Alles nach dem Heimspiel gegen 1860 München (30.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war früher mal so. Heute: Torhüter darf sich frei bewegen, solange sich bei der Ausführung mindestens ein Fuß auf oder über einem Teil der Torlinie befindet. Einzige Einschränkung: Er muss nach vorne gucken und er darf Pfosten und Latte nicht vor der Ausführung berühren.
Ja schon. Aber nichts anderes meinte ich. Der Schütze darf quasi abstoppen oder einen Veitstanz aufführen solange er in einer Millisekunde in der Vorwärtsbewegung ist. Jedweden Stopp wäre zu unterbinden. Denn da kann man gut sehen für was der Torwart sich entschieden hat.

Iboco war auch mal wieder zu Besuch. Seit seinem Video von unserem Sieg in Krefeld habe ich immer ab und an ein Auge drauf, ob er sich wieder bei uns blicken lässt:

Boah, sorry. Der Typ mag ja nett und uns wohlgesonnen sein.
Aber dieses Grundschulsprech kann ich nicht länger als zehn Sekunden ertragen. Echt furchtbar.

Oder hat der früher bei Grup Tekkan gesungen?

Ganz wichtig auch, dass die Wechsel gegriffen haben, wobei Kother der Unglücksrabe bleibt. Da passen auch die Abläufe mit den Mitspielern nicht, Ball und Kother bwegen sich immer in verschiedene Richtungen.
Ja, zuweilen unglücklich - aber: Beim 2 : 0 gilt - ohne Kother auch kein Sieg.

Das war in diesem Sinne einfach ein echt geiles Spiel. RWE wird jetzt ein absoluter Showdown - hoffe das geht alles gut.

Nenn mir die Beleidigung!

Kritik, auch harte, müssen Youtuber nun mal aushalten können.
Vermute das der Herr irgendwelche ausländischen Wurzeln hat bzw. das er wenn nicht sogar selber eingewandert ist einen migrantischen Hintergrund hat, das er da kein perfektes Akzentfreie Deutsch spricht, ist da nicht unüblich. Zudem drückt er sich doch sonst normal aus. Das ist auch keine Kritik, auch wenn du sie so nennst.
Einzige was man da an der Stimme kritisieren kann ist das ich sie etwas schwach und leise finde.

Ja, zuweilen unglücklich - aber: Beim 2 : 0 gilt - ohne Kother auch kein Sieg.

Das war in diesem Sinne einfach ein echt geiles Spiel. RWE wird jetzt ein absoluter Showdown - hoffe das geht alles gut.
Ich möchte kein Kother Bashing betreiben, aber das ist zu einfach gedacht. Der ist hier einfach (noch?) nicht angekommen, es passt so gut wie nie mit seinem Laufweg und den gespielten Bällen, da greifen Selbstverständlichkeiten wie zwischen den anderen Spielern einfach nicht.
Schade, denn er sollte und könnte sich mit Sussek abwechseln und wir hätten da ein richtiges Brett über +90 Minuten auf der Seite.

Vermute das der Herr irgendwelche ausländischen Wurzeln hat bzw. das er wenn nicht sogar selber eingewandert ist einen migrantischen Hintergrund hat, das er da kein perfektes Akzentfreie Deutsch spricht, ist da nicht unüblich. Zudem drückt er sich doch sonst normal aus. Das ist auch keine Kritik, auch wenn du sie so nennst.
Einzige was man da an der Stimme kritisieren kann ist das ich sie etwas schwach und leise finde.
Ging mir auch nicht um den Akzent, sondern vielmehr um die extrem monotone Stimmlage. Da werde ich als Sprachconnaisseur immer ganz wild.

Aber gut, die einen haben Spaß mit ihm, die anderen nicht.

Ging mir auch nicht um den Akzent, sondern vielmehr um die extrem monotone Stimmlage. Da werde ich als Sprachconnoisseur immer ganz wild.

Aber gut, die einen haben Spaß mit ihm, die anderen nicht.

Da bin ich bei dir finde das zuhören auch schwierig, aber dann hättest das von Anfang an so schreiben sollen. Meiner Meinung hat das Video auch keinen Mehrwert. Bin auch kein Fan von den ganze Influencern, sehe das beim MSV aber bei Spielen mit genügend Kapazitäten nicht so kritisch, hat hier aber nichts zu suchen, da anderes Thema.

