Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Position immer noch komplett verschenkt. Lass doch mal die Viet raus und Noß endlich mal ein paar Spiele auf der 10 machen. Was er da kann haben wir doch alle hinlänglich gesehen.
Damit ist das Problem nicht behobenAuf der Position immer noch komplett verschenkt. Lass doch mal die Viet raus und Noß endlich mal ein paar Spiele auf der 10 machen. Was er da kann haben wir doch alle hinlänglich gesehen.
Was bedeutet das dann für Dich? Konsequent weitergedacht müssten wir ja fast wieder bei Michelbrink landen und Noß wäre für unser System genau so wenig geeignet.Selbst wenn Noß auf der 10 spielen würde, würde sich sein defensiv verhalten ja nicht ändern. Nur das er dann statt den AV einen DM oder IV ziehen lässt. Das würde ja das Problem nur von den außen in die Mitte verlegen, wo wir eh schon genug Probleme haben.
Vielleicht ist das der Kern des Problems, wir wechseln auch zum Saisonende jedes Spiel munter durch, sowas wie eine Stammelf gibt's bei uns nicht. Könnte die Spieler durchaus verunsichern.Noß hat z.b. auch gegen Wiesbaden auf der 10 gespielt. Danach wurden wieder Viet und Bookjans auf der 10 gefordert....
Es kann viele Gründe geben,am wahrscheinlichsten ist der Kopf dieses bzw der Hauptgrund...Vielleicht ist das der Kern des Problems, wir wechseln auch zum Saisonende jedes Spiel munter durch, sowas wie eine Stammelf gibt's bei uns nicht. Könnte die Spieler durchaus verunsichern.
Ist auch etwas schwierig , Bookjans war 7 Monate verletzt .Vielleicht ist das der Kern des Problems, wir wechseln auch zum Saisonende jedes Spiel munter durch, sowas wie eine Stammelf gibt's bei uns nicht. Könnte die Spieler durchaus verunsichern.
Was bedeutet das dann für Dich? Konsequent weitergedacht müssten wir ja fast wieder bei Michelbrink landen und Noß wäre für unser System genau so wenig geeignet.
Wäre aber auch Aufgabe des Trainer Teams, das zu verbessern.Da liegt das Problem aber bei Noß, nach vorne top, nach hinten flop.
Vielleicht ist das ja zu viel Fußballromantik, aber mir gefallen Spieler, die sich jenseits gewisser Schablonen bewegen und eine Art von Freigeist darstellen. Würde ein Connor Noß denn noch nach vorne so gut arbeiten können, wenn er intensiv nach hinten arbeiten muss? Bei einem Symalla funktioniert das gut, aber der ist auch ein anderer Spielertyp. Ich glaube, dass Noß einen größeren Wert hat als nur den eines Einwechselspielers.

Du standest hinter mir in J? Hab das mit der Eckfahne gehört und noch gesagt: Quatsch, der macht den einfach rein.93. Minute, Noß hat Platz vor sich halbrechts. Ich will nur den Abpfiff, schreie "Eckfahne!". Aber der Junge will noch ein Zeichen setzen und macht es wie Olise vor paar Tagen gegen Madrid.
Geiler Typ!![]()
Ne, ich stand nervös vor dem Fernseher.Du standest hinter mir in J? Hab das mit der Eckfahne gehört und noch gesagt: Quatsch, der macht den einfach rein.

Fand ihn in seinen letzten Einsätzen sehr schwach. Er saß zurecht auf der Bank. Hoffe genau solche Spieler finden zur kommenden Saison wieder ihre Form.Wie zur Hölle kann es sein, dass unser bester Fussballer und Torschütze seit Wochen auf der Bank sitzt?
Und wenn er eingewechselt wird i.d.R. auf aussen gepackt wird?
Das kann ich überhaupt nicht verstehen! Selbst wenn das ein oder andere Spiel mal schwächer war, hat er einfach eine überrange Technik und einen exzellenten Abschluss.
So einen Mann musst du doch alle Freiheiten geben...
Mittfeldspieler mit 10 Toren und x Vorlagen lässt du auf der Bank... unglaublich...
So einen Mann musst du doch alle Freiheiten geben...
Mittfeldspieler mit 10 Toren und x Vorlagen lässt du auf der Bank... unglaublich...
Zur Form finden?Fand ihn in seinen letzten Einsätzen sehr schwach. Er saß zurecht auf der Bank. Hoffe genau solche Spieler finden zur kommenden Saison wieder ihre Form.
Fand ihn in seinen letzten Einsätzen sehr schwach. Er saß zurecht auf der Bank. Hoffe genau solche Spieler finden zur kommenden Saison wieder ihre Form.
Wer hatte denn gestern bis auf Braune und Bitter gelungene Aktionen? Bulic mit seinem katastrophalen, unnötigen Fehlpass ( den er eigentlich einmal pro Spiel hat)? Lex mit den Hackentricks? Krüger mit Flanken ins Nirvana?Nein, einfach nein. Das was die Mannschaft nach Essen nochmal erfolgreich gemacht hat, war das da jeder genau seine Rolle kannte. Jeder hat Meter für den anderen gemacht, nach hinten gearbeitet und sich nicht zu wichtig genommen.
