Alles vor dem Spiel gegen Viktoria Köln (38.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 406 87.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 31 6.7%
  • Sieg Köln

Stimmen: 25 5.4%

• Umfrageteilnehmer
    462
Kinners noch ZWEI MAL SCHLAFEN!!!!!!!

:tisch:

WAS FÜR EINE SAISON!!!

Vergiß' mal den Stress und die Lastminute-Tore und ... konzentrieren wir uns auf das Wesentliche:

Freuen wir uns über diese unsagbare Wiederauferstehung!

Über die wiedererlebte Freude ein Zebra zu sein! :highfive: Unglaublich! Über so viele neue Kinder im Stadion, die die Zukunft und das Überleben des Vereins sichern! :boris: Darüber wieder eine Herde zu sein, inklusive Spenden-Aktionen, stolzen Amateuren, vollen Sammelbüchsen und glücklichen Kinderaugen! Über die unglaublichen emotionalen Momente auf dem Platz, Angefangen mit dem Wahnsinn von Regensburg, über das Wunder von Verl, dem bitteren Schock in Wiesbaden, der Kelle in Rostock.... dem Stolz gegen den Meister der Liga zuletzt... und trotzdem sind die Jungs immer und immer wieder aufgestanden! NIE tot zu kriegen! NIE zwei Niederlagen hintereinander! MORAL und Mentalität bis in die Haarspitzen!!! Die einzige ungeschlagene Heimmannschaft in allen Ligen europaweit! (behaupte ich jetzt einfach so, nicht nachschlagen!)

Nach der Rekord-Wiederkehr aus der Regio, in aller Bescheidenheit gekommen um eine sorgenfreie Saison zu spielen, mit einem Auge auf einstellig schielend... haben Mannschaft und Trainerteam sich eine Chance auf das Wunder von der Wedau erkämpft! NULL Geschenke! Keine Elfer! NICHTS! Einfach jeden Spieltag alles raushauen! Einfach die perfekte Mentalität einkaufen und zusammenschmieden (Danke Schmoldt, danke Didi!).

Egal wie es am Samstag gegen Köln ausgeht. Diese Mannschaft hat bis zuletzt gefightet und JEDE UNTERSTÜTZUNG BIS ZUR LETZTEN MINUTE (inkl. Pokalfinale!) VERDIENT!!!

Und egal in welcher Liga es nach dem Sommer weiter geht, in die Fußball-Geschichtsbücher ist das bereits eingegangen und wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte, in aller Demut:

Können wir bitte nächste Saison mal diese verseuchte Auswärtsschwäche angehen! Ist doch nicht normal!!! Kannste mir nicht erzählen. Kann das mir mal jemand erklären? Irgendjemand wird doch wohl, nach einer ganzen Saison, endlich wissen, woran et denn jetzt jelegen hat... ist doch albern sowas...

;)

Wir sehen uns im Stadion!

Zuletzt bearbeitet:

WAS FÜR EINE SAISON!!!

Vergiß' mal den Stress und die Lastminute-Tore und ... konzentrieren wir uns auf das Wesentliche:

Über die wiedererlebte Freude ein Zebra zu sein! :highfive: Unglaublich! Über so viele neue Kinder im Stadion, die die Zukunft und das Überleben des Vereins sichern! :boris: Darüber wieder eine Herde zu sein, inklusive Spenden-Aktionen, stolzen Amateuren, vollen Sammelbüchsen und glücklichen Kinderaugen! Über die unglaublichen emotionalen Momente auf dem Platz, Angefangen mit dem Wahnsinn von Regensburg, über das Wunder von Verl, dem bitteren Schock in Wiesbaden, der Kelle in Rostock.... dem Stolz gegen den Meister der Liga zuletzt... und trotzdem sind die Jungs immer und immer wieder aufgestanden! NIE tot zu kriegen! NIE zwei Niederlagen hintereinander! MORAL und Mentalität bis in die Haarspitzen!!! Die einzige ungeschlagene Heimmannschaft in allen Ligen europaweit! (behaupte ich jetzt einfach so, nicht nachschlagen!)