Da bin ich bei dir finde das zuhören auch schwierig, aber dann hättest das von Anfang an so schreiben sollen. Meiner Meinung hat das Video auch keinen Mehrwert. Bin auch kein Fan von den ganze Influencern, sehe das beim MSV aber bei Spielen mit genügend Kapazitäten nicht so kritisch, hat hier aber nichts zu suchen, da anderes Thema.
OK, beim nächsten Influencer drücke ich mich gewählter aus.

Außerdem wird ja hier eh gleich gelöscht wegen offtopic overdose! 😎

Ich möchte kein Kother Bashing betreiben, aber das ist zu einfach gedacht.
??? - was ist daran zu einfach gedacht? Köpft er den Ball nicht zurück, gibt es die Szene nicht. Punkt.

Es steht doch völlig außer Frage, dass Kother nicht auf dem Level ist, auf dem man ihn erwartet hatte - habe dazu ja auch was in seinem Thread geschrieben - trotzdem ist er an dem Tor beteiligt, trotzdem holt sich Jakobsen gegen ihn die gelb-Rote Karte.

Gestern war definitiv ein Fußball Nachmittag zum genießen. Endlich diesen 60 Fluch besiegt und damit weiter voll im Geschäft. War vielleicht jetzt auch nicht immer das schönste Spiel, aber wir waren kämpferisch und mental stark. Thilo mal wieder mit der Joker Killer Mentalität und was dann abgeht einfach brutal, der Schnellkopftoch Wedaustadion zu lange auf der Herdplatte, das war eine Explosion. Fand das noch heftiger als wie gegen Ulm. So macht das Spaß , da fängt der Montag gleich besser an habe es den ganzen Tag noch gefühlt.

Naja auch wenn es am Ende eh egal ist… aber beim 11er ist generell dieses verzögern ok aber für meinen Geschmack ist das nicht mehr im Bereich der Regel. Er steht ja erst auf dem linken Bein verzögert und läuft dann nochmal weiter und schießt später mit links und steht auf dem rechten Bein. Es ist definitiv sehr sehr grenzwertig zu betrachten.
Am Ende wie gesagt egal die 3 Punkte bleiben an der Wedau :-)

. Bin auch kein Fan von den ganze Influencern…
Was hast Du denn gegen mich 😳

Ja, ist halt son Ding, mit dem wir alten Säcke uns schwer tun, aber so ist die Welt mittlerweile. Deshalb kann es doch gar nicht genug von den Influencern geben, die sich mit dem MSV beschäftigen und ihm wohlgesonnen sind. Jede Form von positiver Werbung nützt dem Verein, früher war der Typ mit Stockschirm und Hut die Zielgruppe, heute ist es Generation TikTok, die wird durch solche Jungs erreicht.

Deshalb kann es doch gar nicht genug von den Influencern geben, die sich mit dem MSV beschäftigen und ihm wohlgesonnen sind. J
Sehe ich komplett anderes, aber wie erwähnt wenn sich da vereinzelt einer nen neutralen Platz holt und es genügend Karten gibt und an gewisse Regeln hält, soll es mich nicht stören. Für mich gibt es da einfach auch keinen Mehrwert. Den für den Verein sehe ich auch eher als gering an.
Aber können wir gerne mal an anderer Stelle vertiefen bzw. wird das sicher bei der exorbitanten Zunahme dieser Leute auch bestimmt noch mal Thema werden.

Unerklärlich die Mittelfeldschwäche in HZ1.
Hirsch wohl mit der richtigen Ansprache, denn die Mannschaft war auch mental wie ausgewechselt.
Elfer gegen uns gibt‘snix zu meckern, hätte aber auch einen für uns geben müssen. Der Noß wird da gnadenlos umgemeißelt. Und Vorteil ist Quatsch, Vorteil bei Elfer ist nur Tor!
Insgesamt eine echt gute zweite Halbzeit, muss eigentlich schon Symalla klarmachen.
Ja, das war so eine Aktion, wo der Videoschiedsrichter wahrscheinlich den Schiedsrichter aufgefordert hätte, sich das noch einmal anzusehen. Noß ist im vollen Tempo und der Münchner Spieler bleibt nicht stehen, sondern macht ein Blockbewegung, indem er seine Schulter seitwärts Richtung Noß bewegt. Für mich Elfmeter!

