Alles vor dem Spiel gegen Viktoria Köln (38.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 371 87.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 28 6.6%
  • Sieg Köln

Stimmen: 25 5.9%

• Umfrageteilnehmer
    424
Wenn wir wirklich hochgehen, wird die Schüssel bestimmt 4-6 Mal ausverkauft sein. Da würde ich mir keine Sorgen machen...
Liegt aber auch ein bisschen an den Ergebnissen. Zudem war unser Stadion auch früher sehr selten ausverkauft, da waren auch Spiele gegen Bochum 14k da. Allerdings sind die Zuschauerzahlen allgemein gestiegen und es gibt ne gewissen "Boom", daher denke ich werden solche Zahlen vorerst außer bei paar Ausnahmen der Vergangenheit angehören und unser Schnitt könnte weiterhin steigen.

Kinners noch ZWEI MAL SCHLAFEN!!!!!!!

:tisch:

WAS FÜR EINE SAISON!!!

Vergiß' mal den Stress und die Lastminute-Tore und ... konzentrieren wir uns auf das Wesentliche:

Freuen wir uns über diese unsagbare Wiederauferstehung!

Über die wiedererlebte Freude ein Zebra zu sein! :highfive: Unglaublich! Über so viele neue Kinder im Stadion, die die Zukunft und das Überleben des Vereins sichern! :boris: Darüber wieder eine Herde zu sein, inklusive Spenden-Aktionen, stolzen Amateuren, vollen Sammelbüchsen und glücklichen Kinderaugen! Über die unglaublichen emotionalen Momente auf dem Platz, Angefangen mit dem Wahnsinn von Regensburg, über das Wunder von Verl, dem bitteren Schock in Wiesbaden, der Kelle in Rostock.... dem Stolz gegen den Meister der Liga zuletzt... und trotzdem sind die Jungs immer und immer wieder aufgestanden! NIE tot zu kriegen! NIE zwei Niederlagen hintereinander! MORAL und Mentalität bis in die Haarspitzen!!! Die einzige ungeschlagene Heimmannschaft in allen Ligen europaweit! (behaupte ich jetzt einfach so, nicht nachschlagen!)

Nach der Rekord-Wiederkehr aus der Regio, in aller Bescheidenheit gekommen um eine sorgenfreie Saison zu spielen, mit einem Auge auf einstellig schielend... haben Mannschaft und Trainerteam sich eine Chance auf das Wunder von der Wedau erkämpft! NULL Geschenke! Keine Elfer! NICHTS! Einfach jeden Spieltag alles raushauen! Einfach die perfekte Mentalität einkaufen und zusammenschmieden (Danke Schmoldt, danke Didi!).

Egal wie es am Samstag gegen Köln ausgeht. Diese Mannschaft hat bis zuletzt gefightet und JEDE UNTERSTÜTZUNG BIS ZUR LETZTEN MINUTE (inkl. Pokalfinale!) VERDIENT!!!

Und egal in welcher Liga es nach dem Sommer weiter geht, in die Fußball-Geschichtsbücher ist das bereits eingegangen und wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte, in aller Demut:

Können wir bitte nächste Saison mal diese verseuchte Auswärtsschwäche angehen! Ist doch nciht normal!!! Kannste mir nicht erzählen. Kann das mir mal jemand erklären? Irgendjemand wird doch wohl, nach einer ganzen Saison, endlich wissen, woran et denn jetzt jelegen hat... ist doch albern sowas...

;)

Wir sehen uns im Stadion!

WAS FÜR EINE SAISON!!!