Nach der Rekord-Wiederkehr aus der Regio, in aller Bescheidenheit gekommen um eine sorgenfreie Saison zu spielen, mit einem Auge auf einstellig schielend... haben Mannschaft und Trainerteam sich eine Chance auf das Wunder von der Wedau erkämpft! NULL Geschenke! Keine Elfer! NICHTS! Einfach jeden Spieltag alles raushauen! Einfach die perfekte Mentalität einkaufen und zusammenschmieden (Danke Schmoldt, danke Didi!).

Egal wie es am Samstag gegen Köln ausgeht. Diese Mannschaft hat bis zuletzt gefightet und JEDE UNTERSTÜTZUNG BIS ZUR LETZTEN MINUTE (inkl. Pokalfinale!) VERDIENT!!!

Und egal in welcher Liga es nach dem Sommer weiter geht, in die Fußball-Geschichtsbücher ist das bereits eingegangen und wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte, in aller Demut:

Können wir bitte nächste Saison mal diese verseuchte Auswärtsschwäche angehen! Ist doch nciht normal!!! Kannste mir nicht erzählen. Kann das mir mal jemand erklären? Irgendjemand wird doch wohl, nach einer ganzen Saison, endlich wissen, woran et denn jetzt jelegen hat... ist doch albern sowas...

;)

Mit diesem Beitrag ist eigentlich alles gesagt👍🦓🦓🦓. Hier kann jetzt für weitere Beiträge geschlossen werden 😇😍🦓🥅⚽⚽🥅🦓

WAS FÜR EINE SAISON!!!

Dem ist nichts hinzuzufügen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe das nach diesem Spiel die Saison gelaufen ist .

Mir Grauts schon vor dem Relegationsspiel wenn wir es spielen müssen . Das 20 Heimspiel und du siehst links und rechts Gesichter die du minimum 19 Heimspiele oder 10 Jahre nicht gesehen hast .

Also Zebras auf einen Geilen Saisonabschluss

Zum Schiri:

Die MSV-Bilanz unter seiner Regie dürfte den ein oder anderen Zebra-Fan ins Grübeln bringen.

Von den insgesamt neun Spielen (2. Bundesliga und 3. Liga) konnten die Meidericher nur eines gewinnen. Im Februar 2014 siegte man daheim mit 3:2 gegen Rot-Weiß Erfurt. Ansonsten gab es neben vier Unentschieden fünf teils heftige Niederlagen (11/12 1:2 beim TSV 1860 München, 12/13 2:2 gegen Hertha BSC, 14/15 1:3 bei Jahn Regensburg, 15/16 0:5 gegen Eintracht Braunschweig, 16/17 0:1 gegen Hansa Rostock, 17/18 1:1 gegen den VfL Bochum, 17/18 2:2 gegen Arminia Bielefeld, 23/24 0:3 gegen den TSV 1860 München, 23/24 1:1 gegen Waldhof Mannheim).

Im Forum von Hansa Rostock, da kann man auch mitlesen ohne angemeldet zu sein, ist die Geschichte mit dem Nachschlag für Lobinger im Aufstiegsfall des MSV, auch schon Thema…
Allerdings schreiben die dort durchweg von 100 000€, nicht 75 000 wie hier.
Was stimmt denn nun?
Aber ansonsten sind die meisten auch der Meinung daß Duisburg auch ohne diesen Aspekt das Spiel gegen V.Köln so oder so gewinnen wird.

Im Forum von Hansa Rostock, da kann man auch mitlesen ohne angemeldet zu sein, ist die Geschichte mit dem Nachschlag für Lobinger im Aufstiegsfall des MSV, auch schon Thema…
Allerdings schreiben die dort durchweg von 100 000€, nicht 75 000 wie hier.
Was stimmt denn nun?
Aber ansonsten sind die meisten auch der Meinung daß Duisburg auch ohne diesen Aspekt das Spiel gegen V.Köln so oder so gewinnen wird.
Ist doch völlig unerheblich, was wer irgendwo verlautbaren lässt.
Die Zebras sind zu Hause ungeschlagen, die Kölner werden versuchen, uns die erste Niederlage beizubringen. Das sind alles Fußballer, die gewinnen wollen.
Wer glaubt, dass die hier freiwillig verlieren, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Duisburg 3, Köln 0

Hurra, hurra, die PK ist da...

