Zico Zeyer
Bezirksliga
Auswärts spielt anscheinend immer der besoffene, taumelnde, zahnlose Bruder vom MSV!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man hat der gesamten Defensive die Verträge verlängert. Bis zur Unterschrift haben sie sich voll reingehauen!Schämt euch! Mir fehlen die Worte für die schlafende Defensive!
Trinken??? Gute IdeeAuswärts spielt anscheinend immer der besoffene, taumelnde, zahnlose Bruder vom MSV!!

Aber nächste Saison dann mit bessere Abwehrspieler und einem Trainer, der nicht nur Regionalliga Fußball spielen lässt. Er hat die Mannschaft mit einfachem Fußball weit gebracht, aber auch sein Limit erreicht.Ich glaube, dass man heute den Aufstieg verspielt hat. Nichtsdestotrotz kann man stolz auf das bisher Erreichte sein und auch Hirsch hat bisher meistens einen guten Job gemacht. Die Mannschaft ist finde ich auch immer noch gewillt und spielt nicht gegen Hirsch, sonst hätten wir gegen Saarbrücken ein ganz anderes Ergebnis gesehen. Das Ziel muss dann jetzt nächstes Jahr der Aufstieg sein. Also: Im Sommer gezielt verstärken und wieder oben angreifen!
Immer weiter MSV!
Ich habe das sogar heute schon nach Braunes Ei in der 21. Minute geschafft, deswegen kann ich auch nichts zum weiteren Verlauf schreiben, wahrscheinlich besser so. Bis dahin fand ich aber unsere Offensive recht gut.Mir hat unsere katastrophale Abwehr so die Laune verhagelt, dass für mich nach dem 4:1 für Rostock Schluss war und ich frustriert umgeschaltet habe.

So sehe ich das auch,sollte der gleiche Kader in der nächsten Saison für den MSV DUISBURG auflaufen geht es von Anfang an um den Klassenerhalt.Wie ich vor Wochen schon geschrieben habe 59Punkte und Platz 7 oder acht mehr ist nicht drinn.Heute hat man sehr deutlich gesehen,das es ein riesiges Qualitätsproblem in der Mannschaft gibt.Hoffentlich reicht das wenigstens den Niederrheipokal zu gewinnen,damit wir im DFB Pokal die erste Hauptrunde mitspielen dürfen.Nächsten Sonntag gegen unseren Angstgegner aus München gibt es die nächste Klatsche.Schade ,ich bin schon sehr Enttäuscht,obwohl ich es ja gewusst habe.Die wollen Aufsteigen?? Sollen froh sein wenn die nächstes Jahr in Liga 3 bleiben!!
Ok, bin gerade auch frustiert, aber zum Spitzenteam fehlt trotzdem viel, aber die Saison war gut bisher