Vergiß' mal den Stress und die Lastminute-Tore und ... konzentrieren wir uns auf das Wesentliche:

Über die wiedererlebte Freude ein Zebra zu sein! :highfive: Unglaublich! Über so viele neue Kinder im Stadion, die die Zukunft und das Überleben des Vereins sichern! :boris: Darüber wieder eine Herde zu sein, inklusive Spenden-Aktionen, stolzen Amateuren, vollen Sammelbüchsen und glücklichen Kinderaugen! Über die unglaublichen emotionalen Momente auf dem Platz, Angefangen mit dem Wahnsinn von Regensburg, über das Wunder von Verl, dem bitteren Schock in Wiesbaden, der Kelle in Rostock.... dem Stolz gegen den Meister der Liga zuletzt... und trotzdem sind die Jungs immer und immer wieder aufgestanden! NIE tot zu kriegen! NIE zwei Niederlagen hintereinander! MORAL und Mentalität bis in die Haarspitzen!!! Die einzige ungeschlagene Heimmannschaft in allen Ligen europaweit! (behaupte ich jetzt einfach so, nicht nachschlagen!)

Nach der Rekord-Wiederkehr aus der Regio, in aller Bescheidenheit gekommen um eine sorgenfreie Saison zu spielen, mit einem Auge auf einstellig schielend... haben Mannschaft und Trainerteam sich eine Chance auf das Wunder von der Wedau erkämpft! NULL Geschenke! Keine Elfer! NICHTS! Einfach jeden Spieltag alles raushauen! Einfach die perfekte Mentalität einkaufen und zusammenschmieden (Danke Schmoldt, danke Didi!).

Egal wie es am Samstag gegen Köln ausgeht. Diese Mannschaft hat bis zuletzt gefightet und JEDE UNTERSTÜTZUNG BIS ZUR LETZTEN MINUTE (inkl. Pokalfinale!) VERDIENT!!!

Und egal in welcher Liga es nach dem Sommer weiter geht, in die Fußball-Geschichtsbücher ist das bereits eingegangen und wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte, in aller Demut:

Können wir bitte nächste Saison mal diese verseuchte Auswärtsschwäche angehen! Ist doch nciht normal!!! Kannste mir nicht erzählen. Kann das mir mal jemand erklären? Irgendjemand wird doch wohl, nach einer ganzen Saison, endlich wissen, woran et denn jetzt jelegen hat... ist doch albern sowas...

;)

Wir sehen uns im Stadion!
Mit diesem Beitrag ist eigentlich alles gesagt👍🦓🦓🦓. Hier kann jetzt für weitere Beiträge geschlossen werden 😇😍🦓🥅⚽⚽🥅🦓

WAS FÜR EINE SAISON!!!

Dem ist nichts hinzuzufügen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe das nach diesem Spiel die Saison gelaufen ist .

Mir Grauts schon vor dem Relegationsspiel wenn wir es spielen müssen . Das 20 Heimspiel und du siehst links und rechts Gesichter die du minimum 19 Heimspiele oder 10 Jahre nicht gesehen hast .

Also Zebras auf einen Geilen Saisonabschluss

Zum Schiri:

Die MSV-Bilanz unter seiner Regie dürfte den ein oder anderen Zebra-Fan ins Grübeln bringen.

Von den insgesamt neun Spielen (2. Bundesliga und 3. Liga) konnten die Meidericher nur eines gewinnen. Im Februar 2014 siegte man daheim mit 3:2 gegen Rot-Weiß Erfurt. Ansonsten gab es neben vier Unentschieden fünf teils heftige Niederlagen (11/12 1:2 beim TSV 1860 München, 12/13 2:2 gegen Hertha BSC, 14/15 1:3 bei Jahn Regensburg, 15/16 0:5 gegen Eintracht Braunschweig, 16/17 0:1 gegen Hansa Rostock, 17/18 1:1 gegen den VfL Bochum, 17/18 2:2 gegen Arminia Bielefeld, 23/24 0:3 gegen den TSV 1860 München, 23/24 1:1 gegen Waldhof Mannheim).

Im Forum von Hansa Rostock, da kann man auch mitlesen ohne angemeldet zu sein, ist die Geschichte mit dem Nachschlag für Lobinger im Aufstiegsfall des MSV, auch schon Thema…
Allerdings schreiben die dort durchweg von 100 000€, nicht 75 000 wie hier.
Was stimmt denn nun?
Aber ansonsten sind die meisten auch der Meinung daß Duisburg auch ohne diesen Aspekt das Spiel gegen V.Köln so oder so gewinnen wird.

Zurück
Oben