Der uns übrigens auf Instagram folgt, RWE aber nicht![]()
Ich sag ja nur mal, dass Sietan den großteil der Spiele in seiner Karriere als IV und dabei auch einige Spiele in der 3er Kette als RIV gemacht hat.
Duck und wech.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der uns übrigens auf Instagram folgt, RWE aber nicht![]()
Also wenn man das liest. Wer willdenn wirklich die 1.Mio zahlen. Im Winter dann als Schnäppchen zu haben.![]()
Fortuna: Trio um Tanaka vor Absprung – Bleibt Zimmermann?
Seit einer Woche ist Samir Arabi als neuer Sportvorstand bei Fortuna Düsseldorf inzwischen im Amt, Zu- und Abgänge gab es seitdem noch nicht zu vermelden. Doch das könnte sich in Kürze ändern – zumal gleich drei Spieler den Absprung planen. Millionen-Geldregen winkt Durch den Abstieg aus der 2...www.liga3-online.de
Das ist aber eine falsche Meldung. Eine fristlose Kündigung wird sofort vom AG kassiert. Gibt überhaupt keinen Grund.Und 67 Mitarbeiter erhalten die fristlose Kündigung.
Mal darf sehr gespannt sein was Hansa sich mit den Naderi Millionen zusammenbaut.![]()
Neuer Stammkeeper: Hansa schnappt sich Luca Unbehaun
Nach dem Abschied von Benjamin Uphoff, der vor einem Wechsel zum 1. FC Saarbrücken steht, ist der F.C. Hansa Rostock auf der Suche nach einer neuen Nummer 1 - und soll diesbezüglich ein Auge von Luca Unbehaun geworfen haben, wie der "RevierSport" meldet.www.liga3-online.de
![]()
Luca Unbehaun - Spielerprofil 25/26
Luca Unbehaun, 25, aus Deutschland ➤ FC Emmen, seit 2024 ➤ Torwart ➤ Marktwert: 350 Tsd. € ➤ * 27.02.2001 in Bochum, Deutschlandwww.transfermarkt.de
Eigentlich eher traurig. Finde, 1860 ist einer der sympathischeren Traditionsvereine. Außer natürlich in den Spielen gegen uns.![]()
"Ich denke, wir bleiben in der 3. Liga": Ismaik macht Hoffnung
Verbleib in der 3. Liga oder Zwangsabstieg in die Regionalliga? Am Mittwoch, wenn um 17 Uhr eine Frist beim DFB abläuft, wird sich entscheiden, in welcher Liga der TSV 1860 München in der kommenden Saison spielen wird. Investor Hasan Ismaik macht den Fans nun Hoffnung auf den Verbleib in der 3...www.liga3-online.de
1860 ist der einzige Verein der es schafft in der Sommerpause im Abstiegskampf zu sein.![]()
![]()
"Ich denke, wir bleiben in der 3. Liga": Ismaik macht Hoffnung
Verbleib in der 3. Liga oder Zwangsabstieg in die Regionalliga? Am Mittwoch, wenn um 17 Uhr eine Frist beim DFB abläuft, wird sich entscheiden, in welcher Liga der TSV 1860 München in der kommenden Saison spielen wird. Investor Hasan Ismaik macht den Fans nun Hoffnung auf den Verbleib in der 3...www.liga3-online.de
1860 ist der einzige Verein der es schafft in der Sommerpause im Abstiegskampf zu sein.![]()

Noch viel wilder ist der zweite Artikel der da verlinkt ist. Der beschreibt die Situation, dass "auch" Havelse die Zulassung nicht bekommt/nicht will und damit würde Aue drin bleiben...![]()
Ich finde viel abstruser, dass der DFB dann nicht einfach sagt, LOK ihr seid Meister herzlichen Glückwunsch.
leider zu logisch für den DFB. Dann lieber einen Meister der Regionalliga nicht aufsteigen lassen...Wäre nur logisch einen sportlichen Absteiger auch absteigen zu lassen...
Ich finde viel abstruser, dass der DFB dann nicht einfach sagt, LOK ihr seid Meister herzlichen Glückwunsch.

Du wirst wahrscheinlich Recht haben, und wäre typisch, getreu dem Motto: immer die Reichen schützen.Aeh, das Problem ist, dass sich die Abschlusstabelle der vergangenen(!) Saison verändert.
Das ist wie in der Regio West. Da wurde Fortunas U23 ans Ende der Tabelle versetzt und damit blieb Wiedenbrück drin.