Genau, ich weise seit Wochen darauf hin, dass kein System noch geschweige eine Weiterentwicklung der Mannschaft trotz Verstärkung in der Winterpause erkennbar ist. Wir sind immer noch vorne dabei, aber nur weil die anderen auch nicht viel besser sind, und sich Ausrutscher erlauben.Wie kann man die große Chance auf den Aufstieg gegen stark ersatzgeschwächte Rostocker so wegschenken? Mit einer Einstellung wie beim Sonntagskaffee im Malteserstift! Man hätte mit Ali Hahn nie und nimmer verlängern dürfen. Als Abwehrchef und Kapitän völlig überfordert. Da ist weit und breit niemand, der diese Mannschaft zusammenhält und vorangeht. Da ist keine Gier und Lust mehr zu spüren. Und leider muss man auch feststellen, dass eine spielerische Entwicklung dieser Mannschaft seit der Regionalliga trotz einiger Zugänge im Winter nicht stattgefunden hat.
Ich glaube noch drei so Spiele wie heute und keiner nimmt mehr in Duisburg das Wort Aufstieg in den Mund.Tja, gestern hat Cottbus einen Dämpfer bekommen, heute wieder einmal wir.
Ich könnte ja jetzt loslegen und alles schlecht reden… Nööö, mach ich nicht. Zunächst einmal hab ich dann selber für den Rest des Wochenendes schlechte Laune und bringt mich auch nicht weiter.
Wenn es gut läuft und wir am Sonntag gegen 1860 gewinnen; können wir wieder auf einem Aufstiegsplatz landen… Hört sich besser an!
Abgerechnet wird am Ende der Saison und bis zum letzten Spieltag spannend bleiben weil einfach alles so unfassbar eng ist in dieser 3. Liga.
Also, bleibt dran Freunde und so sehr es auch schmerzt grad, den Verein und die Mannschaft für den Durchmarsch in die 2. Liga unterstützten.
Wenn ich nachts schlafen geh…
Gegen Saarbrücken haben wir auch schon 2-3 bei Ecken gepennt , wo diese schnell kurz ausgeführt wurde .Dieser Tiefschlaf beim 2-0 kotzt mich am meisten an! Selbst als sie realisieren was passiert versucht niemand auch nur evtl den Ball noch zu retten falls er möglicherweise am Pfosten abprallen sollte….
Für bessere Abwehrspieler und einem neuen Trainer muss erst einmal Geld da sein , was ich im Moment mehr als bezweifele, da schon von einer neuen Geberrunde gesprochen wurde.Aber nächste Saison dann mit bessere Abwehrspieler und einem Trainer, der nicht nur Regionalliga Fußball spielen lässt. Er hat die Mannschaft mit einfachem Fußball weit gebracht, aber auch sein Limit erreicht.
Bis auf den letzten Satz alles richtig. Es standen am Anfang tatsächlich 8 Spieler aus der letzten Saison auf dem Platz. :-)Das IV Duo hat fertig.
Müller auf 6 genauso schwach.
Ansonsten aber von A bis Z wieder mal ein lächerliches Auftreten.
Erstattet den Fans das Geld.
"Wir sind Aufsteiger" zieht nicht mehr
Zu DH ,sicherlich ein netter Mensch mit Erfolgen in den letzten Monaten, aber aktuell erkennt man, er kommt mit seinem Trainerteam nicht mehr dazu die Mannschaft weiterzuentwickeln. Lasst uns versuchen als Aufsteiger weiter vorne mitzuspielen , und wir als Fans das Team anfeuern. 2.Liga wäre schön,mit diesem Spielermaterial aber ein Himmelfahrtskommando.Aber nächste Saison dann mit bessere Abwehrspieler und einem Trainer, der nicht nur Regionalliga Fußball spielen lässt. Er hat die Mannschaft mit einfachem Fußball weit gebracht, aber auch sein Limit erreicht.
Der hat gerade Millionen in Bremen in der 1. Liga verdient,der wird sicher nicht jetzt in die 3. Liga gehen. Dazwischen hat der noch viel mehr Optionen. Einen wie Backhaus halte ich da für realistischerVielleicht könnte bald Horst Steffen ein Thema werden
unabhängig von der in vielen Aspekten diskussionswürdigen Vorstellung, was soll so ein Kommentar mit den siebwenigsten Gegentoren der Liga als Aufsteiger...Schießbude der Liga.
Mehr möchte ich im Moment nicht schreiben.
Hast RechtDer hat gerade Millionen in Bremen in der 1. Liga verdient,der wird sicher nicht jetzt in die 3. Liga gehen. Dazwischen hat der noch viel mehr Optionen. Einen wie Backhaus halte ich da für realistischer
Wir haben uns gegenüber Wiesbaden um einen Gegentreffer verbessert. Hilft das?Ist mir alles zu negativ hier.

Ist dir zu negativ hier?Ist mir alles zu negativ hier.
Verstärkungen hatten wir genügend… nur muss es auch Trainer und Co Personal geben, die die Spieler vernünftig Einsätzen und auch weiter entwickeln! Da sehe ich in der nächsten Saison niemanden, der das hinbekommen solle, vomIch glaube, dass man heute den Aufstieg verspielt hat. Nichtsdestotrotz kann man stolz auf das bisher Erreichte sein und auch Hirsch hat bisher meistens einen guten Job gemacht. Die Mannschaft ist finde ich auch immer noch gewillt und spielt nicht gegen Hirsch, sonst hätten wir gegen Saarbrücken ein ganz anderes Ergebnis gesehen. Das Ziel muss dann jetzt nächstes Jahr der Aufstieg sein. Also: Im Sommer gezielt verstärken und wieder oben angreifen!
Immer weiter MSV!
Wenn die ich das immer höre krieg ich jedes mal das Schäumen: „Wir sollten bedenken wo wir herkommen! Wir sollten bedenken wo wir herkommen!“Aber unser Auswärts-Azubi-Trainer wird erneut schwadronieren, wir sollten bedenken,
wo wir eigentlich herkommen.