Didi versucht natürlich allen Druck vom Team/Mannschaft etc. zu nehmen, finde ich gut und auch völlig richtig.

Denke aber, dass es auch wie bei uns im Innenleben völlig anders aussehen wird...
Auf den Samstag, die Anspannung steigt von Tag zu Tag....

Josh Bitter soll also fit für das Spiel sein…ohne Spritzen.
Da bin ich mal auf die Kette hinten gespannt. Fleckstein, Hahn und Schlicke gleichzeitig auf dem Platz? Das glaube ich eher nicht. Ich vermute wir sehen das altbekannte Duo Hahn/Fleckstein.
Ich vermute, dass die Frage „Didi, spielt bei dir ein fitter Kapitän zwangsläufig?“ und dem dazugehörigen Grinsen, nicht ganz zufällig so gestellt wurde…

Zum Schiri:

Die MSV-Bilanz unter seiner Regie dürfte den ein oder anderen Zebra-Fan ins Grübeln bringen.

Von den insgesamt neun Spielen (2. Bundesliga und 3. Liga) konnten die Meidericher nur eines gewinnen. Im Februar 2014 siegte man daheim mit 3:2 gegen Rot-Weiß Erfurt. Ansonsten gab es neben vier Unentschieden fünf teils heftige Niederlagen (11/12 1:2 beim TSV 1860 München, 12/13 2:2 gegen Hertha BSC, 14/15 1:3 bei Jahn Regensburg, 15/16 0:5 gegen Eintracht Braunschweig, 16/17 0:1 gegen Hansa Rostock, 17/18 1:1 gegen den VfL Bochum, 17/18 2:2 gegen Arminia Bielefeld, 23/24 0:3 gegen den TSV 1860 München, 23/24 1:1 gegen Waldhof Mannheim).

Diese Statistiken und Regeln und Heuristiken warum es für uns schlecht oder gut aussieht sind Mumpiz. Samstag gilt es und wenn wir wie bisher zu Hause liefern ziehen wir das Spiel - der Schiri spielt da nicht die große Rolle. Ich bin bei Yogi - was eine Auferstehung. Genießen. Die Viktoria schlagen und mal sehen, was dann passiert

Didi wirkt da angesichts der Bedeutung des Spiels sehr klar und entspannt, innerlich wird es bestimmt brodeln. Für die Kette ohne Hahn würde die Aussage sprechen, dass die Defensive in den letzten Spielen sicher gestanden hat, was für mich ein logischer Beginn wäre. Je nach Spielstand aber hoffe ich, dass er eingewechselt wird um beim Feiern Teil der Mannschaft auf dem Feld zu sein, die uns Platz 3, mit Glück sogar Platz 2 beschert hat.
Hat Knörzer eigentlich auch die Lizenz für die zweite Liga beantragt? Martin Haltermann war ja mal kurz etwas streng zu ihm.

Hat Knörzer eigentlich auch die Lizenz für die zweite Liga beantragt? Martin Haltermann war ja mal kurz etwas streng zu ihm.
Ach ich weiß nicht, viele meckern ja oft gerne über Knörzer und über seine Fragestellungen, ich finde eine PK ohne Knörzer is langweilig und keine echte MSV PK. Find den schon kultig und witzig irgendwie.
Aber ich weiß was du meinst...für die zweite Liga ist das sicher noch ausbaufähig :D

WAS FÜR EINE SAISON!!!

Können wir bitte nächste Saison mal diese verseuchte Auswärtsschwäche angehen! Ist doch nciht normal!!! Kannste mir nicht erzählen. Kann das mir mal jemand erklären? Irgendjemand wird doch wohl, nach einer ganzen Saison, endlich wissen, woran et denn jetzt jelegen hat... ist doch albern sowas...

;)

Dem kann ich mir nur anschließen!

