Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte schon was dran sein. Denke mal die werden irgendeinen verrückten Scheich gefunden haben der nochmal gut für Salah zahlt. Aber das wird der Oilse denke ich nicht machen.Viele Medien berichten von einer im Raum stehenden Offerte von ca. 200.000.000 Euros für Olise aus Richtung Liverpool.
Die ollen Liverpooler, überhaupt die PremierLeague, machen den gesamten Profifußballsport mit ihren "irren" Summen die gezahlt und geboten werden kaputt.
Die Zeiten als Liverpool noch ein Verein war der gegen die neureichen Geldsäcke aus z.B. Chelsea oder ManCity, für die Guten stand sind lange vorbei.
Denn mittlerweile sind SIE es die nur so mit den Mio. um sich schmeißen.
Gilt für die 1. und 2. Liga !
Im Profifußball werden in der jüngeren Vergangenheit deutlich mehr Handelfmeter gepfiffen als es jahrzehntelang der Fall war. In der Champions League ist der Anstieg sogar noch extremer als in der Bundesliga.
https://www.kicker.de/knackpunkt-var-wie-der-handelfmeter-an-bedeutung-gewinnt-1203166/artikel
Moment... ich komme gleich darauf...Vielleicht spielen die ja auch „Ruhrgebietsfußball“? ;-)Woran erinnert mich die DiskussionMoment... ich komme gleich darauf...

Wohl mit AK ab diesem Sommer.Schlotterbeck sorgt weiter für eine unsichere Abwehr gegen Spitzenteams bei den Majas.
![]()
Klub bestätigt: Entscheidung um Nico Schlotterbecks Zukunft beim BVB gefallen
Die Verhandlungen zogen sich hin, doch nun wurde eine Einigung erzielt. Nationalspieler Schlotterbeck verlängert beim BVB – und könnte wohl doch noch in diesem Sommer gehen.www.t-online.de

Das Novum wurde mit Pfiffen bei der Mannschaftsaufstellung quittiert. Hochnäsiges BVB-Pack da.Das scheint wohl ein Novum zu sein, dass ein Spieler seinen Vertrag im April vorzeitig mit einer Ausstiegsklausel im gleichen Jahr verlängert.
Ich freue mich schon auf eine entspannte BVB-Transferphase, die in diesem Jahr bis zum 1. September andauert...
Ligastart der 1. Bundesliga in die Saison 2026/2027 ist übrigens der 28. August.
Irgendwie ein kluger Schachzug, und mutig zu gleich. Nimmt jetzt etwas den Fokus von der Mannschaft, in dieser heiklen und wichtigen Phase.Kurz vor Mitternacht hat der 1. FC Union Berlin am Samstagabend mit der Freistellung von Coach Steffen Baumgart überrascht. Marie-Louise Eta, U-19-Trainerin und künftige Frauen-Trainerin, übernimmt bis Saisonende.
Das Novum wurde mit Pfiffen bei der Mannschaftsaufstellung quittiert. Hochnäsiges BVB-Pack da.
Man muss sich das vorstellen: Platz 2 in der Liga mit großem Vorsprung, und der beste Innenverteidiger verlängert seinen Vertrag obwohl er nächstes Jahr ablösefrei gehen könnte. Als Wermutstropfen gibt’s eine Ausstiegsklausel. Und was machen die Fans? Pfeifen ihn aus.
Fernab von der Ausstiegsklausel hätte ich persönlich überhaupt keinen Bock mehr auf einen Spieler, der meinen Verein (auch öffentlich) wochenlang hingehalten hat. Wieso sollte man dankbar für die Verlängerung sein. Der Spieler verdient dem Vernehmen nach ca. 14 Mio €/ Jahr. Die Dankbarkeit für ein solches Salär sollte eher auf Seiten des Spielers liegen.Zurecht. Nach der Verlängerung kann er bereits im Sommer dank Ausstiegsklausel gehen.
Also wenn ich mitbekommen würde, das bei uns ein Spieler seinen Vertrag verlängert, dann auf der HP rumschleimt wie toll er unseren Verein findet usw und sich dann heraus stellt, das er eine Ausstiegsklausel für den selben Sommer hat, der könnte sich von mir aus sofort verp***en.
Und da ist es egal, wie gut er ist.
Man muss Doofmund nicht mögen, aber die Pfiffe waren, für mich, die einzig richtige Reaktion gegenüber so einem arroganten Verhalten.
Vielleicht hinterfragt der Spieler dann ja mal sein Verhalten, wobei die mittlerweile so abgehoben sind, das denen das wahrscheinlich sogar egal ist.