Absoluter Sieg des Willens gegen starke 60er!
Das Last-Minute-Ding von Thilo wieder ne Szene, die man sich jetzt während der Länderspielpause einige Male in Dauerschleife geben kann.
Sowas bleibt auch in den Köpfen der Spieler hängen und gibt einfach wieder Selbstvertrauen.
Und... ENDLICH mal das Gerede vom Angstgegner 1860 weggewischt!

Jetzt mit Schaum vorm Mund nach Exxen, die haben zuletzt auch nicht die Sterne vom Himmel gespielt! :base:

Gestern war definitiv ein Fußball Nachmittag zum genießen. Endlich diesen 60 Fluch besiegt und damit weiter voll im Geschäft. War vielleicht jetzt auch nicht immer das schönste Spiel, aber wir waren kämpferisch und mental stark. Thilo mal wieder mit der Joker Killer Mentalität und was dann abgeht einfach brutal, der Schnellkopftoch Wedaustadion zu lange auf der Herdplatte, das war eine Explosion. Fand das noch heftiger als wie gegen Ulm. So macht das Spaß , da fängt der Montag gleich besser an habe es den ganzen Tag noch gefühlt.
Habe heute mit 2 Leuten gesprochen die 5 Minuten vor dem Spielende die Arena verlassen haben .
Die haben sich mal richtig geärgert .

Sehe ich komplett anderes, aber wie erwähnt wenn sich da vereinzelt einer nen neutralen Platz holt und es genügend Karten gibt und an gewisse Regeln hält, soll es mich nicht stören. Für mich gibt es da einfach auch keinen Mehrwert. Den für den Verein sehe ich auch eher als gering an.
Aber können wir gerne mal an anderer Stelle vertiefen bzw. wird das sicher bei der exorbitanten Zunahme dieser Leute auch bestimmt noch mal Thema werden.
Verstehe deine Punkte. Im Grunde sind Influencer (der hier ist ja nun mal wahrlich kein riesiger und macht das aus Hobby) einfache Eventies. Da nehme ich Piira unseren Hauseigenen Influencer mal raus. :D Wenn man mal ehrlich ist nimmt aber kein Vlogger MOMENTAN einem echten Fan den Platz weg und sind nur Werbung für unsere Heimspiele (sagst du ja selber). Frage mich auch, ob das in Liga 2 dann schlimmer werden würde? Ich denke nicht extrem. Ohne IboCo wäre eine Karte weniger verkauft worden, mit ihm bekommen wir nächstes Mal vielleicht 10-20 mehr Zuschauer. Außerdem finde ich es persönlich sehr interessant verschiedene Perspektiven und Stimmungsbilder aus dem Stadion zu bekommen, vor allem bei solchen Spielen (Last Minute Sieg etc).

Wenn man sich die Szene mit dem Elfer gegen uns anschaut, da haben sich doch Schlicke und Casar am gleichen Gegner abgearbeitet. Fleckstein geht gegen seinen Gegner aber auch kompromisslos ran und räumt den ab. Wäre nicht spätestens diese Aktion dann ein Elfer gewesen, also 2,5 Fouls = 1 Elfer?

Habe heute mit 2 Leuten gesprochen die 5 Minuten vor dem Spielende die Arena verlassen haben .
Die haben sich mal richtig geärgert .
Wenn man sich nochmal die Wiederholung des Spiels anschaut, sieht man wieviele Plätze im Unterrang bereits 5 Minuten vor Spielschluss nicht mehr belegt waren. Unfassbar😳!
Ich sach mal so, Pech gehabt, gibt doch nix schöneres als einen Sieg in der 90. oder Nachspielzeit zu erzielen und zu feiern. Das brennt sich im Hirn ein, dass vergisst man so schnell nicht. Was für eine Eskalation beim 2-1, muss man einfach erlebt haben, höhöhöööö….🤣

Wenn man sich nochmal die Wiederholung des Spiels anschaut, sieht man wieviele Plätze im Unterrang bereits 5 Minuten vor Spielschluss nicht mehr belegt waren. Unfassbar😳!
Ich sach mal so, Pech gehabt, gibt doch nix schöneres als einen Sieg in der 90. oder Nachspielzeit zu erzielen und zu feiern. Das brennt sich im Hirn ein, dass vergisst man so schnell nicht. Was für eine Eskalation beim 2-1, muss man einfach erlebt haben, höhöhöööö….🤣
Gleichzeitig hatte ich den Eindruck, dass in 14/15 erfreulich viele noch geblieben sind, bis die Mannschaft ihre Runde gedreht hatte. Du warst ja auch in 14, war das so?

