Heimschwäche1902
Landesliga
Welches Signal senden Sie an die Liga? Zitat Hirsch:"wir wollen hoch!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also entweder ist etwas belegbar oder es ist pure Spekulation! Nix "allenfalls"!alles pure Spekulation und allenfalls statistisch belegbar.
Man ist trotzdem geneigt zu fragen: „Warum erst jetzt, insbesondere was die Auswärtsauftritte und -taktik betrifft?“Ich habe ihn zuletzt auch kritisiert, aber nach den letzten 2 Spielen muß ich ihn auch mal wieder loben. Die Mannschaft hat wieder füreinander gekämpft und wenn ich in der Zweikampfstatistik vorn liegen, holen wir auch meistens es zählbares.
Glaube nie einer Statistik, die Du nicht selbst aufgestellt hastAlso entweder ist etwas belegbar oder es ist pure Spekulation! Nix "allenfalls"!

Wenn man die PKs verfolgt hat, beschäftigt er sich nicht (mehr) mit den beiden Klatschen. "Das macht im Nachhinein auch keinen Sinn mehr, weil man daran nichts mehr ändern kann." (sinngemäß: Deswegen möchte er auch darüber nicht mehr sprechen) Er betonte auch, dass es der Mannschaft vielmehr geholfen hat, dass in Bocholt hinten wieder die 0 stand.Insgesamt gutes Interview nach dem Spiel, aaaaaaber die Aussage
Defensiv haben wir eigentlich immer gut gestanden
hat er wohl exklusiv.