Der Junge ist zweifelsohne ein sehr beschlagener Kicker, aber es geht nicht darum was das beste für ihn ist, sondern für die Mannschaft. Und genau daran krankt es gerade bei ihm in seiner ganzen Karriere.
Gestern wurde er nicht auf Außen eingewechselt, er hat zunächst die hängende Spitze von Kother und anschließend einen 10er hinter der Doppelspitze gespielt. Ohne jeden Impact. Ein großer Trainer sagte Mal Sinngemäß als er noch bei Mainz war zu einem anderen Spieler "Du tust nichts für unser Spiel".
Und das zieht sich bei ihm quasi durch die Rückrunde. Angefangen beispielsweise mit der fehlenden Rückwärtsbewegung in Ulm. Oder halt Spielen wie gestern wo er bis auf eine gute getretene Ecke zum Ausgleich quasi keine gelungene Aktion hat.
Den musst du in der neuen Saison zum nächsten Taz / Cigerci machen!
Wer hatte denn gestern bis auf Braune und Bitter gelungene Aktionen?
Bulic mit seinem katastrophalen, unnötigen Fehlpass ( den er eigentlich einmal pro Spiel hat)? Lex mit den Hackentricks? Krüger mit Flanken ins Nirvana?
Mir ist jetzt nicht aufgefallen, dass ein Kother oder Krüger extrem nach hinten mitarbeiten.
Und man muss doch in der Lage sein, dass taktisch anders zu gestalten.
Wir reden immer noch von unserem besten Torschützen!
Connor wurde übrigens in die Magenta Elf des JAHRES gewählt!Das ist völlig unerheblich, aber wenn du Noß auf so ein Podest hebst, als jemanden "dem du alle Freiheiten geben musst" - dann muss man auch feststellen, dass er diesen Lorbeeren in den letzten Wochen in keiner Art und Weise gerecht wird.
Ne passt schon, Conner ist eher ein zentraler Spieler als jemand für den flügel, wurde ihr auch schon öfter angesprochen.Ich fand Connor als 10er effektiver, gefährlicher und besser als auf dem Flügel. Mal eine Frage an die wirklichen Fachleute. Täusche ich mich da oder seht ihr das auch so?
Die Meinung teile ich, Conor Noß gehört für mich auf die 10. Aber was macht man dann mit Florian Krüger? Aber vielleicht passiert ja in der anstehenden Transferperiode etwas... Letztgenannter könnte mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden sein. Jedenfalls war da ja mal was in der abgelaufenen Saison ...Ist aber dann ein Thema in dem entsprechenden Thread.Ich fand Connor als 10er effektiver, gefährlicher und besser als auf dem Flügel. Mal eine Frage an die wirklichen Fachleute. Täusche ich mich da oder seht ihr das auch so?
Da hat ja Krüger zuletzt immer gespielt , ob er es besser als Connor gemacht hat kann man bezweifeln .Ich fand Connor als 10er effektiver, gefährlicher und besser als auf dem Flügel. Mal eine Frage an die wirklichen Fachleute. Täusche ich mich da oder seht ihr das auch so?
.Was mir gerade so kam. Conor war ja die letzten Wochen außen vor, kam seltener zum Einsatz und wenn, dann ziemlich uninspiriert. Kann der Zeitpunkt hinkommen mit der verpassten WM-Quali von Irland? Also quasi ggf. kleines Motivationsloch danach, da es keinen Grund mehr gab, sich für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren?
Hoffe nächstes Jahr greift er wieder an. Für mich einer der geilsten Spieler in unserem Kader!
Jo, da muss man sich nur mal den aktuellen Kader Irlands anschauen und wo die Offensivspieler so spielen…Das ist für mich schon extrem weit hergeholt.
Aus meiner Sicht ist der Grund recht simpel: Nach der Umstellung wurde er wieder auf außen gebracht, wie Anfangs der Saison. Hier überzeugt ein Noß einfach nicht so sehr. Er muss in der Mitte spielen, was er aber eben selten getan hat.Was mir gerade so kam. Conor war ja die letzten Wochen außen vor, kam seltener zum Einsatz und wenn, dann ziemlich uninspiriert. Kann der Zeitpunkt hinkommen mit der verpassten WM-Quali von Irland? Also quasi ggf. kleines Motivationsloch danach, da es keinen Grund mehr gab, sich für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren?
Hoffe nächstes Jahr greift er wieder an. Für mich einer der geilsten Spieler in unserem Kader!
Aus meiner Sicht ist der Grund recht simpel: Nach der Umstellung wurde er wieder auf außen gebracht, wie Anfangs der Saison. Hier überzeugt ein Noß einfach nicht so sehr. Er muss in der Mitte spielen, was er aber eben selten getan hat.