Ich hatte am Ende auch den Eindruck, dass im Oberrang mehr los war als sonst nach den Spielen.

Da ich auch oft großer Kritiker bin von den leeren Rängen direkt mit Abpfiff muss ich dieses Mal wirklich auch Mal Lob aussprechen. War natürlich auch dem späten Siegtreffer geschuldet, aber es war schön anzusehen, dass die Jungs sich ihren Applaus nicht vor "leeren" Tribünen abholen mussten :hu:

So sind se die "Zuschauer".
Fans gehen niemals vor Abpfiff!
Bin mal irgendwann zu Bundesligazeiten auf‘m Bökelberg in Gladbach gewesen und aus Frust 10 Minuten vor Schluss abgehauen. Und was war passiert. Gleich 3 Tore habe ich verpasst. Mittlerweile ist das Ganze bis zu deinem Beitrag aus dem Gedächtnis gestrichen. Ich sach ma so, es gibt auch noch Zuschauer, die ein vernünftiges Zuhause haben🤣🤣.

So sind se die "Zuschauer".
Fans gehen niemals vor Abpfiff!
Quatsch! DK, Mitglied und bleibe eigentlich immer, bin dieses mal auch ein paar Minuten früher gegangen. War seit morgens familienbedingt in Sachen Fußball unterwegs, habe (weil ich dann erst spät von familienbespielten Platz zum Stadion wechseln konnte) ca. 1 1/2 Stunden für die Anfahrt gebraucht und war komplett durch. Und dann die Vorstellung, dann wieder im Abfahrtsstau zu stehen... Am Sonntag ging das einfach nicht.
Wollen die auch Karten für Essen ??
Ich nicht.

Bin mal irgendwann zu Bundesligazeiten auf‘m Bökelberg in Gladbach gewesen und aus Frust 10 Minuten vor Schluss abgehauen. Und was war passiert. Gleich 3 Tore habe ich verpasst. Mittlerweile ist das Ganze bis zu deinem Beitrag aus dem Gedächtnis gestrichen. Ich sach ma so, es gibt auch noch Zuschauer, die ein vernünftiges Zuhause haben🤣🤣.
Sach ich doch - in einem vernünftigen Zuhause weiß doch die Holde, dass et mit Nachspielzeit später werden kann und der Olle mit seinen Block Nachbarn noch abklatschen muss, bevor er sein Wohnzimmer verlässt :highfive:

Sach ich doch - in einem vernünftigen Zuhause weiß doch die Holde, dass et mit Nachspielzeit später werden kann und der Olle mit seinen Block Nachbarn noch abklatschen muss, bevor er sein Wohnzimmer verlässt :highfive:
Das Abfeiern der Mannschaft in der Kurve ist mittlerweile üblich. Bin mir nicht sicher ob das schon immer so war. Wir waren meistens zu dritt oder viert und sind immer sehr pünktlich gegangen um nicht die Sportschau um 18 Uhr zu verpassen. Das war für uns praktisch das Highlight am Samstagvorabend. Heute interessiert mich die Sportschau praktisch 0.

Das Abfeiern der Mannschaft in der Kurve ist mittlerweile üblich. Bin mir nicht sicher ob das schon immer so war. Wir waren meistens zu dritt oder viert und sind immer sehr pünktlich gegangen um nicht die Sportschau um 18 Uhr zu verpassen. Das war für uns praktisch das Highlight am Samstagvorabend. Heute interessiert mich die Sportschau praktisch 0.
Sprichst mir aus dem Herzen.

