Fußballgott
3. Liga
Bekomme gerade Flashbacks von Kirmse und Marbach, die vor der Arena Rede und Antwort standen, nachdem es bei uns damals offiziell war. Wünsche es keinem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird richtig krass, denn die Spieler die noch Vertrag in der 3. Liga hatten und nur durch den Abstieg ihre Gültigkeit verloren haben, leben wieder auf.Hat Aue eigentlich noch ne Mannschaft zusammen? Oder sind die Spieler schon weg.
Muss dann Leipzig zum vierten Mal Reli spielen? Ach nee, der Meister der RL Nordost darf nächste Saison direkt hoch:Auch nicht zu vergessen, dass die Regio Bayern kommende Saison wieder Relegation spielt. Sprich, bei einem Meistertitel der Regio ist 1860 nicht mal sicher aufgestiegen, sollten sie Meister werden
Verlaat spielt erst in 2 Saisons in Essen. Er wechselt wohl zum BVB 2 und spielt dann übernächste Saison gegen Essen in der Regio WestDie Exxener können dann von Verlaat
Glaube Uli hat lukrative Investments, die berühmten Uli-WürstchenNormalerweise kommt der Uli mit seinem Verein immer bei notleidenden Clubs mit seinem Verein zum Benefizspiel vorbei.
Blöd nur das man es sich neulich auf dem Marienplatz arg vergeigt hat diese Hilfe.
Der ist aber in 37 von 38 Spielen verletzt. Eine Zweitvertretung würde ich ihm zutrauen, einmal abkassieren und vor 500 Fans spielen (da in 400 Auswärtsfans).Verlaat spielt erst in 2 Saisons in Essen. Er wechselt wohl zum BVB 2 und spielt dann übernächste Saison gegen Essen in der Regio West
Glaube Uli hat lukrative Investments, die berühmten Uli-Würstchen. Die Samariter Zeiten sind vorbei, nachdem er mal die eigene Fankurve beschimpfte, ihr zahlt 12€ und macht auf grosse Fresse, in der Art sagte er das.
In 1860 auswärts haben wir sogar als Tabellenführer verloren, bin froh das uns diese Auswärtsniederlage erspart bleibtSchade um die schöne Tour. Mir tun sie Fans nur leid.
Wer wäre denn von den Löwen für uns interessant?
Der Uli kann besser Unterhaching unterstützen, die sind nicht aufmüpfig gegen die großen Bayern. Er hat bestimmt gute Kontakte zum Schwabel.Zudem waren es zu 95% für den Verein ebenfalls nötige Vorbereitungsspiele die das Münchener Würstchen sehr gut zu vermarkten wusste...
…und hätte Ulm das letzte Spiel gegen RWE gewonnen, wären die jetzt in der Verlosung für Liga 3!So stellt sich das aktuell da. Es sei denn TSV Havelse ändert nochmal ihre getätigte Aussage in der Regionalliga spielen zu wollen...
Nichts für ungut und ich nehme dich jetzt auch nur als ein Beispiel, aber: es sollte doch eigentlich möglich sein, zumindest die letzten Beiträge eines Themas zu lesen. Manche Fragen erübrigen sich dann ganz schnell.Will Havelse nicht 3. Liga spielen?
Ich hab da wohl irgendwas verpasst.
Einmal die Seele an den Teufel verkauft.Was für ein Mensch muss dieser Ismaik eigentlich sein, dass er so etwas endlos durchzieht statt den Quatsch entweder zum Erfolg zu bringen mit seinem Geld oder das endlich zu beenden? Da wollten die Löwen so gerne im Konzert der Großen mitspielen und werden jetzt so eine Zecke im Fell nicht mehr los.
Nein, Stand jetzt werden die Stahlrohrtribünen im Eilenriedestadion wieder aufgebaut und Havelse möchte nicht verzichten.Es wird Aue sein Havelse verzichtet wegen fehlendem Stadion.
Muss dann Leipzig zum vierten Mal Reli spielen? Ach nee, der Meister der RL Nordost darf nächste Saison direkt hoch.
Habt ihr dafür irgendeine Quelle?Nein, Stand jetzt werden die Stahlrohrtribünen im Eilenriedestadion wieder aufgebaut und Havelse möchte nicht verzichten.