In diesem Fall des Lizenzentzuges würde 60 ans Ende der Tabelle der vergangenen Saison versetzt werden.
"Verzichtet" auch Havelse diese wiederum dann auch. Damit wäre in der Abschlusstabelle halt Aue über dem Strich.
Da kannst du dann halt nicht sagen "Glückwunsch Lok" die Auer wären damit schlicht nicht abgestiegen.
Frag doch mal in Paderborn wie das war als 60 das letzte Mal in die Regionalliga ging![]()
Na ja. Ich sag mal so: ein Traditionsverein, ein Arbeiterverein, der im Schatten der großen Bayern steht und in München mehr Anhänger hat als die dort eher unbeliebten Roten. Das ist aber nur die eine Seite. Auf der anderen Seite ziehen die Löwen, seit ich denken kann, zwiellichtige Gestalten an, die in Führungsfunktionen gewählt wurden. Das begann in den 1970er Jahren mit dem Präsidenten Erich Riedl. CSU-Politiker der ersten Reihe, immer wieder der Korruption verdächtigt. Verwickelt in illegale Waffengeschäfte. Für eine Verurteilung reichte es nie. An die Spitze des Vereins wurde er gegen Kulttorwart Radenkovic nur gewählt, weil er Hunderte(!) CSU-Parteifreunde vor der Wahl 1974 zu Vereinsmitgliedern machte und diese für ihn stimmten. Riedl, immerhin Haushaltsexperte(!) seiner Partei im Bundestag, verschuldete den Verein derart, dass diesem die Lizenz entzogen wurde. Riedl musste gehen, es folgte Karl-Heinz Wildmoser, der die Löwen diktatorisch führte. Zusammen mit seinem Sohn soll er Schmiergelder beim Bau der Allianz-Arena angenommen haben. Dafür saß er einige Tage in U-Haft, verurteilt wurde allerdings nur sein Sohn. Und dann kam Ismaik...Eigentlich eher traurig. Finde, 1860 ist einer der sympathischeren Traditionsvereine. Außer natürlich in den Spielen gegen uns.
Du hast mit allem Aufgeführten Recht. Mir ging es hauptsächlich auch um die Fanszene.Na ja. Ich sag mal so: ein Traditionsverein, ein Arbeiterverein, der im Schatten der großen Bayern steht und in München mehr Anhänger hat als die dort eher unbeliebten Roten. Das ist aber nur die eine Seite. Auf der anderen Seite ziehen die Löwen, seit ich denken kann, zwiellichtige Gestalten an, die in Führungsfunktionen gewählt wurden. Das begann in den 1970er Jahren mit dem Präsidenten Erich Riedl. CSU-Politiker der ersten Reihe, immer wieder der Korruption verdächtigt. Verwickelt in illegale Waffengeschäfte. Für eine Verurteilung reichte es nie. An die Spitze des Vereins wurde er gegen Kulttorwart Radenkovic nur gewählt, weil er Hunderte(!) CSU-Parteifreunde vor der Wahl 1974 zu Vereinsmitgliedern machte und diese für ihn stimmten. Riedl, immerhin Haushaltsexperte(!) seiner Partei im Bundestag, verschuldete den Verein derart, dass diesem die Lizenz entzogen wurde. Riedl musste gehen, es folgte Karl-Heinz Wildmoser, der die Löwen diktatorisch führte. Zusammen mit seinem Sohn soll er Schmiergelder beim Bau der Allianz-Arena angenommen haben. Dafür saß er einige Tage in U-Haft, verurteilt wurde allerdings nur sein Sohn. Und dann kam Ismaik...
Die Sechziger sind seit 50 Jahren ein Skandalverein. Das muss man einfach so sagen. Sympathisch ist für mich anders.
Klar, da geht's doch wie jedes Jahr nur um die nächsten Opfer, die der Club für Ismaiks Gnade bringen muss. Am Tropfe des Scheichs..(..) Btw stimne ich zu, vermutlich wird 1860 die Lizenz kurz vor 5 bekommen...
Die Neuausrichtung würde aber nicht zwangsläufig mit einem Abstieg beginnen, Ismaik war nach dem letzten schließlich auch weiter im Boot.Havelse kommt mit 200 Fans, 1860 mit 3000 Fans. Also ich drücke 1860 die Daumen, obwohl ein Abstieg mit kompletter Neuausrichtung für den Verein besser wäre.
richtig und holen gleich 3 oder 4 alt Stars für die Mission Aufstieg. Auf einmal wieder genug Geld da. Das gleiche Spiel wie jedes Jahr.Die werden zu 100% in der Liga bleiben...
