Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hoffenheimer sitzen dieses mal in Block 18 über den Eingang.Dürfte man eigentlich den Gästeblock für Heimfans öffnen? Die Paar Hoffenheimer könnte man auch woanders unterbringen.
Sind sie dich schon: Block 18 ist bei dem Spiel der GästeblockDürfte man eigentlich den Gästeblock für Heimfans öffnen? Die Paar Hoffenheimer könnte man auch woanders unterbringen.
Sitzen da bald 16 Hoffenheimer neben 2 Krabbelgruppen?Mittlerweile sind es 16:
Anhang anzeigen 57759
Potentieller Platz, falls es in Block K etwas zu kuschelig wurde. 
Vor allem, warum soll denn wer 25 EUR für ne Karte über den Zweitmarkt kaufen, wenn es im Block 24 und teils noch auf der Nord Einzelkarten zum gleichen Preis gibt?
Der Legende nach geht ja noch einigesWenn meine Informationen und Rechnung stimmt, sind wir gerade mit den Schultickets inbegriffen bei 27.195 Zuschauenden.
2967 Karten noch übrig.
Waren die neuen Karten nicht erst ab 10 uhr verfügbar?

Hab ja seit Jahren ne Dauerkarte, immer bei Heimspielen normalerweise zugegen.Aber schön das du dabei bist und mitfieberst!!!![]()

Hast Du denn über den MSV und gesponsort von der Spendenliste hier noch Alternativtickets holen können?Ja aber das geneigte zebra ist natürlich vor shop Öffnung da gewesen
Aber es waren tatsächlich einige laut eigener Aussagen schon seit mindestens 7 Uhr da gewesen
@lazy-zebra
Schau mal in der Kartenaktion nach ;-) Hat erHast Du denn über den MSV und gesponsort von der Spendenliste hier noch Alternativtickets holen können?

Name ist Programm beim lazy-zebraSchau mal in der Kartenaktion nach ;-) Hat er![]()

Ich hätte auch mit nichts anderem gerechnet, als das es schwarze Schafe gibt, das liegt einfach in der Natur des Menschen. Daher halte ich das auch so wie Koke und freue mich einfach über diese Aktion, die zu 98% richtig Gutes tut.Das hab ich mich auch schon gefragt.
Ich denke es gibt auch Leute die vielleicht über Schuld/Kita Karten bekommen aber eigentlich gar kein Interesse oder Zeit haben und für manch einen sind 25 Euro leider sehr viel Geld. Auch wenn das schon "asozial" ist so dieses Geld zu verdienen.

Eher alternative Fakten als Legende. Habe mich in den letzten Monaten gefragt, was für eine komische ABM das ist, wenn da Leute in den Kassenhäuschen sitzen und entspannt Pediküre machen, weil da kaum mal jemand kommt.Der Legende nach geht ja noch einiges
am Spieltag selber über den "Tresen".
Demnach müssten die restlichen 2967 Tickets
auch noch zu schaffern sein.
Also wurde hier schon mehrfach mitgeteilt, es sind vor allem die "Kurzentschlossenen" die ONLINE am Spieltag noch Karten kaufen.Habe mich in den letzten Monaten gefragt, was für eine komische ABM das ist, wenn da Leute in den Kassenhäuschen sitzen und entspannt Pediküre machen, weil da kaum mal jemand kommt.

Tickets werden ja am Spieltag trotzdem verkauft. Die Leute nutzen halt weniger die Ticket Boxen vorm Stadion, seitdem an jedem Eingang QR Code Scanner sind, weil es einfach praktischer ist sich die Karten online selber auszusuchen und auf dem Handy zu speichern.Eher alternative Fakten als Legende. Habe mich in den letzten Monaten gefragt, was für eine komische ABM das ist, wenn da Leute in den Kassenhäuschen sitzen und entspannt Pediküre machen, weil da kaum mal jemand kommt.
Die Diskussion dreht sich doch immer um diejenigen, die 3.000 Karten an den Kassen holen?Also wurde hier schon mehrfach mitgeteilt, es sind vor allem die "Kurzentschlossenen" die ONLINE am Spieltag noch Karten kaufen.
Die zählen halt dazu, da kannst Du am Kassenhäuschen soviel zählen wie Du willst, ist der falsche Ort![]()
Nein es geht um die Karten die am Spieltag Verkauft werden das ist mit Tageskasse gemeint.Die Diskussion dreht sich doch immer um diejenigen, die 3.000 Karten an den Kassen holen?
Es ist ja nur noch ein Häuschen und dort werden ja auch hinterlegte Karten abgeholt und die Akkreditierungen.Eher alternative Fakten als Legende. Habe mich in den letzten Monaten gefragt, was für eine komische ABM das ist, wenn da Leute in den Kassenhäuschen sitzen und entspannt Pediküre machen, weil da kaum mal jemand kommt.
Schalter sind ja 3 oder 4 mit jeweils 2 Personen. Okay, das Missverständnis ist jetzt geklärt, aber umso weniger sehe ich den Sinn bei diesen Schaltern. Auch die Hinterlegung ist gemäß Telefonat wegen einer solchen ein Auslaufmodell.Es ist ja nur noch ein Häuschen und dort werden ja auch hinterlegte Karten abgeholt und die Akkreditierungen.
Also bevor ich mich da ab 7 hin stelle, wenn ich davon ausgehe, dass erst um 10 Uhr aufgemacht wird, dann würde ich lieber die Tickets bezahlen. Aber gut.Aber es waren tatsächlich einige laut eigener Aussagen schon seit mindestens 7 Uhr da gewesen