Lies den Bericht in Beitrag #577.Habt ihr dafür irgendeine Quelle?
Ich habe im Netz in 2h schon locker 20 unterschiedliche Aussagen gelesen und in den größten Quellen wie BILD oder Kicker wird immer Aue genannt, aber gut BILD ist sicherlich nicht die seriöseste.
Egal was ist der Auf und Abstieg zwischen Liga 3 und Liga 4 ist in diesem Sommer eine Komödie aus Absurdistan, mit Sport hat das nicht mehr viel zu tun. Meister bleibt 4 und ein Vizemeister steigt auf , der nächste ist Pleite , der andere hat kein Stadion. Bleibt halt der Platz 18 drin, aber nicht zu früh freuen......nicht das die sich abmelden wegen Fußpilz. Eigentlich kannste das keinem mehr erklären![]()
1860 München…der schlafende Riese, der nicht wachsen kann, weil man kein grosses Stadion bekommt.
Puuuh…das hätte ich jetzt nicht erwartet. Vom Top Aufstiegskandidaten der letzten Saison zum Regionalligisten. Das ist ein heftiger Fall. Es ist echt schade für diese tollen Fans.
In den letzten 2-3 Jahren hatte man das Gefühl, die gehen jeweils „All-In“, weil es immer ein teurer namhafter Kader war. Jetzt fällt ihnen das tatsächlich vor die Füße.Ich hatte sowas letztes Jahr schon mal vermutet, nicht die Insolvenz aber, dass sie entweder aufsteigen oder 26/27 ein Abstiegskandidat werden. Ich habe das Gefühl diese Idee den Aufstieg mit Legionären zu schaffen ist keine gute Idee die immer wieder scheitert zumal du ja auch nix von den Leuten hast wenn du nicht aufsteigst gehen die nicht selten in Rente und du stehst komplett ohne Geld da.
RWE scheint wohl nächste Saison mit fast 8 Mio. Euro Etat zu planen, letzte Saison war nur bekannt, dass es mehr als 7 Mio. waren. Dazu scheint man auch einen neuen größeren Sponsor bald bekannt geben zu wollen.
Rein finanziell werden sicher RWE, Hansa und Fortuna die Top Kandidaten für die nächste Saison, aber RWE und F95 müssen halt auch gefühlt den halben bzw. 3/4 Kader neu besorgen.
Quelle: RWE: Etat-Erhöhung, Sponsoren-Erfolge – finanziell sieht es für Essen gut aus - WAZ (Achtung hinter Paywall)
„Scheint einen größeren Sponsor bald verkünden zu wollen“
Da passiert aber wirklich gar nichts, ohne das irgendwelche Infos vorher durchsickern oder durchgesickert werden…![]()
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.Ich persönlich finde es richtig ******* mit den Löwen. Ein absoluter Traditionsclub mit guter Fanszene. Immer eine Reise wert und dafür dann Aue oder Havelse. Zum kotzen!
Ich glaube nicht,der hat ja noch seine AnteileSind die den Ismaik denn jetzt wenigstens los? Ich hab in den gängigen Portalen nix dazu gefunden.
Okay, aber (ich blicks echt nicht, sorry), die Anteile sind doch jetzt viel weniger wert, die wird der doch nie los? Hat der dann nicht selber in die Sch.eiße gegriffen? Und hat 60 überhaupt eine Chance, den loszuwerden?Ich glaube nicht,der hat ja noch seine Anteile
Theoretisch jaOkay, aber (ich blicks echt nicht, sorry), die Anteile sind doch jetzt viel weniger wert, die wird der doch nie los? Hat der dann nicht selber in die Sch.eiße gegriffen? Und hat 60 überhaupt eine Chance, den loszuwerden?
Das wäre dann wohl der neue Sponsor von exxenEs wird noch schlimmer für 1860!
Der Hauptsponsor "Die Bayerische" macht von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch.
![]()
Löwen-Beben geht weiter: 'Die Bayerische' beendet Sponsoring beim TSV 1860
Der TSV 1860 muss sich nach dem Zwangsabstieg einen neuen Hauptsponsor suchen. Nach AZ-Informationen wird der bisherige Partner 'Die Bayerische' sein Engagement in Giesing beenden.www.abendzeitung-muenchen.de