Ich wünsche uns allen einen tollen Spieltag! Lasst uns die Mannschaft - und auch die Fans - nach der geilen Saison feiern!

Der Wahnsinn von der Wedau lebt!

🩵🤍

Josh Bitter soll also fit für das Spiel sein…ohne Spritzen.
Da bin ich mal auf die Kette hinten gespannt. Fleckstein, Hahn und Schlicke gleichzeitig auf dem Platz? Das glaube ich eher nicht. Ich vermute wir sehen das altbekannte Duo Hahn/Fleckstein.

Habe das Gefühl das Didi voll auf die Erfahrung und die Kette aus der Hinrunde baut.
Daher könnte ich mir durchaus vorstellen das sowohl Schlicke als auch Göckan rausrücken.
Göckan schon alleine aus dem Grund weil er offensiv schwächer als Coskun ist.

Habe das Gefühl das Didi voll auf die Erfahrung und die Kette aus der Hinrunde baut.
Daher könnte ich mir durchaus vorstellen das sowohl Schlicke als auch Göckan rausrücken.
Göckan schon alleine aus dem Grund weil er offensiv schwächer als Coskun ist.
Wenn es ein zähes Spiel wird, brauchen wir Offensive Impulse und Spieler die aus der zweiten Reihe das Tor treffen, daher klar von Beginn an für Coskun und vielleicht auch für Noß. Brauchen auch den Tyger von Start an, als Einwechselspieler funktioniert er nicht. Töpken ist immer on fire, egal ab welcher Minute.

Bin wirklich auf die Aufstellung und unsere taktische Marschroute gespannt. Hirsch sprach von Vollgas von Beginn an. Daher würde ich mir Fleckstein für Hahn, Coskun für Göckan, Tyger für Töpken und Noß für Krüger wünschen.

Die Restverteidigung wird bei einer offensiven Spielweise entscheidend sein und da schätze ich Flecki aufgrund seines Tempos gegenüber Hahn.

Coskun hat offensiv seine Stärken und die werden wir brauchen, um über beide Seiten Druck machen zu können.

Sollten wir früh und aggressiv pressen sehe ich Noß aufgrund seiner Geschwindigkeit und Abschlussstärke gegenüber Krüger im Vorteil.

Letztlich noch der Tyger, der aus wenig viel machen kann und schnell den Abschluss sucht. Außerdem finde ich Töpken bei Bedarf den besseren Einwechselspieler.

Was ist mit der Variante Bitter, Fleckstein, Hahn, Schlicke, Coskun?
Doppel-Sechs wird bleiben.
Vorne wird Lobinger beginnen.
Und bei seinen zwei Satelliten könnte ich mir vorstellen, dass man über einen Austausch von Krüger nachdenkt und vielleicht Noss beginnen lässt. Aber nur vielleicht...

Liest sich auf dem ersten Blick sehr defensiv mit 5er-Kette. Bietet aber verschiedene Optionen im Spiel die Formation in eine variable 3er/4er/5er-Kette zu wechseln. Und mit Bitter und Coskun als, wie sagt man auf Neu-Deutsch, Schienenspieler, hat dies in der Vergangenhat ja auch öfter gut funktioniert. Wäre dabei.

Doppel-Sechs wird bleiben.
Vorne wird Lobinger beginnen.
Und bei seinen zwei Satelliten könnte ich mir vorstellen, dass man über einen Austausch von Krüger nachdenkt und vielleicht Noss beginnen lässt. Aber nur vielleicht...
Fänd ich etwas zu defensiv, mir ist jetzt schon öfters aufgefallen dass wir zwar schnelle Schienenspieler haben und die außen generell viel Spiel machen, dann aber unsere Strafraumbesetzung im Gegensatz hinten runter fällt. Da steht dann öfters 1 Stürmer gegen 2-3 Verteidiger

Wenn es ein zähes Spiel wird, brauchen wir Offensive Impulse und Spieler die aus der zweiten Reihe das Tor treffen, daher klar von Beginn an für Coskun und vielleicht auch für Noß. Brauchen auch den Tyger von Start an, als Einwechselspieler funktioniert er nicht. Töpken ist immer on fire, egal ab welcher Minute.