Aus einem 18.00 Uhr TV Pflichttermin ist mittlerweile ein möglicher aber eher überflüssiger Zeitvertreib geworden, wenn nun gar nichts anderes anliegt.
Liga 1 besteht zu 70% aus uninteressanten Vereinen und Begegnungen, und Liga 2 schaue ich nur nach den Resultaten um urteilen zu können, ob Bekannte gut oder schlecht drauf sind ;).
Und auch das Sportstudio ist passé, seitdem es von 22.00 Uhr auf beinahe 24.00 Uhr verdrängt wurde.

Und das hat alles vor allem mit dem Aufschwung und der gestiegenen Attraktivität des MSV zu tun.

Regio und Liga3 können so richtig Spaß machen.
Liga 2 muss noch etwas warten :sieg:

Das gleiche hatte ich im Wedaustadion gegen Bor. Mönchengladbach.Bei 2:4sind wir zum Auto,Endstand 4:5.Trainer damas Friedhelm Funkel.

Vor der Saison hat man ja damit gerechnet das der Löwe locker in die 2. Liga durchmarschiert. Vor allem sie selbst war ja sowas von davon überzeugt. Was die bei uns nun auf die Platte gebracht haben war doch ganz bescheiden. Einmal Pfosten und einen Elfmeter verwandelt. Mehr war da nicht. Zum Glück hat es TT noch passend gemacht sonst würden die Seppel immer noch meinen sie steigen auf. Hochmut kommt halt immer noch vor dem Fall.

Einmal Pfosten und einen Elfmeter verwandelt. Mehr war da nicht.
Irgendwie scheint keiner so richtig mitbekommen zu haben, dass 60 direkt in der ersten Minute nach einer Ecke eine Riesen Torchance hatte. Da kam einer am 5-Meter-Raum völlig frei zum Kopfball, bekommt den nur nicht aufs Tor.

Da waren wir noch völlig im Rostock-Schlaf-Modus.

Dieser Unsinn vom angeblich selbst ernannten Aufstiegsfavoriten Nr.1 hält sich wirklich hartnäckig. Es waren die anderen Trainer der 3.Liga und die sogenannten Experten der Sportjournalisten die 1860 (und noch 2 andere Teams nämlich Rostock und Essen) auf dieses Schild hoben.
Das hauptsächlich aufgrund der Neuverpflichtungen mit prominenten Namen.
Vom Klub selbst oder deren damaligen Trainer P.Glöckner kamen keine solch hochtrabenden Ankündigungen.
Bestenfalls daß man oben mitspielen wolle,was ja wohl jeder Verein sich zum Ziel setzt.
Die Trainer von 60 und Rostock haben aus gutem Grund an diesen Umfrage vor der Saison gar nicht teilgenommen.
Natürlich waren auch die Fans euphorisch ob der Namen Volland und Niederlechner und Haugen etc. Aber vom Aufstieg als Selbstläufer ist mir da nichts in Erinnerung. Aber Begeisterung und Freude auf die neue Saison hat doch nichts mit Hochmut zu tun!
Hier wird das gleiche Verhalten (fast jeder erwartet und will hier nun unbedingt den Aufstieg in Liga 2) schon von Beginn an als „ Der Wahnsinn von der Wedau“ verklärt… Ich kann da keinen Unterschied erkennen, aber Wahnsinn und Hochmut luegen auch nicht sonderlich weit auseinander…
Und so wie der Heimsieg der 60er im Oktober hier als glücklich und ungerecht empfunden wurde, so kann man auch euren Heimsieg durchaus auch als glücklich betrachten.
(Mindestens 1 Tor wäre wahrscheinlich in den höheren Ligen nach VAR aberkannt worden und wenns ganz dumm läuft wäre Coskun nach seinem Tritt gegen Volland sogar schon nach 10 min. mit Rot vom Platz geflogen, den man auch als Tätlichkeit hätte auffassen können. Daß es dafür dann nicht einmal Gelb gab war schon ein starkes Stück.
Auch bei enem Taktischen Foul, von Casar glaube ich, hatte jeder die Gelbe zwanghaft erwartet, aber es gab: nichts! Da hatte man schon geglaubt der Schiri hat seine Karten vergessen mitzunehmen. 😂 Komisch nur: in der Pause hatte er die dann offenbar wieder gefunden in der Kabine…
Und das sage alles nicht ich, der das Spiel nur im Radio verfolgen komnte, (Dank Zebra FM) sondern das sagten eben diese eure Jungs von Zebra FM , denen kann man doch sicher nicht vorwerfen einseitig für die Münchner zu kommentieren, oder ?
Nichwas: ich kann mit diesen Begriffen wie „Unsympath“ nix anfangen. Spielen solche Typen beim Gegner , dann: siehe oben…Schauspieler , Unsympathisch etc.
Wechseln sie aber mal zum eigenen Club oder hat man selbst sowas in den eigenen Reihen, werden die gleichen Eigenschaften abgefeiert als: „Schlitzohr, Kampfschwein, ausgebuffter Profi“ usw.
Das meine ich jetzt ganz allgemein für alle Vereine, hat nichts speziell mit dem MSV und 1860 zu tun. Sage das nur weil Volland hier auch schon als Schauspieler bezeichnet wurde, dabei hat er Coskun nach dem Tritt noch die Hand gereicht und haben sich gleich versöhnt und vielleicht hat der Schiri auch deshalb keine Karte gegeben. Was der jedes Spiel auf die Socken kriegt ist schon grenzwertig.
(In Mannheim haben Sie Ihm z.B.eine tiefe Fleischwunde im Strafraum bei einem Foul zugefügt. Natürlich gab es keinen Elfer dafür… im Auftaktspiel gegen Essen ist er nach einem Rot würdigen Foul einfach weitergelaufen statt liegenzubleiben und dadurch kam Essen nicht in Unterzahl. Also der Volland ist m.M. nach alles andere als Ein Schauspieler, sondern ein sehr fairer Sportsmann. )
Nichtsdestotrotz:

