Alles rund um die 2. Bundesliga 2025/2026

Das nächste Spiel in und gegen Magdeburg könnte sein Endspiel werden. Wenn der 14. den 15. (letzter Platz vor dem Reliplatz) schlägt, dürfte das das Ende von Anfang sein ?

Anfang hat es bisher immer wieder geschafft, gute Jobs bei tollen Traditionsvereinen zu bekommen, obwohl er als unsympathisch und schwierig gilt. Selbst sein gefälschter Impfpass hat ihn nicht dauerhaft geschadet. In Bremen und Kaiserslautern schimpft man jetzt noch über ihn. Die Entscheidung in Düsseldorf wurde damals auch massiv in Frage gestellt. Es wäre eine Entlassung mit Ansage.
Kannst du gerne nachschlagen, habe das bei der Verpflichtung schon geschrieben, dass ich das nicht nachvollziehen kann und nicht mal den Fortunen gönne.

Ich hoffe, das war es erst mal in Deutschland, befürchte aber, dass er immer noch irgend einen Zweitligisten findet...

Alexander Ende (bis März Trainer in Münster) scheint der Nachfolger von Markus Anfang bei der Fortuna zu werden/ zu sein....
(Quelle: MagentaSport)

Alexander Ende (bis März Trainer in Münster) scheint der Nachfolger von Markus Anfang bei der Fortuna zu werden/ zu sein....
(Quelle: MagentaSport)

Das kann doch nur ein (Wort-)Witz sein!? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der (potentielle) Nachfolger von Anfang löst bei den Fans nicht wirklich Begeisterung aus. :D

Durchaus verständlich, Ende steht für einen ballbesitzorientierten Ansatz, der sicherlich nicht "Feuerwehr" tauglich ist. Bin gespannt wie das endet, denn Potenzial hat der Coach leider.

Halte Ende für nen Topmann, wurde aber in Münster entlassen weil man im Abstiegskampf steckt um jetzt zu einem anderen Klub zu wechseln der ebenfalls im Abstiegskampf steckt. Verstehe ich von beiden Seiten nicht.

Münster wird sich ärgern nicht gewonnen zu haben, auch wenn der Punkt nach den Ergebnissen der Konkurrenz durchaus wertvoll ist.

Zurück
Oben