Fußballgott
3. Liga
Bekomme gerade Flashbacks von Kirmse und Marbach, die vor der Arena Rede und Antwort standen, nachdem es bei uns damals offiziell war. Wünsche es keinem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird richtig krass, denn die Spieler die noch Vertrag in der 3. Liga hatten und nur durch den Abstieg ihre Gültigkeit verloren haben, leben wieder auf.Hat Aue eigentlich noch ne Mannschaft zusammen? Oder sind die Spieler schon weg.
So stellt sich das aktuell da. Es sei denn TSV Havelse ändert nochmal ihre getätigte Aussage in der Regionalliga spielen zu wollen...Verstehe ich das richtig ?
Havelse wird nicht in Liga 3 gehen, dafür darf dann das Erzgebirge hoffen und von Liga 3 wieder träumen?
Ohne Stadion ist das irgendwie alles lächerlichSo stellt sich das aktuell da. Es sei denn TSV Havelse ändert nochmal ihre getätigte Aussage in der Regionalliga spielen zu wollen...
Wo genau haben die solch eine Aussage getätigt? Quelle (!) bitte.So stellt sich das aktuell da. Es sei denn TSV Havelse ändert nochmal ihre getätigte Aussage in der Regionalliga spielen zu wollen...
Muss dann Leipzig zum vierten Mal Reli spielen? Ach nee, der Meister der RL Nordost darf nächste Saison direkt hoch:Auch nicht zu vergessen, dass die Regio Bayern kommende Saison wieder Relegation spielt. Sprich, bei einem Meistertitel der Regio ist 1860 nicht mal sicher aufgestiegen, sollten sie Meister werden
Verlaat spielt erst in 2 Saisons in Essen. Er wechselt wohl zum BVB 2 und spielt dann übernächste Saison gegen Essen in der Regio WestDie Exxener können dann von Verlaat
Glaube Uli hat lukrative Investments, die berühmten Uli-WürstchenNormalerweise kommt der Uli mit seinem Verein immer bei notleidenden Clubs mit seinem Verein zum Benefizspiel vorbei.
Blöd nur das man es sich neulich auf dem Marienplatz arg vergeigt hat diese Hilfe.
Der ist aber in 37 von 38 Spielen verletzt. Eine Zweitvertretung würde ich ihm zutrauen, einmal abkassieren und vor 500 Fans spielen (da in 400 Auswärtsfans).Verlaat spielt erst in 2 Saisons in Essen. Er wechselt wohl zum BVB 2 und spielt dann übernächste Saison gegen Essen in der Regio West
Glaube Uli hat lukrative Investments, die berühmten Uli-Würstchen. Die Samariter Zeiten sind vorbei, nachdem er mal die eigene Fankurve beschimpfte, ihr zahlt 12€ und macht auf grosse Fresse, in der Art sagte er das.
In 1860 auswärts haben wir sogar als Tabellenführer verloren, bin froh das uns diese Auswärtsniederlage erspart bleibtSchade um die schöne Tour. Mir tun sie Fans nur leid.
Wer wäre denn von den Löwen für uns interessant?
Der Uli kann besser Unterhaching unterstützen, die sind nicht aufmüpfig gegen die großen Bayern. Er hat bestimmt gute Kontakte zum Schwabel.Zudem waren es zu 95% für den Verein ebenfalls nötige Vorbereitungsspiele die das Münchener Würstchen sehr gut zu vermarkten wusste...
…und hätte Ulm das letzte Spiel gegen RWE gewonnen, wären die jetzt in der Verlosung für Liga 3!So stellt sich das aktuell da. Es sei denn TSV Havelse ändert nochmal ihre getätigte Aussage in der Regionalliga spielen zu wollen...
1. hast die die Quelle beigefügt 2. wollen wir doch jetzt nicht Wortklauberei betreiben, oder?Wo genau haben die solch eine Aussage getätigt? Quelle (!) bitte.
Ich lese überall nur,dass man sich zu hypothetischen Szenarien nicht äußern wird und wenn der Fall bei 1860 eintritt,wird man sich in Havelse zusammensetzen und gucken was man macht.
Von ner Aussage "wir wollen in der Regionalliga spielen" finde ich nicht im Ansatz irgendwas.
![]()
"Wäre unseriös": TSV Havelse plant nicht für die 3. Liga
Wie bereits 2022 ist der TSV Havelse nach dem Aufstieg in die 3. Liga direkt wieder abgestiegen. Nun winkt allerdings der Klassenerhalt am Grünen Tisch, da 1860 München wegen einer Finanzierungslücke von 2,7 Millionen Euro der Zwangsabstieg droht. Dennoch planen die Niedersachsen nicht für die...www.liga3-online.de
Nichts für ungut und ich nehme dich jetzt auch nur als ein Beispiel, aber: es sollte doch eigentlich möglich sein, zumindest die letzten Beiträge eines Themas zu lesen. Manche Fragen erübrigen sich dann ganz schnell.Will Havelse nicht 3. Liga spielen?
Ich hab da wohl irgendwas verpasst.