WalsumerZebra89
Landesliga
Hört das "Restprogramm" Gebabbel immer noch nicht auf? Haben die letzten 3 Spieltage nicht mehr als deutlich gezeigt,dass es NICHTS aussagt gegen wen man noch spielt?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich, wenn Du dich noch an letzte Woche erinnerstWer hätte nach Freitag letzter Woche gedacht, dass wir jetzt noch alles in eigener Hand haben...
Ich, wenn Du dich noch an letzte Woche erinnerstDa hast Du fleißig mit mir über das wording diskutiert, welches Du jetzt selbst benutzt
"In der eigenen Hand"!
Aber dann sind wir uns ja jetzt wohl einig wie es scheint![]()
Nichts anderes hatte ich getan, hier nochmal zum nachlesenIch weiß, aber ich sage ja auch nur, dass wir Platz 3 in der eigenen Hand haben. Bei Platz 2 sind wir auf Schützenhilfe von Wiesbaden und Regensburg hoffen.
Für Platz 3 haben wir es noch immer in der eigenen Hand, also hört jetzt auf hier rumzuheulen.
Das stimmt denn bei unseren Aufstieg bekommt Köln noch einen Nachschlag für Lobinger.Für Köln (wobei ich denen keine Wettbewerbsverzerrung unterstellen will) könnte sich eine Niederlage am letzten Spieltag, vorallem weil es auswärts ist, ggf. noch lohnen
Der direkt an die Spieler ausgeschüttet wird… oder?!Das stimmt denn bei unseren Aufstieg bekommt Köln noch einen Nachschlag für Lobinger.
Der Verein wird ungern auf 75.000€ verzichten wollen und kann einfach paar jugend Spieler ein setzen die für die nächste Saison "getestet" werden sollen.Der direkt an die Spieler ausgeschüttet wird… oder?!
Verabschiedet euch von dem (w)irren Gedanken, irgendjemand würde uns an den letzten beiden Spieltagen etwas schenken.
So das wir mit ca. 5 Toren Unterschied gewinnen können , passt .Der Verein wird ungern auf 75.000€ verzichten wollen und kann einfach paar jugend Spieler ein setzen die für die nächste Saison "getestet" werden sollen.![]()
So das wir mit ca. 5 Toren Unterschied gewinnen können , passt .![]()
Nahezu alle Manschaften die um nichts mehr spielen, "testen" die letzten spiele junge Spieler aus den eigenen reihen für die nächste Saison, spielpraxis usw.Hoffe passiert das nicht. Da wäre das Geschrei und die Kritik groß wegen Wettbewerbsverzerrung und Gemauschel…
Und mit was? Mit Recht!
Das hätte schon ein übles „Gschmäckle“ …
So ähnlich hat sich das der BVB im Saisonfinale 22/23 auch gedacht,als sie die Meisterschaft am letzten Spieltag Zuhause gegen das "um die goldenen Ananas spielende" Mainz abgaben...Nahezu alle Manschaften die um nichts mehr spielen, "testen" die letzten spiele junge Spieler aus den eigenen reihen für die nächste Saison, spielpraxis usw.
War bei unseren Abstieg genauso.Wird Aue ebenso machen.
Vik Köln wird schon so verlieren sodass es gerade eben für uns reicht.
75k können die sehr gut gebrauchen und ist eine Menge kohle für die.
Ausserdem kennt lobinger den verein genau und wird Hirsch paar Tipps geben in Sachen Taktik.
Lieber solche Gegner wie Verl die noch auf Platz 4 schielen.
Cottbus hat den Druck jetzt + paar gelb sperren und wird vermutlich (hoffentlich) das nächste spiel nur unentschieden spielen.
"Wer früh feiert,feiert meistens umsonst"Selbst wenn wir in Aue gewinnen sollten wird das letzte Spiel gegen Köln doppelt so schwer.Erinnert mich irgendwie alles an Dortmund die auch nur noch gegen Mainz gewinnen mussten.
Falsch, Statistisch gewinnt der Drittligist häufiger. Nein, ich will keine Relegation, ich will direkt hoch.Ich mein klar eine Relegation ist Brettschwer und statistisch gesehen verliert der 3t. Ligist
Stimmt du hast Recht bei der Bundesliga ist das Verhältnis so deutlich pro Bundesligist, bin jetzt davon ausgegangen das wäre bei uns jetzt auch so.Falsch, statisch gewinnt der Drittligist häufiger. Nein, ich will keine Relegation, ich will direkt hoch.
Der „Tisch“ wurde vergessen: Statistisch meinst oder? Alles andere wäre zu starr… Wortspielchen am Morgen…Falsch, statisch gewinnt der Drittligist häufiger. Nein, ich will keine Relegation, ich will direkt hoch.

Cottbus hat den Druck jetzt + paar gelb sperren und wird vermutlich (hoffentlich) das nächste spiel nur unentschieden spielen.
Kerl... wie soll ich das bis Freitag respektive bis zum 16.05.2026 aushalten!!! Die ganze Nacht kaum gepennt, sämtliche Was-wäre-wenn-Szenarien ausgemalt.
Jeder hat im Sommer 2025 doch still und heimlich von einem Doppelaufstieg geträumt nach Elversberg, Ulm oder Münster.
Ich hab schon ganz offiziel davon nicht nur geträumtNein, also für meinen Fall kann ich das auf jeden Fall verneinen.
Möglichst sorgenfrei 46 Punkte zusammen zubekommen waren die kühnsten meiner Träume.
Und bei klarem Kopf habe ich nicht mehr als 4-5 Mannschaften hinter uns gesehen.
Da ging um 4 Uhr morgens das Zeitgefühl deines Kollegens aber ordentlich durcheinander. Nach dem Motto: „Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag“…Kollege von mir konnte die Nacht auch nicht schlafen bekam um 4 Uhr morgens ne WhatsApp mit dem Wortlaut noch 2 mal schlafen und dann Aue schlagen.

Ob es irgendjemand interessiert, VFB2 gegen ESSEN war auch keine Wettbewerbsverzerrung.Hoffe passiert das nicht. Da wäre das Geschrei und die Kritik groß wegen Wettbewerbsverzerrung und Gemauschel…
Und mit was? Mit Recht!
Das hätte schon ein übles „Gschmäckle“ …
Edit: Ups , wollte eigentlich den Beitrag von VFB Hüls zitieren…den darüber. ist mißlungen.