaube das an Conor schon einige Vereine dran sind.

Ich habe jetzt alle Videos noch mal geschaut, inklusive Relive und Insta und…

Und ich kratze mich immer noch fragend am Kopp: Kann mir jemand erklären wie der Ball zum 3:2 ins Tor geht?

Ich verstehe es nicht. Wie ist das physikalisch möglich? Da stehen drölfzig Leutchen im 5-Meterraum. Kann doch gar nicht?!! Darf Sowas? Ist das überhaupt erlaubt? Ich finde man sollte zur Sicherheit doch noch ne Anzeige raus schicken…

;P

Im ernst, so ein geiles Ding, allein schon die Annahme der abgefälschten Flanke von Symalla. Wie er sich den Ball aus der Luft zieht und mit dem anderen rein lupft.

PS: @8Tararache hat recht! Hört auf den überall zu pushen! Schreibt den runter, macht den überall mies! Ich will den noch ne Weile in unseren Streifen sehen!

Bei allem Jubel und der Klasse mit der er zwei Tore macht, gibt es aber auch Kritik. Er kann beim 1:1 und bei 1:2 noch eingreifen, zieht aber nicht richtig durch (es gibt auch Leute die sagen, er trabt hinterher). Defensiv ist das sicher ausbaufähig. Er könnte sich mal ein Beispiel an Symballa nehmen.

Zurück
Oben