Vom Einsatz und Kampfeswillen war der Sieg aber zweifellos verdient. Glückwunsch dazu, aber bitte nicht abheben und übermütig werden. Vielleicht sehen wir uns bächste Saison wieder 2x. 🙏✌️

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Unsinn vom angeblich selbst ernannten Aufstiegsfavoriten Nr.1 hält sich wirklich hartnäckig. Es waren die anderen Trainer der 3.Liga und die sogenannten Experten der Sportjournalisten die 1860 (und noch 2 andere Teams nämlich Rostock und Essen) auf dieses Schild hoben.
Na, nach deinem Kollegen @TobiLion20 hier vor der Saison war der Aufstieg doch quasi nur Formsache ;)

Na, nach deinem Kollegen @TobiLion20 hier vor der Saison war der Aufstieg doch quasi nur Formsache ;)
Also 1.) Edititiert! Sehe erst jetzt: Du hast es verlinkt was jener User vor der Saison geschrieben hat und 2.) spielt das doch überhaupt keine Rolle was die jeweiligen FANS der Vereine für Sprüche kloppen oder Erwartungen haben!

Ich rede ausschließlich von den Verantwortlichen eines Clubs, was diese als Saisonziel formulieren und wie die das kommunizieren.
Das ist maßgebend wenn man vom selbsternannten Aufstiegsfavoriten spricht.
Ein gutes Beispiel dafür wäre passenderweise sogar der MSV Duisburg.
Da kann ich mich erinnern daß hier im Forum zu Beginn der Saison 2023/24 oft das Schlagwort „Aufstieg 2025!“ zu lesen war. Das kam aber nicht von den Fans oder Usern hier sondern von den damaligen Verantwortlichen und der Vereinsführung.
Gemeint war natürlich der geplante und angestrebte Aufstieg in die 2. Liga im übernächsten Jahr. (Wir sprechen jetzt vom Anfang der Saison 23/24)
Als dann aber der Verlauf der 23/24 Saison sich als immer unbefriedigender und negativer verlief und sich sogar ein möglicher Abstieg im Frühjahr 2024 abzeichnete, haben viele User und Fans hier das dann ganz richtig und auf ironisch/sarkastische Weise dahingehend eingeordnet, daß damit wahrscheinlich der Aufstieg aus der 4. in die 3. Liga gemeint sein musste.
Daß diese aus dem Frust gewonnene Aussage am Ende bittere und zugleich auch segensreiche Realität wurde, wissen wir heute alle.
Der Wahnsinn von der Wedau entstand.
Im Nachhinein wahrscheinlich das beste für euch, aber das meine ich mit meinem Beitrag.
Also was Fans in Foren schreiben ist natürlich oft subjektiv und durch die Fan rille gesehen. Aber wenn, wie bei „uns“ sag ich mal der Präsidenz Mang diese Spruch von den „alles Machbaren Gegenern die da noch kommen“, raushaut ist das ein Eigentor und das haben auch die meisten Fans in den Löwenforen so gesehen und auch Trainer M.K. hat nur sehr gequält gelächelt reagiert ais er auf einer PK danch gefragt wurde, wie er das findet. (Der Präsident darf alles sagen…)
Aber damit will ich es jetzt gut sein lassen.
Nächtes Wochenende und die weiteren gilt wieder: Neues Spiel, neues Glück.
Und ab Sommer dann: Neue Saison, neuer Anlauf aufs noch größere Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht im Ansatz - keine Karte dafür zu geben war eigentlich lächerlich. Hatte seitlich volle Sicht drauf und nicht nur ich war der Meinung, dass es nun "rappelt". Rot wäre irgendwo zwischen "Hart" und "Verständlich" gewesen, völlig ohne Karte war eigentlich unfassbar.