Ehrlich gesagt waren das 1zu1 meine Gedanken vor dem Spiel in Aue. Offensichtlich hatte Didi dort einen anderen Plan.
Wir sollten natürlich nicht ins offene Messer laufen aber bitte in keinster weise irgendwelche Zeichen geben, dass wir vor etwas Angst haben 😮‍💨

Ich glaube Sussek und Symalla werden in diesem Spiel mal wieder eine gute Rolle spielen. 💪

Mir ganz persönlich wäre das zu wenig Geschwindigkeit auf letzter Linie und zu großer Aktionsradius für Fleckstein.
Wenn ich da ans Halbzeit 2 Cottbus denke, dann hat er sich mit dem RIV sehr schwer getan und Jessen ist deswegen immer defensiver geworden.
Ich kann mir ehrlicherweise nicht vorstellen, dass man das Duo Jessen, Bitter aktuell auflöst wenn man denn nicht unbedingt muss.

Es gibt ja einen Grund warum Noß seit der Systemumstellung kaum noch zum Zug kommt und wenn dann meist wenige Akzente setzen kann.
In der Rolle als quasi hängende Spitze gibt es halt viel mehr Positionsarbeit die ihm nicht liegt.
Ehrlicherweise sehe ich außerhalb der Abwehr keine Veränderung außer LTL und Coskun. Dafür machen die Jungs das in den vergangen Wochen zu gut.

Liest sich auf dem ersten Blick sehr defensiv mit 5er-Kette.

Wir spielen seit Wochen, teilweise wirklich schönen, Offensivfußball mit 5er Kette und hohen AVs :D

Ist ja diesmal richtig viel Besuch bei der PK, auf einmal sind wir sexy :D ?

Tage war ich ruhiger, jetzt werde ich langsam nervös, aber bin eigentlich zuversichtlich. Essen wird aber denke gewinnen, glaube zwar nicht das Cottbus erneut scheitert, aber da halte ich einen Punktverlust wahrscheinlicher.

Einzige was mir bisschen Sorge macht, das unsere Serie irgendwann reißen muss, aber vllt tut sie das in der Relegation.

Ist ja diesmal richtig viel Besuch bei der PK, auf einmal sind wir sexy :D ?

Tatsächlich ein wenig.
Brinsa ist von der Sportschau, der war aber schon Mal da wenn's wichtige Spiele gab.
Der sammelt für Vor- und Nachbericht in der Sportschau.

Schwedmann ist vom WDR bzw. auch Sportschau Kommentatorin.
Die war da weil der WDR jetzt ja doch Live Stream zeigt und im Aufstiegsfall zu uns schalten wird.

Uli Hartmann ist derweil tatsächlich ein bisschen überraschend. Der ist von der dpa und bereitet für alles überregionale die Meldungen auf :D

Wäre halt die offensivere Variante, wo man quasi mit einer Basis 3er Kette spielt, Didi hat ja auch angekündigt, dass er eigentlich offensiv ins Spiel gehen will. Ich persönlich würde Coskun schon ganz gern sehen, einfach weil er Tempo auf die Flügel bringt, Problem bei der Spielweise war aber immer ein wenig, dass wir dann überhaupt nicht durch die Mitte gehen, sondern Flügel -> langer Ball in die Mitte die Standardformel war.

Ich muss aber ehrlich sagen so schlimm fand ich die Abwehr in Aue gar nicht, die ist halt erst überrannt worden als wir alles nach vorne geworfen haben, das müssen wir halt verhindern, ich glaube wenn wir in der ersten Hälfte kein Tor schießen müssen wir halt echt aufpassen, dass die Jungs nicht nervös werden. Und ich bin ehrlich auch mein Herz macht nicht nochmal 20 Minuten hoffen auf nen Tor bei nem tief stehenden Gegner mit :-D

Wäre halt die offensivere Variante, wo man quasi mit einer Basis 3er Kette spielt, Didi hat ja auch angekündigt, dass er eigentlich offensiv ins Spiel gehen will. Ich persönlich würde Coskun schon ganz gern sehen, einfach weil er Tempo auf die Flügel bringt, Problem bei der Spielweise war aber immer ein wenig, dass wir dann überhaupt nicht durch die Mitte gehen, sondern Flügel -> langer Ball in die Mitte die Standardformel war.

