Alles rund um die 3. Liga 2026/2027 (ohne MSV Duisburg)

Für den Verein 1860 tut es mir nicht leid, die haben es über die Jahre genauso verkackt wie ein Verein aus dem Westen.

Für die Fans von 1860 tut es mir wahnsinnig leid, die fühlen sich so wie wir 2013 und stehen ebenso wie wir hinter dem Verein.

Jetzt muss in 60 komplett durchgefegt werden und das wird unter diesen Voraussetzungen echt schwierig.

Drücke 60 die Daumen, dass die so gestärkt wieder kommen wie wir.

Heute noch bin ich Ingo Wald dankbar für die besten 2 Personalentscheidungen seiner Amtszeit.

So stellt sich das aktuell da. Es sei denn TSV Havelse ändert nochmal ihre getätigte Aussage in der Regionalliga spielen zu wollen...
Ohne Stadion ist das irgendwie alles lächerlich 😔, erinnert mich an den Dortmunder Verein damals in der RL West. Entweder die wollen aber können nicht oder die wollen und können nicht. Oder die kriegen einen Mengenrabatt für regelmäßige Spiele in Hannover, also wollen und können?

So stellt sich das aktuell da. Es sei denn TSV Havelse ändert nochmal ihre getätigte Aussage in der Regionalliga spielen zu wollen...
Wo genau haben die solch eine Aussage getätigt? Quelle (!) bitte.
Ich lese überall nur,dass man sich zu hypothetischen Szenarien nicht äußern wird und wenn der Fall bei 1860 eintritt,wird man sich in Havelse zusammensetzen und gucken was man macht.
Von ner Aussage "wir wollen in der Regionalliga spielen" finde ich nicht im Ansatz irgendwas.

Die Exxener können dann von Verlaat und Hobsch träumen. Glaube der Hobsch passt nach Düsseldorf. Hoffentlich geht der Masken-Haugen nicht zur Konkurrenz, z.B. nach Rostock.

Normalerweise kommt der Uli mit seinem Verein immer bei notleidenden Clubs mit seinem Verein zum Benefizspiel vorbei.

Blöd nur das man es sich neulich auf dem Marienplatz arg vergeigt hat diese Hilfe.

Normalerweise kommt der Uli mit seinem Verein immer bei notleidenden Clubs mit seinem Verein zum Benefizspiel vorbei.

Blöd nur das man es sich neulich auf dem Marienplatz arg vergeigt hat diese Hilfe.
Glaube Uli hat lukrative Investments, die berühmten Uli-Würstchen😁. Die Samariter Zeiten sind vorbei, nachdem er mal die eigene Fankurve beschimpfte, ihr zahlt 12€ und macht auf grosse Fresse, in der Art sagte er das.

Glaube Uli hat lukrative Investments, die berühmten Uli-Würstchen😁. Die Samariter Zeiten sind vorbei, nachdem er mal die eigene Fankurve beschimpfte, ihr zahlt 12€ und macht auf grosse Fresse, in der Art sagte er das.

Zudem waren es zu 95% für den Verein ebenfalls nötige Vorbereitungsspiele die das Münchener Würstchen sehr gut zu vermarkten wusste...

So ganz uneigennützig war das sicher nicht, wenn sich dieses Mär bis heute in den Köpfen festgesetzt hat

Seine Bereitschaft bzgl. Samaritertum und Solidarität, kann man seit gefühlt 30 Jahren nur allzu häufig genau dann bestaunen, wenn es mal wieder um TV Gelder und dessen Verteilungsschlüssel geht (...oder um die eigene Steuererklärung)

Zuletzt bearbeitet:
Wo genau haben die solch eine Aussage getätigt? Quelle (!) bitte.
Ich lese überall nur,dass man sich zu hypothetischen Szenarien nicht äußern wird und wenn der Fall bei 1860 eintritt,wird man sich in Havelse zusammensetzen und gucken was man macht.
Von ner Aussage "wir wollen in der Regionalliga spielen" finde ich nicht im Ansatz irgendwas.

1. hast die die Quelle beigefügt 2. wollen wir doch jetzt nicht Wortklauberei betreiben, oder?
Dennoch planen die Niedersachsen nicht für die 3. Liga. (aus besagter Quelle)
Wenn man nicht für die 3. Liga plant, dann .... und habe ja geschrieben, das sich ihre Sichtweise ggf. nochmal ändern kann.

Zurück
Oben