Volle Zustimmung. Wir haben da aus K beste Sicht drauf gehabt, Can hätte sich absolut nicht beklagen dürfen, wenn er dafür geflogen wäre. Gelb und eine deutliche Ermahnung hätte zur langen Leine des Schiris gepasst (die hat er ja auch konsequent durchgezogen), gar keine Karte war aus meiner Sicht schlicht falsch.

Der Schiri hat grundsätzlich viel laufen gelassen, dazu passte dann auch, dass die Szene mit Tugbenyo vorm Tor nicht gepfiffen wurde. Aber in der Szene haben wir einfach Glück gehabt...

Volle Zustimmung. Wir haben da aus K beste Sicht drauf gehabt, Can hätte sich absolut nicht beklagen dürfen, wenn er dafür geflogen wäre.
Ich habe auch sofort zum Schiri geguckt und hab gehofft das Can nicht fliegt. Das er am Ende komplett ohne Verwarnung davon kommt war mehr als Glück und mit ner gelben so früh im Spiel wäre das verteidigen auch definitiv für so ein Heißsporn wie Coskun schwer geworden.

Nicht im Ansatz - keine Karte dafür zu geben war eigentlich lächerlich. Hatte seitlich volle Sicht drauf und nicht nur ich war der Meinung, dass es nun "rappelt". Rot wäre irgendwo zwischen "Hart" und "Verständlich" gewesen, völlig ohne Karte war eigentlich unfassbar.
Sehe ich anders.

Unbestreitbar, dass Can ihn in die Wade trifft und da Glück hat ohne Karte davon zu kommen. Rot wäre aber viel zu früh gewesen und auch komplett unberechtigt. Es sah durch die Wälzerei von Volland schlimmer aus. Richtig hart getroffen wurde er nämlich nicht. Darum auch die Arme und das Kopfschütteln von Can. Schaut euch die Bilder selber noch mal an.

Wer selber mal gespielt hat, so Dinger von hinten hast du einge Male pro Spiel bekommen früher.

Übrigens, so schlimm war anscheinend der Tritt, dass Volland den Freistoß kurz daruf selber tritt. Und dann sogar - ohne irgendwelche Anzeichen von Wehwechen - in der unmittelbar anschließenden Szene, nach Klärung des Freistoßes, noch mit Ball die Grundlinie ersprintet und reinflankt.

(Edit: Kurz vor Anpfiff zur 2. Halbzeit lachen beide noch zusammen an der Mittellinie! Der Kevin, der Can, die beiden Racker!) ;)

Kurz darauf haben wir wirklich Glück gehabt, als Steinkötter dem Bitter davon läuft und fast alleine vor dem Tor auftaucht. Glück, dass da der Schiri das als Stürmerfaul gepfiffen hat. Meiner Meinung nach unberechtigt, beide hatten gezogen, Joshua ist gestolpert.

Ab dem Freistoß hatten die Müncher dann eine ihrer besten Phasen im Spiel. Bis wir dann 5-10 Minuten vor Halbzeitpause wieder angefangen haben aufzudrehen. Zweikämpfe ziemlich ausgeglichen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben