Aber immer nur bis zum Anpfiff, da haben wir doch nie was geholt .Schade, München war immer eine schöne Auswärtstour...
So starten wir in die Saison mit 0 Punkten und nicht gefühlt mit -3 Punkten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber immer nur bis zum Anpfiff, da haben wir doch nie was geholt .Schade, München war immer eine schöne Auswärtstour...
Das wäre dann wohl der neue Sponsor von exxen
Steht so im BerichtWieso, die wollen doch einen möglichen 2. Ligisten.
Mitleid?Krass, hätte vermutet das sich Herr Ismaik im letzten Moment mal wieder als Retter hinstellt. Tut mir extrem leid für alle leidenschaftlichen Fans dieses eigentlich sehr sympathischen Vereins, der mir tausend mal lieber ist als Havelse oder Konsorten. Allerdings haben die handelnden Verantwortlichen ehrlich gesagt nichts anderes verdient. Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel – der Teufel verändert dich!
Steht so im Bericht
Ich will den Typen jetzt nicht verteidigen, aber 1860 hat mit ihm auch immer so gehandelt als hätten sie 3 mal ihren Etat, sicherlich ist er Teil des Problems aber man muss sich schon die Frage stellen wo ist immer das Geld geblieben.Okay, aber (ich blicks echt nicht, sorry), die Anteile sind doch jetzt viel weniger wert, die wird der doch nie los? Hat der dann nicht selber in die Sch.eiße gegriffen? Und hat 60 überhaupt eine Chance, den loszuwerden?
Ansichtssache. Ich für meinen Teil hätte echt lieber gegen Erzgebirge Aue gespielt als gegen den, sorry, langweiligen TSV Havelse.Das Havelse nicht auf die 3. Liga verzichten will, tut mir für Aue echt leid……
nicht.
Der MSV z.B. besitzt gar kein Stadion und mietet sich seit Jahren eins.Im Grunde könnte es doch ganz einfach sein! Wenn du in dieser Liga spielen willst musst du auch ein eigenes den Auflagen entsprechendes Stadion haben

War auch mein erster Gedanke, nachdem der Sponsor ja schon bei RWE während der Saison eingestiegen istDas wäre dann wohl der neue Sponsor von exxen
Nach ein wenig Nachdenken kann ich dem nur zustimmen. 2013 war für uns ein Genickbruch und vor 2 Jahren hätte es unser Todesstoß sein können. Hätten wir uns nicht aufgerafft egal ob Fans oder Verein hätte es ganz duster werden können.Trotzdem ich kein Freund der 60er bin, tun mir alle Fans und Menschen die diesen Verein lieben leid!! Gerade auch durch unsere Geschichte fühle ich diesen Demut ! Havelse braucht wirklich kein Mensch!
Naja, die beiden 0:0 Spiele gegen Aue waren für den MSV auch eher suboptimal.In 1860 auswärts haben wir sogar als Tabellenführer verloren, bin froh das uns diese Auswärtsniederlage erspart bleibt
Keine Frage!Die werden zu 100% in der Liga bleiben...
Da steht drin sie wären ein VVaG der verantwortungsvoll mit seinen Kundengeldern umgehen muss. Welchen Sinn machen denn dann die Vollpfosten?Das wäre dann wohl der neue Sponsor von exxen
Nicht unbedingt. Entweder Ismaik verkauft seine Anteile, aber dann hat man den nächsten Investor. Ob es dann besser wird? Oder der e. V. kauft die Anteile zurück. Kann man sicher ausschließen. Oder Ismaik gibt sie einfach zurück. Auch unwahrscheinlich.Sind die den Ismaik denn jetzt wenigstens los? Ich hab in den gängigen Portalen nix dazu gefunden.
Definitiv sinkt der Wert. Ismaik versucht ja schon länger, seine Anteile zu verkaufen. Im Juli 2025 schien das auch gelungen, der Deal platzte auf den letzten Metern. Und die Gesamtsituation macht einen Verkauf jetzt sicher nicht einfacher.Okay, aber (ich blicks echt nicht, sorry), die Anteile sind doch jetzt viel weniger wert, die wird der doch nie los? Hat der dann nicht selber in die Sch.eiße gegriffen? Und hat 60 überhaupt eine Chance, den loszuwerden?