Wie schon im Auswärtskarten Thread geschrieben, ist genau das heute der Grund, weshalb ich die Derby Spiele nicht mehr im Stadion sehen will.
Es sind immer, wirklich immer Kackspiele, die zu Hause überfüllt sind, die Stimmung in beiden Stadien kompletter Müll ist und sowohl zu Hause als auch auswärts in solchen Stilblüten wie heute gipfeln.
Selbst wenn wir überlegen gewesen wären, hätten wir wahrscheinlich unentschieden gespielt, oder verloren, weil die Luftpumpen aus der Nachbarstadt einfach kein Karmakonto haben.... (Choreo heute kommt obendrauf)
Normalerweise müsste bei der ganzen ******* die die abziehen, der Verein schon längst aus dem Vereinsregister gelöscht worden sein, oder vom Profifußball ausgeschlossen aufgrund ihres Verhaltens neben dem Platz.
Naja, ich freue mich auf die restlichen Spiele und bin froh, dass wir die roten Lappen vorerst nicht mehr sehen müssen, hoffe sie scheitern in der Relegation.
Mannschaft und Trainer haben bislang eine astreine Saison gespielt und ich freue mich über jeden Ausgang, den Kredit haben sie sich verdient, auch wenn ich hoffe, dass wir uns spielerisch zur neuen Saison etwas mehr zutrauen, ohne unsere defensive Identität zu verlieren.
Jetzt erstmal Osnabrück zu Hause in Schach halten und schauen, wo die Reise hingeht