Man lernt bei Handspielen im Strafraum einfach nicht aus.

Wenn man denkt man kennt alles, Körperfläche vergrößert ... vom eigenen Körper an die Hand abgefälscht usw. usw.!

Dann kommt da jetzt eine (für mich) unbegreifliche "Regel" um die Ecke.
Das ein Spieler bei einem Rettungsversuch seinem eigenen Mitspieler die Murmel an die ausgestreckte Hand donnert, es kein strafbares Handspiel ist.

Aber gestern war mir von Beginn an klar das die Bazis mit dem ollen Portugiesen als Pfeife, nicht gewinnen können.
PSG spielte von Beginn an auf Zeit ohne Konsequenzen, jeder Einwurf dauerte gefühlte Minuten schon in Halbzeit 1..(2 Min. Nachspielzeit)
Der für mich eindeuteige Hinweis das der Portugiese den Parisern wohlgesonnen ist, war der Fall Nuno Mendes der "Landsmann" vom Schiri hätte 100% in der ersten Halbzeit vom Platz gehört.
Doch Pustekuchen und der Trainer von PSG lies in locker weiterspielen, er wusste wohl schon vorab, von der portugiesischen Pfeife droht da keine Gefahr!
Denn jeder andere Trainer hätte Mendes aus Sicherheitsgründen, vor gelb-rot zu schützen, min. in der Halbzeit ausgewechselt!
Aber trotzdem haben die Franzmänner den Sieg absolut verdient eingefahren, ein fader Beigeschmack bleibt aber.
Doch gestern waren die 3 PSGer im Sturm, besonders der unfassbar starke Kwarazchelia, ne Klasse besser als Kane /Olise und Diaz!