Wir spielen seit Osnabrück ein 3-4-3, wieso sollte jetzt eine Basis 3er Kette aus Fleckstein, Hahn und Schlicke offensiver sein?
Oder vergleichst du es mit der 4er Kette? Aber selbst dann wäre die 3er respektive 5er Kette eigentlich erstmal die tendenziell defensivere Grundausrichtung. Mit den benannten 3 IVs sogar dann die noch defensivere Variante, weil Bitter die Rolle mit seinen Ausflügen nach vorne definitiv offensiver interpretiert als ein Fleckstein.

Und ich bin ehrlich auch mein Herz macht nicht nochmal 20 Minuten hoffen auf nen Tor bei nem tief stehenden Gegner mit :-D

Köln ist jetzt nicht für Mauern bekannt. Die wollen kicken, koste es was es wolle. Bei denen steht Entwicklung über dem Ergebnis.
Das wird uns bei der aktuellen Ausrichtung eigentlich sehr entgegen kommen.

Bin aufgeregt und hoffe, dass morgen unser Plan aufgeht.
Jung's, gebt alles was geht, gewinnt und macht euch zu Legenden.
Wenn es klappt, sprechen noch unsere Enkel von dem verrückten Jahr.
4:1 und alles wird gut!!

Ich bin eigentlich recht ruhig was den Ausgang der Partie angeht. Wir haben diese Saison so oder so überdurchschnittlich abgeschlossen. Selbst wenn wir doch "nur" 5. werden, bin ich sehr optimistisch, den DFB Pokal über den NRP Pokal einzutüten. Von der Warte aus, sollte kein zusätzlicher Druck herrschen.

Die eigene Erwartungshaltung hält jedoch diametral dagegen und das lässt mich doch nervös werden.

Mit einer aufopferungsvoll kämpfenden Mannschaft kann und sollte man rechnen dürfen. Eine Mannschaft die das Spiel innerhalb der ersten Viertelstunde zieht und 2:0 in Führung geht, jedoch nicht. Die Gemengelage wird ähnlich wie in Aue sein. Eine 4:0, sodass uns ein Cottbuser Unentschieden reicht, sehe ich nicht kommen. Auch das ominöse 6:3 halte ich eher für ein Hirngespinst der Medien.
Wir sollten uns auf eine Zitterpartie gefasst machen. Vielleicht mit ganz viel Dramatik, bei der Thilo sich zur Legende machen wird? Also eher so, als das besagte 4:0...

Die Mannschaft geht sichtbar auf dem Zahnfleisch und wird nochmal Extrameter für die Fans machen. In meinen Augen ganz wichtig, dass man auch bei Rückstand klaren Kopf behält und nicht in Panik verfällt. Das gilt für die Mannschaft als auch die Fans.

Wollen wir für uns alle hoffen, dass wir das bestmögliche herausholen. Und selbst wenn nicht, hoffe ich darauf, dass die "so steigt man nächste Saison nicht auf" Kommentare verzichten könnte.

Die Saison war und ist einfach toll verlaufen. Daher nochmal: WIR KÖNNEN NUR NOCH GEWINNEN!

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich nervös, hoffe auf ein frühes Tor!
Denn so länger das Spiel dauert und so nervöser werden auch die Spieler.
Ich kann nur hoffen das die Jungs Treffsicherer sind als gegen Aue und die 3 benötigen Punkte einfahren.
Ob mit einem oder mehreren Toren ist ganz egal.
Trotz allem immer weiter immer weiter, alles für meinen Herzens Verein.

Ich bitte JEDEN Fan morgen im Stadion jegliche Ungeduld runter zu schlucken! Bitte moppert nicht im Stadion sondern supportet. Nur ein EINZIGES Mal bedingungsloser Support!! DANN packen wir das morgen alle gemeinsam zumindest die Relegation zu sichern.

