Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast, gibt wohl zumindest in Portugal noch eine weitere Mannschaft, die daheim ungeschlagen ist.Die einzige ungeschlagene Heimmannschaft in allen Ligen europaweit! (behaupte ich jetzt einfach so, nicht nachschlagen!)
Welcher empfohlene Eingang steht denn auf der Karte?Wie isset für Inhaber mit Block 20 und 19?
Wie isset für Inhaber mit Block 20 und 19? Muss der Gästeeingang genutzt werden oder komme ich auch morgen ausnahmsweise hinter der Süd bis dorthin? Hab dazu auf der Homepage nichts gefunden.
Welcher empfohlene Eingang steht denn auf der Karte?
In der Wallet steht es nicht, aber auf dem print@home-Ticket im Onlineshop.

Wer hat denn Samstag die Ehre wenn der Rochen zum letzten Mal gerammelt wird?
Die Creme de la Creme?
Man muss aber trotz Emotionen nicht auf dem Platz. Man kann ja z.b. die Tore zu lassen und da man das auch vorher nochmals kommunizieren wird , sollte das eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen funktionieren. Unten durch die Ultra Ränge kommst du eh schlecht durch und an anderen werden die Ordner und auch genügend Zuschauer drauf achten.Aber ganz ehrlich, sollte es morgen direkt hochgehen, wird man kaum die Emotionen steuern können![]()
Die spielen aber erst nach dem NRP Finale und werden sicherlich keinen zerstörten Rasen in Empfang nehmen wollen. Nebenbei hätte ich sowieso mehr Sorge, dass irgendein Depp wieder die Drainage zerstörtDas Rasen überlebt Rhein Fire doch eh nicht.

Es wird Deppen bei Platz 2 bis 5 geben. Siehe der behäbige Platzstürmer, siehe Aue beim Abstieg, siehe Sitzschalen in Aachen. Komm mal in mein Alter, dann ist es vorbei mit dem Glauben an den Verstand der MenschenDie spielen aber erst nach dem NRP Finale und werden sicherlich keinen zerstörten Rasen in Empfang nehmen wollen. Nebenbei hätte ich sowieso mehr Sorge, dass irgendein Depp wieder die Drainage zerstört
Aber so weit sind wir ja noch lange nicht
Bin da wahrscheinlich der falsche Ansprechpartner (Bei einem direkten Aufstieg würde ich für nichts garantieren![]()
) aber wenn man das weiß kann man das auch kontrollieren. Zudem ist da auch vieles die Gruppendynamik, ist die nicht da ist macht das schon vieles aus. Wenn vor dir nicht alle auf den Platz gehen machst du das eigentlich auch nicht. Außer hast an dem Tag nicht die beste Idee

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute — möge mindestens dein „bescheidener“ Wunsch in Erfüllung gehen. Platz 2 als KrönungIch feiere heute meinen Geburtstag und ich wünsche mir von meinem Verein, dass er morgen gewinnt und Platz 3 sichert! Das wäre dann mal das schönste Geburtstagsgeschenk überhaupt![]()
Du kannst den Zebratwist durch Mund und Nase pfeifen, Ententanz auf den Wellenbrechern und Deinem ganzen Block einen Heiratsantrag machen:Aber ganz ehrlich, sollte es morgen direkt hochgehen, wird man kaum die Emotionen steuern können![]()