Da braucht es schon eine Insolvenz, um ohne Ismaik weitermachen zu können.Havelse kommt mit 200 Fans, 1860 mit 3000 Fans. Also ich drücke 1860 die Daumen, obwohl ein Abstieg mit kompletter Neuausrichtung für den Verein besser wäre.
Machen wir uns mal nichts vor… 1860 wird das Geld schon lange haben. Und Herr Ismaik will im Vordergrund stehen, um Aufmerksamkeit einzusaugen. Zu mal er einem Käufer für seine Anteile haben möchte. Das wird in Liga 4 noch schwieriger.
Letztlich macht Ismaik das, was er jedes Jahr macht: Darlehen kündigen, Druck schaffen und neue Darlehen und/ oder den Ausgleich von Finanzlücken an Bedingungen knüpfen, die keiner will und die auch nicht unbedingt rechts-/ regelkonform sind. Dann wird an der ein oder anderen Stelle zurückgerudert (ist ja schon passiert), gleichzeitig gewinnt er vermutlich an anderen Stellen, kurz vor knapp wird gezahlt und im nächsten Jahr geht es wieder von vorne los.Machen wir uns mal nichts vor… 1860 wird das Geld schon lange haben. Und Herr Ismaik will im Vordergrund stehen, um Aufmerksamkeit einzusaugen. Zu mal er einem Käufer für seine Anteile haben möchte. Das wird in Liga 4 noch schwieriger.
Live-Ticker: TSV 1860 München e.V. vs. HAM International Ltd. https://share.google/2jP8xO9D7wreR7uxZWie bei Timmy, nur mit dem Unterschied,der tat mir leid.![]()
Live-Ticker: Tag der Entscheidungen beim TSV 1860
Die Zeit läuft: Bis heute um 17 Uhr muss der TSV 1860 München eine Finanzlücke von 2,7 Millionen Euro schließen und den Nachweis darüber beim DFB hinterlegen. Andernfalls erhalten die Löwen keine Zulassung für die kommende Saison und müssen in die Regionalliga. liga3-online.de informiert im...www.liga3-online.de
"Stehen die Löwen vor der Rettung? Auf eine WhatsApp-Nachricht des "BR", ob es Hoffnung für den TSV 1860 gäbe, antwortete Ismaik mit einer "3". Beim Zwangsabstieg 2017 hatte er auf eine ähnliche Frage mit einer "4" geantwortet. Gemeint war damit die 4. Liga. Die "3" steht somit wahrscheinlich für die 3. Liga. Eine offizielle Bestätigung, dass die Finanzlücke rechtzeitig geschlossen werden konnte, gibt es aber noch nicht."Wie bei Timmy, nur mit dem Unterschied,der tat mir leid.![]()
Live-Ticker: Tag der Entscheidungen beim TSV 1860
Die Zeit läuft: Bis heute um 17 Uhr muss der TSV 1860 München eine Finanzlücke von 2,7 Millionen Euro schließen und den Nachweis darüber beim DFB hinterlegen. Andernfalls erhalten die Löwen keine Zulassung für die kommende Saison und müssen in die Regionalliga. liga3-online.de informiert im...www.liga3-online.de
"Stehen die Löwen vor der Rettung? Auf eine WhatsApp-Nachricht des "BR", ob es Hoffnung für den TSV 1860 gäbe, antwortete Ismaik mit einer "3". Beim Zwangsabstieg 2017 hatte er auf eine ähnliche Frage mit einer "4" geantwortet. Gemeint war damit die 4. Liga. Die "3" steht somit wahrscheinlich für die 3. Liga. Eine offizielle Bestätigung, dass die Finanzlücke rechtzeitig geschlossen werden konnte, gibt es aber noch nicht."
Kannste dir nicht ausdenken...![]()

Nur Konzertkarten online kaufen ist schöner…Der sechzger-ticker und schon sehr cool gemacht und wenn man selber nicht betroffen ist, ist so ein Liveticker auch echt spannend.
F5, F5, F5...
Hier auch nochmal von einem 60er Fanportal. Interessant, dass die das da anscheinend auch
Wo hast du‘s gelesen? Ich finde online nichts"Es wurde kein Geld gezahlt, Hasan Ismaik schickt 1860 zum zweiten Mal in die Regionalliga."
Wo hast du‘s gelesen? Ich finde online nichts![]()