Alles rund um die 3. Liga 2026/2027 (ohne MSV Duisburg)

Laut Kicker hat Havelse Alle Wrfoderlichen Unterlagen eingereicht, und will, wenn man die Lizenz bekommt, 3. Liga spielen.
Zu 1860, was haben die letzte Saison einen Sauteueren Kader gehabt, man stelle sich vor, die wären Aufgestiegen, dann wäre da alles weiter gegangen.
Wenn man so abhängig ist, fällt das Kartenhaus irgendwann zusammen, wenn der Erfolg aus bleibt.

Krass, hätte vermutet das sich Herr Ismaik im letzten Moment mal wieder als Retter hinstellt. Tut mir extrem leid für alle leidenschaftlichen Fans dieses eigentlich sehr sympathischen Vereins, der mir tausend mal lieber ist als Havelse oder Konsorten. Allerdings haben die handelnden Verantwortlichen ehrlich gesagt nichts anderes verdient. Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel – der Teufel verändert dich!
Mitleid?
Eher jein.
Angesichts der in der Tat vorhandenen und gelebten Leidenschaft sind die Fans höchstwahrscheinlich nicht "nur" Fans, sondern auch noch zusätzlich Mitglieder im Verein.
Und haben es in dieser Eigenschaft - aus welchen Motiven auch immer - ermöglicht (und im weiteren Verlauf es nicht mehr verhindern können oder wollen), dass Hasardeure überhaupt erst in die Machtpositonen gekommen sind, diesen Verein zu ruinieren.
Und: Bei den 60ern herrscht ja nicht erst seit wenigen Jahren und auch nicht erstmalig, sondern seit zig Jahren ein "traditionell" hanebüchenes Vorgehen mit einem damit fortwährend einhergehenden Realitätsverlust bezüglich des Umganges mit Geld vor.
@Psychozebra hat das in seinem Beitrag weiter oben bereits erwähnt (Stichworte: Riedl, Wildmoser etc.).

Okay, aber (ich blicks echt nicht, sorry), die Anteile sind doch jetzt viel weniger wert, die wird der doch nie los? Hat der dann nicht selber in die Sch.eiße gegriffen? Und hat 60 überhaupt eine Chance, den loszuwerden?
Ich will den Typen jetzt nicht verteidigen, aber 1860 hat mit ihm auch immer so gehandelt als hätten sie 3 mal ihren Etat, sicherlich ist er Teil des Problems aber man muss sich schon die Frage stellen wo ist immer das Geld geblieben.

Trotzdem ich kein Freund der 60er bin, tun mir alle Fans und Menschen die diesen Verein lieben leid!! Gerade auch durch unsere Geschichte fühle ich diesen Demut ! Havelse braucht wirklich kein Mensch!

Zurück
Oben