Und er steht nach dem Spiel gestern beim Gang zur Kurve genervt neben seinen Mitspielern und winkt ab weil man ihn dort nicht mehr duldet. Was hat er bitte erwartet? Die Spieler auf dem Niveau haben allesamt den Schuss nicht mehr gehört und den Bezug komplett verloren vor lauter Millionen.
Du meinst wohl BerlinDas ist die neue Trainerin in Köln
![]()
Erste Cheftrainerin der Bundesliga: Etas Mann arbeitet ebenfalls als Coach
Union Berlin hat Marie-Louise Eta zur Cheftrainerin ernannt. Bei der 34-Jährigen dreht sich auch im Privaten viel um Fußball.www.t-online.de
Da bin ich ja froh das d wir die Vertragsmodalitäten hier nicht kennen und bereits mit der Mistgabel vor deren Häusern stehst.Also wenn ich mitbekommen würde, das bei uns ein Spieler seinen Vertrag verlängert, dann auf der HP rumschleimt wie toll er unseren Verein findet usw und sich dann heraus stellt, das er eine Ausstiegsklausel für den selben Sommer hat, der könnte sich von mir aus sofort verp***en.
Verstehe ich nicht so ganz, auch wenn man zuletzt gegen die Teams unten verloren hat und es gegen solche weitergeht, glaub ich das Union nicht absteigt und sehe da auch nicht ganz das man die Reißleine ziehen muss. Zur neuen Saison hätte man das überlegen können, auch wenn das nen Verein ist der mMn eigentlich immer auf nen zweistelligen Tabellenplatz gehört und daher momentan voll im Soll ist.Kurz vor Mitternacht hat der 1. FC Union Berlin am Samstagabend mit der Freistellung von Coach Steffen Baumgart überrascht. Marie-Louise Eta, U-19-Trainerin und künftige Frauen-Trainerin, übernimmt bis Saisonende.
Verstehe ich in dem Fall aber nicht so ganz, also klar wie ich letztens erwähnt habe war die bekanntgabe womöglich nicht der beste Zeitpunkt und ob auch der Verein die richtige Wahl war weiß ich nicht, aber das er wechselt ist doch vollkommen normal.Auch schön wie sich die Gladbacher Szene gestern in Leipzig geschlossen gegen Rocco Reitz gestellt hat.Und er steht nach dem Spiel gestern beim Gang zur Kurve genervt neben seinen Mitspielern und winkt ab weil man ihn dort nicht mehr duldet. Was hat er bitte erwartet? Die Spieler auf dem Niveau haben allesamt den Schuss nicht mehr gehört und den Bezug komplett verloren vor lauter Millionen.
Da bin ich ja froh das d wir die Vertragsmodalitäten hier nicht kennen und bereits mit der Mistgabel vor deren Häusern stehst.
...
Köln oder Berlin, Hauptsache DuisburgDu meinst wohl Berlin![]()
Und vor nicht mal 3 Monaten (14.01.2026) "vorsorglich" verlängert.....die können was.Absolut unnötig was da in Berlin abgeht.
Auch mit Baumgart hätten sie die nötigen Punkte noch geholt.
Jetzt macht man "medienwirksam" ne Frau zur Cheftrainerin um sie im Sommer, so wie es gemeldet wird, wieder zurück ins 2.Glied zur Frauentrainerin zu schicken.
Aber egal ich habe noch nie etwas für die ollen Köpeniker übrig gehabt!
jo stimmt , schon geändert , sorryDu meinst wohl Berlin![]()

Ich mag die Majas auch nicht. Aber wenn hier ein Spieler nach langem hin und her, für deutlich mehr Gehalt verlängert und sich eine Ausstiegsklausel für in ein paar Wochen einbauen lässt, würdest Du das feiern?Das Novum wurde mit Pfiffen bei der Mannschaftsaufstellung quittiert. Hochnäsiges BVB-Pack da.
Man muss sich das vorstellen: Platz 2 in der Liga mit großem Vorsprung, und der beste Innenverteidiger verlängert seinen Vertrag obwohl er nächstes Jahr ablösefrei gehen könnte. Als Wermutstropfen gibt’s eine Ausstiegsklausel. Und was machen die Fans? Pfeifen ihn aus.
Hauptsache Bundesliga...... ;-)Köln oder Berlin, Hauptsache Duisburg
Das ist für Insider definitiv keine Überraschung.Kurz vor Mitternacht hat der 1. FC Union Berlin am Samstagabend mit der Freistellung von Coach Steffen Baumgart überrascht. Marie-Louise Eta, U-19-Trainerin und künftige Frauen-Trainerin, übernimmt bis Saisonende.