Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Marion hat schon geantwortet und die Info weitergegeben.
Das Gespräch mit der verkaufenden Person war/ist auch sehr angenehm ;).
Das Denke ich mir 🤩🦓🦓🦓 ich habe auch eine sehr freundliche Antwort auf meine Anfrage erhalten 🤩🤩🦓🦓 - aber das ist besser so als wen da irgendein Schmarotzer 🤬 damit durchkommt IMG_2525.jpeg

Das Handeln dieser Leute zeigt, wie unendlich dämlich sie in der Birne sind. Nicht nur das die Tickets in eBay eingestellt werden, was ja schon rotzfrech und asozial ist, sondern auch noch den QR-Code samt Sitzplatz und Block abbilden.
Leckomio, was muss bei denen im Leben alles schiefgelaufen sein…

Vor allem, warum soll denn wer 25 EUR für ne Karte über den Zweitmarkt kaufen, wenn es im Block 24 und teils noch auf der Nord Einzelkarten zum gleichen Preis gibt?

Das hab ich mich auch schon gefragt.
Ich denke es gibt auch Leute die vielleicht über Schuld/Kita Karten bekommen aber eigentlich gar kein Interesse oder Zeit haben und für manch einen sind 25 Euro leider sehr viel Geld. Auch wenn das schon "asozial" ist so dieses Geld zu verdienen.

Mal zu unseren Zuschauer Gesamt Zahlen:

Aktuell haben wir ohne Samstag 348.000 Zuschauer. Bei noch 3 😁😁😁 nicht ganz unwichtigen Heimspielen kommen sicher noch 75.000 + X dazu! Das bedeutet in dieser Saison weit über 400.000 Zuschauer gesamt. In der Abstiegssaison waren es 230.000 Total mit einem Schnitt von 12.150 !

D.h. Wir haben jetzt schon ein Plus von 34 % mehr Zuschauer gegenüber 23/24 und es kommen ja noch 3 Spiele!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn meine Informationen und Rechnung stimmt, sind wir gerade mit den Schultickets inbegriffen bei 27.195 Zuschauenden.

2967 Karten noch übrig.
Der Legende nach geht ja noch einiges
am Spieltag selber über den "Tresen".

Demnach müssten die restlichen 2967 Tickets
auch noch zu schaffern sein.

Auch von mir die Frage: Kann der Gästestehplatz-Block
für MSV-Fans geöffnet werden!?

Das hab ich mich auch schon gefragt.
Ich denke es gibt auch Leute die vielleicht über Schuld/Kita Karten bekommen aber eigentlich gar kein Interesse oder Zeit haben und für manch einen sind 25 Euro leider sehr viel Geld. Auch wenn das schon "asozial" ist so dieses Geld zu verdienen.
Ich hätte auch mit nichts anderem gerechnet, als das es schwarze Schafe gibt, das liegt einfach in der Natur des Menschen. Daher halte ich das auch so wie Koke und freue mich einfach über diese Aktion, die zu 98% richtig Gutes tut.

Man, vor 2 Jahren hättest Du 2000 Karten verschenken können, 1000 hätte niemand abgeholt und von den 1000 abgeholten wären höchstens 500 gekommen.
Jetzt kannst Du 10.000 Karten gegen den popeligsten Verein der 3. Liga verschenken und es gibt tausende die traurig sind, weil sie nicht dabei sein können.
Mannschaft, Trainer, Fans und Verantwortliche haben uns in ein neues Zeitalter gebeamt! Ist doch einfach geilomat. :polonäse:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich in den letzten Monaten gefragt, was für eine komische ABM das ist, wenn da Leute in den Kassenhäuschen sitzen und entspannt Pediküre machen, weil da kaum mal jemand kommt.
Also wurde hier schon mehrfach mitgeteilt, es sind vor allem die "Kurzentschlossenen" die ONLINE am Spieltag noch Karten kaufen. :D
Die zählen halt dazu, da kannst Du am Kassenhäuschen soviel zählen wie Du willst, ist der falsche Ort ;)

Eher alternative Fakten als Legende. Habe mich in den letzten Monaten gefragt, was für eine komische ABM das ist, wenn da Leute in den Kassenhäuschen sitzen und entspannt Pediküre machen, weil da kaum mal jemand kommt.
Tickets werden ja am Spieltag trotzdem verkauft. Die Leute nutzen halt weniger die Ticket Boxen vorm Stadion, seitdem an jedem Eingang QR Code Scanner sind, weil es einfach praktischer ist sich die Karten online selber auszusuchen und auf dem Handy zu speichern.

Also bevor ich mich da ab 7 hin stelle, wenn ich davon ausgehe, dass erst um 10 Uhr aufgemacht wird, dann würde ich lieber die Tickets bezahlen. Aber gut.

Gehen wir mal von beispielsweise 50 Tickets für eine Kita aus. So um die 20 Erwachsene und 30 Kinder...

20*25= 500 und 30*12,50 = 375

also 875,-€

Jop, würde ich auch lieber mal aus eigener Tasche bezahlen....

Es geht hier in großen Teilen um den Erstkontakt mit dem MSV, seien es die Kids bzw. auch teilweise die Eltern.
In deinem Posting, dann noch auf den Bierstand zu verweisen.... Sorry, ziemlich in die Shice gegriffen, würde ich sagen.

Du hast schon mitbekommen, dass es um Tickets für Kindergärten und Schulen ging? Da haben sich einige "geopfert" um Karten für die Kiddys zu bekommen. Ist doch eine Ehrenwerte Sache.
Ja, hat doch niemand gesagt, dass das nicht gut ist. Ich habe irgendwie den Eindruck, hier missverstanden worden zu sein.

Von dem Schreiber unter dir aber noch mehr, aber darauf antworte ich erst gar nicht.

Ich werde mich übrigens auch in Zukunft weigern, einen Satz, der satirisch gemeint ist (siehe Bierstand) mit VORSICHT SATIRE!!! zu kennzeichnen. Das Risiko bin ich bereit einzugehen, dass es jemand nicht verstehen will oder kann.

Ich werde mich übrigens auch in Zukunft weigern, einen Satz, der satirisch gemeint ist (siehe Bierstand) mit VORSICHT SATIRE!!! zu kennzeichnen. Das Risiko bin ich bereit einzugehen, dass es jemand nicht verstehen will oder kann.

Sorry, aus dem Text heraus war deine sprachliche Intention der Satire leider null ersichtlich.
Um solche Dinge zu kennzeichnen, gibt es nun mal Emojis im Internet.
Ein :D oder :ironie: wäre da sehr hilfreich gewesen.

Sorry, aus dem Text heraus war deine sprachliche Intention der Satire leider null ersichtlich.
Um solche Dinge zu kennzeichnen, gibt es nun mal Emojis im Internet.
Ein :D oder :ironie: wäre da sehr hilfreich gewesen.
Ich dachte, das wäre in Anbetracht meines Satzes mit dem Bierstand offensichtlich und außerdem dachte ich, dass ich mittlerweile für meinen abseitigen Humor bekannt bin. Aber da habe ich wohl meinen Bekanntheitsgrad überschätzt.

Zurück
Oben