Okapi
3. Liga
Erfolgscoach Tim W gefällt das........Hull ist erster Telinehmer im Finale in Wembley, um den Aufstieg nach 2-0 gegen Millwall.
............eher nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erfolgscoach Tim W gefällt das........Hull ist erster Telinehmer im Finale in Wembley, um den Aufstieg nach 2-0 gegen Millwall.

Ich hoffe da geht es dann gegen meine Freunde aus Bradford. Das Hinspiel gegen Bolton wurde auswärts knapp mit 1:0 verloren. Aber ich denke morgen geht noch einiges an der Valley Parade.Unsere Freunde von Stockport County haben ihr erstes Playoff Semifinal 1:0 gewonnen. Siegtreffer in der 94.Minute... morgen das Rückspiel. Wenn man mindestens Unentschieden spielt geht es ins Finale nach Wembley um den Aufstieg in die 2.Liga.
Ich find's immer wieder schön, dass Leute in DE sich für den englischen Fußball interessieren, insbesondere in den unteren Ligen. Bin sehr gespannt, wer dann als Sieger der Playoffs rauskommt. Da ist noch alles drin. Bradford gehört mindestens in der 2. Liga, auch wenn in den letzten paar Jahren ein kleines Derby da zwischen unseren Vereinen entstanden ist. Bin selber Doncaster Fan, MSV-Fan geworden - der Emmes ist also im Norden Englands gut vertreten!Ich hoffe da geht es dann gegen meine Freunde aus Bradford. Das Hinspiel gegen Bolton wurde auswärts knapp mit 1:0 verloren. Aber ich denke morgen geht noch einiges an der Valley Parade.

Der Stockporter Auswärtssupport würde ich eher als stabil einstufen, so viel krasser/lauter als viele andere Auswärtsmobs in England sind die jetzt nichtStockport ist im Vergleich zu vielen anderen immer mit nem geilen lauten auswärts Haufen unterwegs
Trotzdem viel Spaß heute!