Ernie
Kreisliga
ersten mal den Avalos "live" gesehnmein gott is dat ein Tier
![]()
...erzähl mal......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ersten mal den Avalos "live" gesehnmein gott is dat ein Tier
![]()
Jetzt hab ich gestern zum ersten mal den Avalos "live" gesehn..mein gott is dat ein Tier
Hoffentlich spielt er auch so wie er aussieht![]()
Lavric bewegt sich wie meine Oma, säuft mehr als er beim Training verdunsten kann und trifft aus 3 Metern keinen Ozeandampfer.
Avalos merkt man die Verletzung noch an, er ist noch etwas langsam und vorsichtig. Allergrößtes Problem dürfte aber die Verständigung sein. Obwohl die anderen alles versuchen ihn einzubinden, merkt man ihm doch an das er etwas außen vor ist, weil er halt nichts versteht. Auch Traineranweisungen versteht er erst wenn er die Aufgabe bei den anderen abgucken kann. Da sollte schnell was getan werden.
Ich denke mal, da könnten doch Mitspieler behilflich sein...ich weiss zwar nicht, inwieweit der Caceres z.B. des Deutschen mächtig ist, aber zu mindest hat er die gleiche Muttersprache wie Avalos.
Und die Brasis können sicher auch ein paar Brocken Spanisch.
Wird schon noch klappen mit der Verständigung![]()
Niculesku und mana waren heute nicht beim training stimmt was mich wundert der mana war sehr lange nicht dabei..mall gucken morgen
Die haben Berufsschule..Fach Deutsch![]()
Niculesku und mana waren heute nicht beim training stimmt was mich wundert der mana war sehr lange nicht dabei..mall gucken morgen
Kleinere Neuerungen hier und da, alle gut motiviert wie es aussah, kein rumgnöhle, alle sehr konzentriert.
Es fehlten: Lavric und Schröter
ich weis genau warum er nur gelaufen ist...
Für die nächste wochen würde der mana nur laufen weil wichtg für uns ist..
Weist du nicht warum der mana nur gelaufen ist???ich war auch da du hast mich bestimmt gesehen ich weis genau warum er nur gelaufen ist...Bist du der mit der schwarze regenschirm? ne?
02.03.2008 Trainingsfrei
unfassbar! Warum?
.... auch mal nen freien Tag verdient!
02.03.2008 Trainingsfrei
unfassbar! Warum?
Klar ist gegen einen freien Tag nichts zu sagen !!! Aber den hatten sie doch schon am Freitag![]()
Vielleicht kann man ja mal hin und denen kollektiv in den Arsch treten.
Nach einem wirklich guten Spiel, das auch noch mit einem Sieg und drei Punkten erfolgreich beendet wurde, hätte ich gegen einen freien Tag nichts einzuwenden, aber nach dem Berlin-Spiel hätte ich eher auf Straftraining gesetzt........................
Doch was kann man von unserem Erfolgstrainer anderes erwarten, Freundlichkeit der Mannschaft gegenüber bis zum Untergang, im Fussball heißt das wohl doch Abstieg![]()
02.03.2008 Trainingsfrei
Handgezählte 15 Männekes beim Training, davon auch die "ältere" Fraktion, die dem armen Hübner Ihre Visionen vorlegten wie wir bis zum Saisonende auf 41 Punkte kommen. Unter anderem waren da so Dinge bei wie drei Punkte gegen die BaziesDer Hübner tat mir echt leid
![]()
IWir kamen dann auf 40-41 Punkte wobei Herr Hübner meinte, man käme, um die Liga zu erhalten mit 33 bis 35 Punkte aus. Da waren wir aber beruhigt, denn dann können wir ja evtl. ruhig gegen Hamburg, Bremen, Leverkusen oder Bayern verlieren.
Wir haben ihm den Spielplan bis zum Saisonende 07/08 mit unseren Tips der MSV-Spiele vorgelegt, wo wir mit großem Optimismus und Ansteckung einiger Kerzen ran gegangen sind. Wir kamen dann auf 40-41 Punkte
Wir haben ihm den Spielplan bis zum Saisonende 07/08 mit unseren Tips der MSV-Spiele vorgelegt, wo wir mit großem Optimismus und Ansteckung einiger Kerzen ran gegangen sind. Wir kamen dann auf 40-41 Punkte
Der Optimismus läßt uns hoffen.
Ich gehörte auch zur "älteren Fraktion", mit der sich der Manager Herr Hübner unterhielt. Wir haben ihm den Spielplan bis zum Saisonende 07/08 mit unseren Tips der MSV-Spiele vorgelegt, wo wir mit großem Optimismus und Ansteckung einiger Kerzen ran gegangen sind. Wir kamen dann auf 40-41 Punkte wobei Herr Hübner meinte, man käme, um die Liga zu erhalten mit 33 bis 35 Punkte aus. Da waren wir aber beruhigt, denn dann können wir ja evtl. ruhig gegen Hamburg, Bremen, Leverkusen oder Bayern verlieren.
Der Optimismus läßt uns hoffen.