Fussball England

Hull ist erster Telinehmer im Finale in Wembley, um den Aufstieg nach 2-0 gegen Millwall.
Erfolgscoach Tim W gefällt das........

1778588653162.png

............eher nicht :hrr:

Southampton besiegte gestern Middlesbrough nach frühem Rückstand mit 2:1 nach Verlängerung und somit steht das Endspiel um den Aufstieg in die Premier League fest:

Southampton gg Hull City werden in Wembley um das letzte Ticket der Milliarden-Liga kämpfen.

Caspar Jander bot dabei wieder einmal eine gute konzentrierte Leistung und verteilte die Bälle klug.

Unsere Freunde von Stockport County haben ihr erstes Playoff Semifinal 1:0 gewonnen. Siegtreffer in der 94.Minute... morgen das Rückspiel. Wenn man mindestens Unentschieden spielt geht es ins Finale nach Wembley um den Aufstieg in die 2.Liga.
Ich hoffe da geht es dann gegen meine Freunde aus Bradford. Das Hinspiel gegen Bolton wurde auswärts knapp mit 1:0 verloren. Aber ich denke morgen geht noch einiges an der Valley Parade.

Ich hoffe da geht es dann gegen meine Freunde aus Bradford. Das Hinspiel gegen Bolton wurde auswärts knapp mit 1:0 verloren. Aber ich denke morgen geht noch einiges an der Valley Parade.
Ich find's immer wieder schön, dass Leute in DE sich für den englischen Fußball interessieren, insbesondere in den unteren Ligen. Bin sehr gespannt, wer dann als Sieger der Playoffs rauskommt. Da ist noch alles drin. Bradford gehört mindestens in der 2. Liga, auch wenn in den letzten paar Jahren ein kleines Derby da zwischen unseren Vereinen entstanden ist. Bin selber Doncaster Fan, MSV-Fan geworden - der Emmes ist also im Norden Englands gut vertreten! :)

Zurück
Oben