Der MSV in der 3. Liga 2025/26

Bzgl. Torverhältnis sind die hohen Auswärtsniederlagen höchst ärgerlich, aber auch das Heimspiel gegen die Schnüdel, zweite Halbzeit nur 0:1, die hätte man locker 5:0 wegfegen können, anstatt nur 3:1. Sollte man in z.B. in Aue 2:0 zur Halbzeit führen, sollte man wirklich versuchen konzentriert auf das 3.und 4. Tor zu gehen, anstatt das Spiel ausplätschern zu lassen.
Wir hätten auch einfach alle Spiele gewinnen können! Solche Gedankenspiele sind in meinen Augen Zeitverschwendung. Und auch in Aue ist der Dreier erstmal erste Priorität. Wer da jetzt schon ans Torverhältnis denkt, hat das Hinspiel schon vergessen.

Ich finde übrigens die Regelung, dass die gelben Karten in der Relegation weiterhin Bestand haben, völligen Murks.

Wie übrigens die Relegation an sich auch.

Nachdem ich jetzt mit vielen Fans von anderen Drittligisten reden durfte, darunter auch einen Rostocker muss ich sagen, dass sie uns das alles gönnen, falls wir aufsteigen - selbst einige Exxener ziehen davor den Hut wie groß die Schritte sind die wir gehen.

Nur eins fällt immer wieder auf. Schöner Fußball ist bei uns selten und mir ist das sogar mittlerweile egal wie sonst was. Wir spielen erfolgreich und stehen nach all der eckelhaften Jahre dort wo ich es nach dem Abstieg nicht mehr vermutet habe. Da muss ich gar nicht von der Tabelle reden, sondern von den Fans vom Verein etc.

Ich bin stolz darauf ein Zebra zu sein, immer mal wieder in diesem Stadion Fußball zu schauen, in welchem egal ist ob du Geld hast oder nicht - es ist egal woher du kommst oder was du beruflich machst.

Jetzt die letzten Schritte gehen und niemals vergessen woher wir kommen. Dann kann doch nichts mehr schief gehen. Und wenn am Ende nur der DfB Pokal rauskommt mein Gott wer konnte damit denn rechnen?

Zurück
Oben