Mike Oldmann
2. Liga
Das nächste Spiel in und gegen Magdeburg könnte sein Endspiel werden. Wenn der 14. den 15. (letzter Platz vor dem Reliplatz) schlägt, dürfte das das Ende von Anfang sein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du gerne nachschlagen, habe das bei der Verpflichtung schon geschrieben, dass ich das nicht nachvollziehen kann und nicht mal den Fortunen gönne.Anfang hat es bisher immer wieder geschafft, gute Jobs bei tollen Traditionsvereinen zu bekommen, obwohl er als unsympathisch und schwierig gilt. Selbst sein gefälschter Impfpass hat ihn nicht dauerhaft geschadet. In Bremen und Kaiserslautern schimpft man jetzt noch über ihn. Die Entscheidung in Düsseldorf wurde damals auch massiv in Frage gestellt. Es wäre eine Entlassung mit Ansage.
Das kann doch nur ein (Wort-)Witz sein!?Alexander Ende (bis März Trainer in Münster) scheint der Nachfolger von Markus Anfang bei der Fortuna zu werden/ zu sein....
(Quelle: MagentaSport)
![]()
Alexander Ende - Trainerprofil
Mitarbeiterprofil von Alexander Ende: ➤ aktueller Verein ➤ Ex-Vereine ➤ Bevorzugte Formation ➤ Stationen als Spieler ➤ News ➤ Statistikenwww.transfermarkt.de

Ich zitiere mich eher nicht so gerne, aber ich habe es schon vorher gewusst.Das ist der Anfang vom..... Ach ne, das ist (wohl) das Ende vom Anfang.

Ist dann der Anfang vom Ende für F95Lt. Straßburger der gerade in der dritten Liga kommentiert sollen die Medien die Entlassung von Anfang bereits verkünden und die Nachfolge soll wohl Ende sein………
m.bild.de
Fortuna ist nur noch Slapstick![]()
Fortuna Düsseldorf schmeißt Markus Anfang raus – ER wird Nachfolger
Fortuna Düsseldorf reagiert auf die Krise in der 2. Liga und schmeißt Markus Anfang raus, dafür kommt Alexander Ende, der zuletzt bei Preußen Münster war.m.bild.de
Das ist das „Ende“ von Anfang !![]()
Ende bringt seinen Co-Trainer namens Mitte mit.Der (potentielle) Nachfolger von Anfang löst bei den Fans nicht wirklich Begeisterung aus.
![]()
Fortuna schmeißt Anfang raus – Fans über neuen Trainer: „Können direkt aufgeben“
Nach der Niederlage gegen Kiel trennt sich Fortuna Düsseldorf von Trainer Markus Anfang. Dessen Nachfolge kommt bei Fans nicht gut an. Die Reaktionen.www.nrz.de

Durchaus verständlich, Ende steht für einen ballbesitzorientierten Ansatz, der sicherlich nicht "Feuerwehr" tauglich ist. Bin gespannt wie das endet, denn Potenzial hat der Coach leider.Der (potentielle) Nachfolger von Anfang löst bei den Fans nicht wirklich Begeisterung aus.
![]()
Fortuna schmeißt Anfang raus – Fans über neuen Trainer: „Können direkt aufgeben“
Nach der Niederlage gegen Kiel trennt sich Fortuna Düsseldorf von Trainer Markus Anfang. Dessen Nachfolge kommt bei Fans nicht gut an. Die Reaktionen.www.nrz.de