Okapi
3. Liga
Erfolgscoach Tim W gefällt das........Hull ist erster Telinehmer im Finale in Wembley, um den Aufstieg nach 2-0 gegen Millwall.
............eher nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erfolgscoach Tim W gefällt das........Hull ist erster Telinehmer im Finale in Wembley, um den Aufstieg nach 2-0 gegen Millwall.

Ich hoffe da geht es dann gegen meine Freunde aus Bradford. Das Hinspiel gegen Bolton wurde auswärts knapp mit 1:0 verloren. Aber ich denke morgen geht noch einiges an der Valley Parade.Unsere Freunde von Stockport County haben ihr erstes Playoff Semifinal 1:0 gewonnen. Siegtreffer in der 94.Minute... morgen das Rückspiel. Wenn man mindestens Unentschieden spielt geht es ins Finale nach Wembley um den Aufstieg in die 2.Liga.
Ich find's immer wieder schön, dass Leute in DE sich für den englischen Fußball interessieren, insbesondere in den unteren Ligen. Bin sehr gespannt, wer dann als Sieger der Playoffs rauskommt. Da ist noch alles drin. Bradford gehört mindestens in der 2. Liga, auch wenn in den letzten paar Jahren ein kleines Derby da zwischen unseren Vereinen entstanden ist. Bin selber Doncaster Fan, MSV-Fan geworden - der Emmes ist also im Norden Englands gut vertreten!Ich hoffe da geht es dann gegen meine Freunde aus Bradford. Das Hinspiel gegen Bolton wurde auswärts knapp mit 1:0 verloren. Aber ich denke morgen geht noch einiges an der Valley Parade.

Der Stockporter Auswärtssupport würde ich eher als stabil einstufen, so viel krasser/lauter als viele andere Auswärtsmobs in England sind die jetzt nichtStockport ist im Vergleich zu vielen anderen immer mit nem geilen lauten auswärts Haufen unterwegs
Trotzdem viel Spaß heute!
Da ist wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen.Caspar Jander im Aufstiegs-Play-Offs Halbfinale. Ich drück ihm die Daumen, dass es heute Abend klappt und sein Wert weiter steigt.
Das wäre so unglaublich dumm von Southampton, wenn sie das wirklich getan hätten. So viele Erkenntnisse kann man gar nicht aus so einer Beobachtung ziehen dass das in irgendeiner Weise das Maß der möglichen Konsequenz rechtfertigen würde.Da ist wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Es soll wohl verbotene Trainingsaufnahmen von Seiten Southamptons in Middlesbrough gegeben haben. Das kann eine harte Strafe nach sich ziehen.
Ich hoffe da geht es dann gegen meine Freunde aus Bradford. Das Hinspiel gegen Bolton wurde auswärts knapp mit 1:0 verloren. Aber ich denke morgen geht noch einiges an der Valley Parade.
Auf Netflix gibt es derzeit eine Doku zu Jamie Vardy. Der diese Zeit ja sehr geprägt hat.Ist alle paar Jahre Thema in unserer Runde, inklusive diesem Video. Vor allem weil Leicester danach in einer sagenhaften Saison doch Aufstieg, mit 103 Punkten und +40 Toren (!) und knapp dem direkten Wiederabstieg entkam um im folgenden Jahr Meister unter Ranieri zu werden. Fußballlegenden.
Erinner mich an Zeiten wo und auch deshalb mittlerweile nicht mehr Trainingseindrücke vom MSV gepostet wurden weil einige dachten die Scouts vom Gegner melden sich hier an um enorme Kenntnisse vom geballten Fachwissen hier zu gewinnen.Das wäre so unglaublich dumm von Southampton, wenn sie das wirklich getan hätten. So viele Erkenntnisse kann man gar nicht aus so einer Beobachtung ziehen dass das in irgendeiner Weise das Maß der möglichen Konsequenz rechtfertigen würde.
Aber damit wäre auch klar: Southampton steigt nicht auf & CJ würde ganz sicher transferiert werden -> Hoffentlich aus England raus, dann klingelt unsere Kasse mal wieder ein wenig.
Leider nicht. Bolton war die bessere Mannschaft und hat wieder 1-0 gewonnen.Ich hoffe da geht es dann gegen meine Freunde aus Bradford. Das Hinspiel gegen Bolton wurde auswärts knapp mit 1:0 verloren. Aber ich denke morgen geht noch einiges an der Valley Parade.
Ja, insgesamt einfach ein extrem schlechtes Spiel, ohne jeglichen spielerischen Ansatzt der Bantams. Von der Stimmung her auch ganz komisch diesmal. Volle Hütte und irgendwie hat man dennoch nur die Fans von Bolton wahrgenommen.Leider nicht. Bolton war die bessere Mannschaft und hat wieder 1-0 gewonnen.
Playoff Finale wird ein Lokalderby, Stockport County v Bolton Wanderers in Wembley
www.bild.de
Möge Cas einen tollen Verein finden !![]()
Fußball: Spionage-Urteil! FC Southampton darf nicht aufsteigen
Southampton – Knallhart-Urteil in England! Der FC Southampton wird vom Aufstiegsfinale in die Premier League am Samstagabend ausgeschlossen.www.bild.de
Naja, der Kaderwert liegt momentan bei ca. 1.230.000.000 Euro! (knapp 300.000.000 mehr als die Bayern)Englischer Fussball und insbesondere die Premier League sind schon echt räudig kaputtkommerzialisiert, aber für den FC Arsenal freut es mich dennoch, denn das ist einfach ein Verein, der bis heute tief im Viertel in ihrem Teil von London verwurzelt ist, dessen Stadion voller Menschen aus aller Welt (die jetzt aber in London leben) ist und wo noch über Jahre was aufgebaut wird statt immer nur Weltstars zu verpflichten. Ich gönne es ihnen!