Gegen Havelse war dadurch das Spiel extrem unsauber...

Wegen PK von Köln:
Wahrscheinlich Funkloch… keine Internet Verbindung.
Oder alle frei wegen gestern, Vatertag, heute Brückentag.
Man weiß es nicht, aber ich denke es ist kein großer Verlust. So ziemlich jede PK bei jedem Verein hat meist die gleiche Fragen.
Freue mich auf morgen wenn alle 10 Partien gleichzeitig laufen.
Habe aber nur 3 Endgeräte für 3 verschiedene Fanradios . 😜

Ich bitte JEDEN Fan morgen im Stadion jegliche Ungeduld runter zu schlucken! Bitte moppert nicht im Stadion sondern supportet. Nur ein EINZIGES Mal bedingungsloser Support!! DANN packen wir das morgen alle gemeinsam zumindest die Relegation zu sichern.

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass unser Support die letzten Wochen egal in welcher Situation echt gut war, selbst bei der Niederlage gegen Aachen (mal von den Krawallidioten abgesehen). Ich mache mir wenig sorgen, dass wir morgen nicht eine grandiose Stimmung haben werden.

Didi hat in der PK darum gebeten, dass morgen alle noch ein Schüppchen drauflegen im Vergleich zum letzten Spiel und am Sonntag alle heiser sind 😉

Zebrastreifen weiß und blau,
auch hier an der Ostsee wissen meine Nachbarn jetzt ganz genau,
hier wohnt ein Fan vom M S V 🦓

… auch sehr schön, wie die Sonne die Fahne zum leuchten bringt 😊☀️

IMG_2283.jpeg

Gibts eine Verpflichtung, Pressekonferenzen hochzuladen?!
In der Bundesliga bzw. DFL gehören die vor und nach dem Spiel wohl ebenfalls zum Rechtepaket bzw. sind aufgrund der Fernsehgelder verpflichtend, da es dort O-Töne und Bilder gibt und ja auch so manchmal gerne nen "Skandal". Gehört zur "Mitwirkungspflicht" Ob das in der dritten Liga auch so ist weiß ich aber nicht.

Komme gerade vom Abschlusstraining.

Alle hatten sehr gute Laune. Es wurde viel gelacht, vorallem Bulic war sehr gut drauf und hatte richtig Spaß. Es waren viele Zuschauer da. Viele Kinder konnten sich Autogramme und Fotos von den Spielern abholen.
Trainiert wurde heute nur ca. 45min. 2 Intensive Übungen. Zum Schluss ein Abschlussspielchen.
Bitter ist positiv aufgefallen, ist in jeden zweikampf voll rein. Auf Nachfrage geht es seinem Rücken sehr gut.
Bookjans auch sehr gut im Spiel. Hoffentlich ist er morgen im Kader. Selbst ein Tim Heike, der in letzter Zeit nicht im Kader war, hat im Training vollgas gegeben und sich nicht hängen lassen.

Für morgen ist alles angerichtet. Bin mir sicher, das heute war das letzte 3. Liga Training.

Komme gerade vom Abschlusstraining.

Alle hatten sehr gute Laune. Es wurde viel gelacht, vorallem Bulic war sehr gut drauf und hatte richtig Spaß. Es waren viele Zuschauer da. Viele Kinder konnten sich Autogramme und Fotos von den Spielern abholen.
Trainiert wurde heute nur ca. 45min. 2 Intensive Übungen. Zum Schluss ein Abschlussspielchen.
Bitter ist positiv aufgefallen, ist in jeden zweikampf voll rein. Auf Nachfrage geht es seinem Rücken sehr gut.
Bookjans auch sehr gut im Spiel. Hoffentlich ist er morgen im Kader. Selbst ein Tim Heike, der in letzter Zeit nicht im Kader war, hat im Training vollgas gegeben und sich nicht hängen lassen.

Für morgen ist alles angerichtet. Bin mir sicher, das heute war das letzte 3. Liga Training.

Ja, Stimmung fand ich auch gut. In den Spielformen war ordentlich Zug und Tempo drin.

Zurück
Oben