Du hattest doch vor dem Spiel geschrieben das wir noch 7 Siege bräuchten um aufzusteigen .Das war heute unser 15.Auswärtsspiel in Liga 3. Davon haben wir ganze 4 gewinnen können, 5 Remis und 6 Niederlagen. Dazu noch 25 Gegentore eingefangen bei 21 eigenen Toren. Auch der Nichtfussballkenner wird aufgrund dieser Zahlen bereits erkennen, dass du bei den noch ausstehenden Auswärtsspielen voll punkten müsstest, wenn du vorne dabei bleiben wolltest. Da helfen "nur Heimsiege" und ein paar Unentschiedenpunkte in der Fremde nicht weiter.
Ich kann deinen Frust absolut verstehen aber wir haben 2 Punkte abstand zum Tabellenzweiten und noch 9 Spiele. Was bitte soll hier gelaufen sein? Hier ist noch absolut garnichts gelaufen. Wenn jede Mannschaft und jeder Spieler 9 Spieltage vor Sasionschluss so denken würde, egal ob man oben oder unten steht, können wir alle Ligen gleich zu machen und aufhören Fußball zu spielen.Aber nach den gravierenden Peinlichauftritten in Hoffenheim, Ulm, Wiesbaden und heute in Rostock sollte jedem klar sein, dass die Saison gelaufen ist.
Die Wahrheit liegt dazwischen. Wir sind schon lange kein Zweitligist und erst recht kein Erstligist, aber natürlich auch kein Regionalligist. Seit fast 15 Jahren sind wir mit zwei Ausreißern nach oben und einem nach unten ein ganz normaler Drittligist! Das ist unsere Ausgangslage.Wenn die ich das immer höre krieg ich jedes mal das Schäumen: „Wir sollten bedenken wo wir herkommen! Wir sollten bedenken wo wir herkommen!“
Ja wo komen wir denn her? Aus der Regionalliga West jedenfalls nicht, dass war nur ein böser Unfall nach jahrelangem sportlichem Missmanagement der aller übelsten Sorte!
Wo wir wirklich herkommen: Gründungsmitglied der Bundesliga, jahrzehntelanger Erst- und Zweitligist und vierfacher Pokalfinalist! Machen wir uns doch verdammt nochmal nicht kleiner als wir sind!![]()
Da muss nichts erlöst werden, sondern StrafversetztIch hätte zumindest Hahn zur Halbzeit auch erlöst. Nach 28 Spieltage auf einem Aufstiegsplatz muss ich dir bei deinem letzten Satz beipflichten.
Unterm Strich: So zu verteidigen geht garnicht!
Was will man denn sonst? Warum diese Verstärkungen? Was will denn jede Mannschaft, die so lange so weit oben steht?Trainerwechsel in der jetzigen Situation, warum?
Lasst DH und Team die Saison zu Ende bringen, ein Wechsel kostet nur unnötig Geld, und würde ja bedeuten man will hoch in 2.Liga.
Anerkennung hat er sich ohne jeglichen Zweifel verdient, aber glaubst Du ernsthaft, dass ein Preetz sich jetzt ein Bierchen öffnet und sagt: „Jo, klasse Didi! Mach weiter so, das hast Du Dir verdientAber was will man da mit diesem Spielermaterial?
Ich bin kein Freund von DH und seinem Trainerstab, aber lasst ihn die letzten Spiele als Anerkennung seiner Leistungen (Aufstieg) genießen, er wird mit der Mannschaft sicherlich noch paar Siege einfahren (auch ohne System und Taktik)