Alles rund um die 3. Liga 2025/2026 (ohne MSV Duisburg)

Mit dem 5:2 in Rostock und dem 2:1-Heimerfolg gegen Hoffenheim II hat der Jahn zum ersten Mal seit Oktober zwei Ligasiege hintereinander eingefahren. Dabei stieß eine taktische Änderung ins Auge, die unter Trainer Sascha Hildmann nun fortgeführt wird werden könnte.

https://www.kicker.de/jeder-der-mic...ldmann-erklaert-systemwechsel-1216192/artikel

Bewusst habe ich diesen Artikel hier platziert. Am letzten Spieltag wird Regensburg zuhause gegen Energie antreten und die Bayern haben momentan einen guten Lauf mit 2 Siegen in Folge und darunter bei der Kogge !

RWE sollte man nicht vorschnell abschreiben…in dieser kranken 3.Liga kann wirklich alles passieren. (..)
Nur deine Löwen- die werden diese Saison definitiv nicht mehr aufsteigen, das ist mathematisch nicht mehr möglich :)

Cottbus zuhause gegen Wiesbaden, ohne ihren 10er Cigerci und ohne Kapitän die beide ihre 5. Gelbe bekommen haben. Ich glaube das ist schon eine Schwächung für die. Ich hoffe das Wiesbaden dann doch noch Bock hat und Cottbus ein Bein stellen will, mir würde ja ein Unentschieden reichen der beiden, wenn wir gegen Aue gewinnen. (..)
Die Leute, die in Aue nächtigen, können samstags auf dem Rückweg natürlich auch den Gästeblock da noch etwas supporten. Ich persönlich denke, dass Cottbus beide Spiele gewinnen wird, ich hab aber auch nicht gedacht, dass sich die Rot-weißen so dermaßen einshicen, von daher..

Gerade auf der Geschäftsstelle von Wehen Wiesbaden gewesen und eine kleine Motivationshilfe für deren Spiel in Cottbus abgegeben 🥳

Anhänge

• IMG_2157.jpeg
    IMG_2157.jpeg
    1.6 MB · Aufrufe: 549
In Aachen ist doch vor allem die Frage, ob man Gindorf und Schroers (der wird doch sicher für ordentliches Geld Richtung Liga 2 oder 1 wechseln) ersetzen kann. Entweder wieder durch starke Leihen oder starke junge Leute aus der Regio.

Bentley Bexter Bahn wird bestimmt in der Regio Nordost unterkommen. :hrr:

Ö
Nur deine Löwen- die werden diese Saison definitiv nicht mehr aufsteigen, das ist mathematisch nicht mehr möglich :)

Die Leute, die in Aue nächtigen, können samstags auf dem Rückweg natürlich auch den Gästeblock da noch etwas supporten. Ich persönlich denke, dass Cottbus beide Spiele gewinnen wird, ich hab aber auch nicht gedacht, dass sich die Rot-weißen so dermaßen einshicen, von daher..
Juckt mich wenig… dass die immer wenns ans Eingemachte geht, gnadenlos abschmieren bin ich schon lange gewöhnt.
Außerdem haben die Sowieso kein 2.ligataugliches Stadion.
Fangemeeinde ist hoffnungslos zerstritten…glaube nicht daran dass sich da nochmal was bessert, solange ich lebe.
Sorry, wenn mein Beitrag Dich provoziert haben sollte.
Ich finde die Liga und Konstellation in der Schlussphase einfach megaspannend.
Klar: Solltet Ihr die letzten beiden Spiele tatsächlich ziehen und 6 Punkte holen, denke ich auch daß der MSV dann direkt hochgehen dürfte.
Wir werden sehen…

Offen hatte Essens Vorstandschef Marc-Nicolai Pfeifer zuletzt über das Interesse an Marcel Costly vom FC Ingolstadt gesprochen.
Bei den Schanzern kam das Vorgehen überhaupt nicht gut an. Geschäftsführer Dietmar Beiersdorfer schießt daher gegen den 45-Jährigen.

So schnell kann es gehen....

Paukenschlag beim FCI Ingolstadt: Der FCI und Geschäftsführer Dietmar Beiersdorfer gehen ab sofort getrennte Wege.

@ATSV: gemäß des Artikels gehört auch Lamar Yarbrough zu denjenigen, deren Vertrag nicht verlängert wird.

Der Name sagte mir bis vor Kurzem gar nichts. Aber was das nicht der, der im Spiel gegen den MSV Lobinger abgemeldet hatte? Mir gefiel er da sehr gut. Ich hatte sogar überlegt, ob er nicht was für den MSV wäre. ;)

War diese Leistung nur eine Ausnahme? Oder warum bekommt er keinen Vertrag mehr?

Ich bin eigentlich ganz froh, dass bei uns sich niemand aktuell Gedanken um Transfers macht, zum einen haben wir einen guten Stammkader, der bei einem Nicht-Aufstieg zu 90% behalten werden sollte, zum anderen kann ich mir vorstellen, dass noch gar nicht klar ist wie viel Geld wir im Falle eines Aufstiegs hätten.

Ich hoffe schon, dass wir mi Fall des Aufstiegs konservativ planen, zu 50% gehen wir halt wieder runter innerhalb von 48 Monaten, wenn wir aber 2 Jahre die Klasse halten sollte der Verein erstmal wieder auf positiven Beinen stehen und unser aktuelles Scouting ist wirklich genial. Wie viele gute Spieler haben wir aktuell im Kader die andere Vereine abgeschrieben haben und die grade ihren 2ten Frühling erleben?

Zurück
Oben