Ohne die Pleite vs ECU überbewerten zu wollen (sowas kann immer mal passieren, wenn ein Spiel für ein Team alles und für das andere Nichts bedeutet) aber ich hab's vor der WM schon gesagt und seh es auch weiterhin so: Der DFB Elf fehlt es schlicht an Weltklasse Spielern um ganz oben mithalten zu können. Andere Nationen spielen auch einen unfassbar hässlichen Fußball wie die Franzosen unter Deschamps, aber können trotzdem durch ihre individuelle Klasse immer Spiele ziehen.
In der DFB Elf sehe ich bis auf ein paar Ausnahmen kaum internationale Weltklasse, gerade im defensiven Mittelfeld (wobei die Kombi Nmecha und Pavlovic diese Bezeichnung bisher nicht mal verdient) und den Außen hat man es schon in der Gruppenphase gegen schwächere Teams gesehen und die vorhandene in der Offensive (Musiala, Wirtz) scheint auch noch außer Form.
Vs Paraguay sollte es reichen, auch, wenn die ziemlich unangenehm Beton anrühren, aber vs Frankfreich fehlt mir dann auch die Phantasie für einen Erfolg, da sehe ich eher Salou vs Matthäus Flashbacks kommen, wenn ich an Mbappe vs Kimmich denke.
@Zauberer Wenn ich nicht irre, war es am Ende auch nicht aufs Torverhältnis angekommen.
In der DFB Elf sehe ich bis auf ein paar Ausnahmen kaum internationale Weltklasse, gerade im defensiven Mittelfeld (wobei die Kombi Nmecha und Pavlovic diese Bezeichnung bisher nicht mal verdient) und den Außen hat man es schon in der Gruppenphase gegen schwächere Teams gesehen und die vorhandene in der Offensive (Musiala, Wirtz) scheint auch noch außer Form.
Vs Paraguay sollte es reichen, auch, wenn die ziemlich unangenehm Beton anrühren, aber vs Frankfreich fehlt mir dann auch die Phantasie für einen Erfolg, da sehe ich eher Salou vs Matthäus Flashbacks kommen, wenn ich an Mbappe vs Kimmich denke.

@Zauberer Wenn ich nicht irre, war es am Ende auch nicht aufs Torverhältnis angekommen.

aus Paraguay (aktuell 37.ter der Weltrangliste).
